Drahtlose 2K-├ťberwachungskamera mit 4 MP, Personenerkennung und automatischer Verfolgung, 30 m Farbnachtsicht
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
Drahtlose 2K-├ťberwachungskamera mit 4 MP, Personenerkennung und automatischer Verfolgung, 30 m Farbnachtsicht
Drahtlose 2K-├ťberwachungskamera mit 4 MP, Personenerkennung und automatischer Verfolgung, 30 m Farbnachtsicht
Drahtlose 2K-├ťberwachungskamera mit 4 MP, Personenerkennung und automatischer Verfolgung, 30 m Farbnachtsicht

Ctronics

Drahtlose 2K-├ťberwachungskamera mit 4 MP, Personenerkennung und automatischer Verfolgung, 30 m Farbnachtsicht

Verkaufspreis$59.99 Regul├Ąrer Preis$99.99
Speichern Sie 40%
Artikelnummer: CTIPC-380C-4MP
Stil:Get 1
Menge:

  • 2K 4MP & Farb-Nachtsicht: Die Ctronics-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich liefert 2K 4MP (2560X1440P) klarere und fl├╝ssigere Bilder und Videos im Vergleich zu 720p-├ťberwachungskameras. Mit fortschrittlicher Farb-Nachtsichttechnologie kann es selbst in stockfinsterer Nacht bis zu 30 m weit sehen. Im Auto-Modus wird der eingebaute Scheinwerfer automatisch eingeschaltet, wenn ein Mensch erkannt wird, was bei l├Ąngerer Arbeitszeit energiesparender ist. Mit dieser ptz-Kamera im Freien k├Ânnen sich Verbrechen nirgendwo verstecken.
  • Menschenerkennung und automatische Verfolgung: Die Outdoor-├ťberwachungskameras k├Ânnen Menschen genau erkennen und sie automatisch in einem supergro├čen Bereich von 100┬░ und 17 Fu├č verfolgen. AI Human Detection reduziert fast 95 % Fehlalarme, die durch Regen, Haustiere, Insekten usw. verursacht werden. Sie k├Ânnen auch je nach Bedarf unterschiedliche Empfindlichkeiten (niedrig/mittel/hoch) einstellen. ├ťberwachungskameras f├╝r den Au├čenbereich, drahtloses WLAN, senden Echtzeit-Warnungen an Ihr Telefon, sobald eine menschliche Bewegung erkannt wird.
  • Licht- und benutzerdefinierter Tonalarm: Der Scheinwerfer der WLAN-Kamera im Freien kann so eingestellt werden, dass er sich einschaltet, wenn sich bewegende Objekte in der Dunkelheit erkannt werden, wodurch selbst auf einem Spielfeld ein klareres Bild geliefert werden kann dunkle Nacht. Sie k├Ânnen den akustischen Alarm auch so anpassen, dass eine laute Sirene ert├Ânt, um unerwartete Eindringlinge abzuschrecken. Gleichzeitig verfolgt und zeichnet die ptz-├ťberwachungskamera automatisch jede Bewegung der Eindringlinge auf. Sie werden keine wichtigen Momente verpassen.
  • Zwei-Wege-Audio und Alarm-Timer-Einstellungen: Mit der ├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich mit integriertem fortschrittlichem Mikrofon und Lautsprecher k├Ânnen Sie mit Ihrer Familie sprechen oder Besucher begr├╝├čen, egal wo Sie sich befinden . Und Sie k├Ânnen die Verd├Ąchtigen warnen und vertreiben, damit sie Ihr Zuhause verlassen. Au├čerdem k├Ânnen Sie einen Zeitplan festlegen, um Alarmbenachrichtigungen zu einer bestimmten Zeit zu erhalten, wann immer Sie m├Âchten. Die Ctronics-├ťberwachungskamera arbeitet mit 2,4-GHz-WLAN, unterst├╝tzt kein 5-GHz-WLAN.
  • Fernbedienung &┬áIP66 wetterfest: Die WLAN-├ťberwachungskamera unterst├╝tzt die Fernsteuerung ├╝ber die CTRONICS APP und den HIP2P-Client, sodass Sie ├╝berall sehen und ├╝berwachen k├Ânnen. Die CCTV-IP-Kamera unterst├╝tzt Smartphones (iOS, Android), Tablets (iPad, Android), PC (Mac OS, Windows), schlie├čen Sie einfach das Netzteil an und richten Sie WLAN (nur 2,4 G) ein, damit es funktioniert. Sie k├Ânnen Alarmaufzeichnungen auf einem FTP-Server speichern. Die wetterfeste Au├čenkamera mit IP66 kann bei Temperaturen von 14 ┬░F bis 122 ┬░F arbeiten.

    Genie├čen Sie ein zuverl├Ąssiges und sicheres Leben mit Ctronics 2K HD PTZ ├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich

    • Das 2K-High-Definition-Objektiv hilft Ihnen, die Bilder klarer und heller zu sehen.
    • So eingestellt, dass nur Humanoide erkannt werden, werden mehr als 95┬á% Fehlalarme reduziert.
    • Sie k├Ânnen die erkannten Objekte automatisch verfolgen und verpassen keinen Moment mehr.
    • Es hat 4 IR-LEDs und 4 wei├če Lichter f├╝r Vollfarb-Nachtsicht (bis zu 30 Meter).
    • Es unterst├╝tzt 355┬░ horizontal und 90┬░ vertikal, wodurch gr├Â├čere Bereiche abgedeckt werden k├Ânnen.
    • Das eingebaute Mikrofon und der Lautsprecher erm├Âglichen es Ihnen, direkt mit jedem zu sprechen, der sich Ihrem Zuhause n├Ąhert.
    • Mit dem integrierten SD-Kartensteckplatz (SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten) werden alte Aufnahmen automatisch durch neue ├╝berschrieben, wenn sie voll sind. unterst├╝tzt bis zu 128 GB SD-Karten.

