Drahtlose Solar-Überwachungskamera mit WLAN und 4-fachem Digitalzoom
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Drahtlose Solar-Überwachungskamera mit WLAN und 4-fachem Digitalzoom
Drahtlose Solar-Überwachungskamera mit WLAN und 4-fachem Digitalzoom
Drahtlose Solar-Überwachungskamera mit WLAN und 4-fachem Digitalzoom

Ctronics camera

Drahtlose Solar-Überwachungskamera mit WLAN und 4-fachem Digitalzoom

Verkaufspreis$135.99 Regulärer Preis$165.99
Sparen Sie 18%
Artikelnummer: CT-S20-G
Stil:Get 1
Menge:

Warum sollte man sich für Ctronics entscheiden?

Das CTRONICS-Team ist stets bestrebt, Hi-Tech und innovative Technologien zu erforschen, um unsere Kunden weiterhin mit intelligenten und fortschrittlichen Lösungen zu bedienen. Ihre Anregungen zu unseren Produkten stehen bei uns stets an erster Stelle. Wo es eine gute Einstellung gibt, gibt es Hoffnung. Wir glauben, dass wir Ihnen mit unseren Produkten ein besseres und sichereres Leben ermöglichen können.

Zuverlässiger Begleiter und Schutz rund um die Uhr mit der solarbetriebenen Ctronics-Überwachungskamera mit hochmodernen und einzigartigen Qualitätsfunktionen.

Was macht unsere solarbetriebene Überwachungskamera einzigartig?

  • 1080P HD & Spotlight Color Night Vision: Die Solar-Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einem 3,6-mm-Objektiv und 4-fachem Digitalzoom ausgestattet und liefert unter allen Umständen hochauflösende 1080P-Bilder und -Videos. Der eingebaute Scheinwerfer blitzt ein helles Licht auf, um in den Nachtsichtmodus zu wechseln, um die Echtzeit-Nachtsicht in echter Farbe auch in stockdunkler Nacht zu ermöglichen und die wichtigen Momente festzuhalten. Sie können eine SD-Karte in die drahtlose Überwachungskamera für Videoaufnahmen einlegen oder im lokalen Video aufnehmen.
  • PIR-Menschenerkennung und Sofortalarm: PIR-Sensoren werden eingesetzt, um Menschen genauer zu erkennen und Fehlalarme zu reduzieren, indem der PIR-Alarm und der Humanoid-Alarm gleichzeitig aktiviert werden. Außerdem ist die Alarmempfindlichkeit der Scheinwerfer-Überwachungskamera im Freien zwischen niedrig, mittel und hoch bei einem Monitorabstand von bis zu 10 m einstellbar. Es würde sofortige Alarmbenachrichtigungen mit der CTRONICS APP auslösen. Sie können auch den Namen der Solarüberwachungskamera anpassen, indem Sie den Push-Namen ändern.
  • All-in-One- und separate Installation: Die einfache Installation ist auf zwei Arten verfügbar, All-in-One- oder separate Installation. Ersteres ist die perfekte Wahl, wenn Sie ein Minimalist sind. Sie müssen sich keine Gedanken über die Platzierung des Solarpanels machen oder ein weiteres Loch dafür bohren. Während die separate Installation Ihnen die größte Flexibilität bietet, die Kamera an der besten Stelle zu positionieren, um die Sicherheit zu Hause zu verbessern. Vermeiden Sie begrenzten Installationsort aufgrund von unzureichendem Licht. Die WLAN-Einrichtung per QR-Scan ist relativ einfach.
  • Solarbetrieben & 10000 mAh batteriebetrieben: Eingebaute wiederaufladbare 10000 mAh Batterien und ein Solarpanel sorgen für ununterbrochene Stromversorgung, ohne dass die Kamera zum Aufladen vom Dach heruntergenommen werden muss. Das gut gestaltete wasserdichte Solarpanel kann sich in 365 Tagen mühelos selbst aufladen, und der Akku würde es sogar an einem bewölkten Tag funktionieren lassen. Die Heimsicherheitskamera von Ctronics arbeitet mit 2,4-GHz-WLAN, das eine bessere Durchdringung und breitere WLAN-Abdeckung bietet, und unterstützt kein 5-GHz-WLAN.
  • 100 % kabellos und IP66-wasserdicht: 100 % kabellose Überwachungskamera mit Solarenergie für den Außenbereich befreit Sie vom Anschließen des Netzkabels und ermöglicht eine schnelle und einfache Einrichtung. Seine Drehung um 355 ° horizontal und 95 ° vertikal bietet Ihnen eine breitere Sicht ohne blinde Ecken, indem verschiedene Bereiche gescannt werden. Das wasserdichte IP66-Design kann auf subtile Weise verhindern, dass Staub und Regen die drahtlose Solar-Überwachungskamera für den Außenbereich beschädigen. Die Standardbetriebstemperatur sollte zwischen -10 °C und 50 °C (14 °F bis 122 °F) liegen.

Hinweis: Unterstützt nur CTRONICS APP, und das Paket wird nicht mit einer SD-Karte geliefert.

HiSilicon-Chip HI3518EV300

PIR-Personenerkennung & WDR-Funktion & Real Color

Mit der HiSilicon-Chip-basierten WDR-Technologie kann unsere Überwachungskamera für den Außenbereich auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen Bilder mit guter Klarheit erzeugen, indem unterschiedliche Verschlusszeiten verwendet werden, um mehr Licht in einigen dunkleren Bereichen des Bildes und weniger Licht in anderen helleren Bereichen des Sensors zu ermöglichen Die Exposition gegenüber dem Licht, das von der äußeren Umgebung empfangen wird, wird kontrolliert, um eine kompensierte Sicht zu erreichen.

Intelligente 3-Modus-Nachtsicht——Entfernung Bis zu 80 Fuß

  • Normalmodus (IR-Nachtsicht)——Normalmodus mit 2 Stück Infrarot-LED-Leuchten, die Heimüberwachungskamera nimmt kristallklare HD-Bilder und -Videos in Weiß und Schwarz auf Modus.
  • Farbmodus (Farbnachtsicht)——Die WLAN-PTZ-Solarüberwachungskamera mit eingebautem 2-teiligem Scheinwerfer beleuchtet die Umgebung, erfasst und zeichnet lebendige Bilder auf, selbst bei pechschwarze Nächte
  • Auto-Modus (intelligenter Modus)——Der eingebaute Scheinwerfer der Solarkamera schaltet sich automatisch ein, wenn ein Mensch erkannt wird, was energiesparender ist längere Einwirkzeit, sonst leuchten nur Infrarotlichter.
.

Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom - Ctronics
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom
Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom

Ctronics camera

Wireless Solar Security Camera with wifi and 4x digital zoom

Sale price$135.99 Regular price$165.99
Save 18%
SKU: CT-S20-G
Style:Get 1
Quantity:

Why should Ctronics be chosen?

We CTRONICS team is always committed to exploring Hi-Tech and innovative technologies to keep servicing our customers with intelligent and advanced solutions. Your suggestions about our products are our priority all the time. Where there is a good attitude, there is hope. We believe that we could bring you a better and safer life with our products.

24/7 Reliable Companion and Safeguard with Ctronics solar powered security camera with Cutting-edge and Unique Quality Functions.

What makes our solar-powered security camera unique?

  • 1080P HD & Spotlight Color Night Vision: The solar outdoor security camera is equipped with a 3.6mm lens and 4X digital zoom, providing 1080P high-definition decent images and videos in any circumstances. The built-in spotlight flashes a bright light to switch to night vision mode helping live view real color night vision even at pitch dark night and capture the moments that matter. You can insert an SD card into the wireless security camera for video recordings or record in the local video.
  • PIR Human Detection & Instant Alert: PIR Sensors are applied to detect humans more precisely and reduce false alarms by turning on the PIR alarm and humanoid alarm simultaneously. Also, the alarm sensitivity of the spotlight security camera outdoor is adjustable between the low-middle-high level with the monitor distance up to 10m/32ft. It would trigger instant alert notifications with CTRONICS APP. You can also customize the name of the solar security camera by modifying the Push Name.
  • All-in-One & Separated Installation: Easy installation is available in two ways, all-in-one or separated installation. The former will be a perfect choice if you are a minimalist. No need to worry about the placement of the solar panel or drill another hole for it. While separate installation gives you the most flexibility to position the camera in the best spot to enhance home security. Avoid limited installation location due to insufficient light. WiFi setup via QR scan is relatively easy.
  • Solar Powered & 10000mAh battery powered: Built-in 10000mAh rechargeable batteries and solar panel provide non-stop power supply without the hassle of taking down the camera from the roof to get charged. The well-designed waterproof solar panel can continually self-charge effortlessly in 365 days, and the battery would make it work even on an overcast day. Ctronics home security camera operates on 2.4Ghz WiFi, which has better penetration and broader WiFi coverage, not support 5GHz WiFi.
  • 100% Wireless & IP66 Waterproof: 100% Wire-free security camera solar powered outdoor liberate you from connecting the power cord and makes quick & easy setup is possible. Its rotating 355°horizontally and 95°vertically offer you a broader vision without blind corners by scanning different areas. IP66 waterproof design can subtly prevent dust and rain from damaging the outdoor wireless solar security camera. The standard operating temperature should be from 14°F to 122°F (-10°C to 50°).

Note: Only support CTRONICS APP, and the package does not come with an SD card.

HiSilicon Chip HI3518EV300

PIR Human Detection & WDR Function & Real Color

With HiSilicon chip-based WDR technology, our security camera outdoor can produce images of good clarity even under varying light conditions by using different shutter speeds to allow more light in some darker areas of the image and less light in others brighter. The sensor's exposure to the light-receiving from the exterior environment is controlled to achieve a compensated vision.

Smart 3 Mode Night Vision——Distance Up to 80FT

  • Normal Mode(IR Night Vision)——Normal Mode with 2pcs Infrared LED lights, the home security camera would capture HD crystal clear pictures & videos in white& black mode.
  • Color Mode(Color Night Vision)——The wifi ptz solar security camera with built-in 2pcs spotlight illuminates the ambience, capture and record vivid images even at pitch dark nights
  • Auto Mode(Intelligent Mode)——The built-in spotlight of solar camera will be auto-on when human is detected which is more energy-saving for longer working period, otherwise only infrared lights are on.