    Tipps:

    Es unterst├╝tzt WLAN- und Ethernet-Verbindungen (unterst├╝tzt nur Verbindungen mit 2,4-GHz-WLAN-Netzwerken).

    Es ist ein 4-facher digitaler Zoom, kein optischer Zoom.

    Es unterst├╝tzt nur SD-Kartenspeicher, unterst├╝tzt keinen Cloud-Speicher.

    2560├Ś1440P ÔÇô Echte 2K 4 MP HD-Video- und Bildaufl├Âsung

    Die PTZ-WLAN-Kamera im Freien hat eine 2K-HD-Videoaufl├Âsung und eine 4-Megapixel-Bildqualit├Ąt. Mit Full-HD-Bild f├╝r Tag und Nacht k├Ânnen Sie mehr Details auf dem Bild sehen. Es ist ideal f├╝r offene Bereiche wie Parkpl├Ątze, Garagen, Hinterh├Âfe, Vorg├Ąrten usw.

    Menschenerkennung und automatische Ortung, Licht- und individueller akustischer Alarm

    Ctronics 2K-├ťberwachungskameras, drahtloses WLAN f├╝r den Au├čenbereich, unterst├╝tzen die Bewegungs- und Humanoidenerkennung mit ihrer aktuellen KI-Technologie und verfolgen automatisch das sich bewegende Ziel, wodurch fast 95┬á% der Fehlalarme reduziert werden k├Ânnten, die durch Regen, Lichtver├Ąnderungen, wehende Bl├Ątter usw. verursacht werden. Insekten usw. Es wird die Standardmonitorposition wiederhergestellt, wenn das Ziel weg ist, Sie erhalten eine Warnmeldung in Echtzeit auf der Telefon-App.

    Intelligente 3-Modus-NachtsichtÔÇöÔÇöEntfernung Bis zu 30 m

    • Farbmodus (Farbnachtsicht) ÔÇô Die WLAN-PTZ-├ťberwachungskamera mit integriertem 4-teiligem Scheinwerfer erhellt die Umgebung, erfasst und zeichnet lebendige Bilder auch in stockdunklen N├Ąchten auf.
    • Normaler Modus (IR-Nachtsicht) ÔÇô Normaler Modus mit 4 Infrarot-LED-Leuchten, die PTZ-IP-Kamera f├╝r den Au├čenbereich nimmt kristallklare HD-Bilder und -Videos im Wei├č- und Schwarzmodus auf.
    • Auto-Modus (intelligenter Modus) ÔÇô Der eingebaute Scheinwerfer von WLAN-├ťberwachungskameras f├╝r den Au├čenbereich schaltet sich automatisch ein, wenn ein Mensch erkannt wird, was andernfalls bei l├Ąngerer Arbeitszeit energiesparender ist nur Infrarotlichter sind an.

    .

2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision - Ctronics
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision
2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision

Ctronics

2K HD Wireless Security Camera with Human Detection and Auto Tracking-30m Color Night Vision

Sale price$89.99
SKU: CTIPC-380C-4MP
Style:Get 1
Quantity:

  • 2K 4MP & Color Night Vision: Ctronics security camera outdoor delivers 2K 4MP(2560X1440P) clearer and smoother images and videos compared with 720p security cameras. With advanced color night vision technology, it can see through up to 98ft even at pitch dark night. In auto mode, the built-in spotlight will be auto-on when human is detected, which is more energy-saving for longer working period. With this ptz camera outdoor, crimes have nowhere to hide.
  • Human Detection & Auto Tracking: The Outdoor security cameras can accurately detect humans and automatically track them in a super large range of 100° and 17 feet. AI Human Detection reduces almost 95% false alarms caused by rain, pets, insects, etc. You can also set different sensitivity (low/medium/high) according to your needs. Security cameras outdoor wireless wifi will send real-time alerts push to your phone once human motion is detected.
  • Light & Customized Sound Alarm: The spotlight of wifi camera outdoor can be set to turn on when the moving objects are detected in the darkness, which can deliver a clearer picture even at a pitch dark night. You can also customize the sound alarm to make loud siren to scare away unexpected intruders. At the same time, the ptz security camera will automatically track and record every movement of the intruders. You won't miss any important moments.
  • Two-way Audio & Alarm Timer Settings: The outdoor security camera with built-in advanced microphone & speaker allows you talk with your family or say hello to welcome visitors no matter where you are. And you can warn and drive away the suspects to leave your home. Also, you can set a schedule to receive alarm notifications in a particular time whenever you would like. Ctronics security camera operates on 2.4Ghz WiFi, not support 5GHz WiFi.
  • Remote Control & IP66 Weatherproof: The wifi security camera supports remote control via CTRONICS APP and HIP2P Client so that you could view and monitor wherever you are. The CCTV IP camera supports smartphones (iOS, Android), tablets (iPad, Android), PC(Mac OS, Windows), just plug in power adaptor and setup wifi (2.4G only) to make it work. You could save alarm recordings to FTP server. The outdoor camera with IP66 weatherproof can work in the temperature from 14°F to 122°F.

    Enjoy a Reliable and Safe Life with Ctronics 2K HD PTZ Outdoor Security Camera

    • 2K high definition lens helps you see the pictures more clearer and brighter.
    • Set to detect the humanoid only, it reduces more than 95% false alerts.
    • You can automatically track the detected objects and never miss a moment.
    • It has 4 IR-LEDs and 4 white lights for full color night vision (up to 30 meters).
    • It supports 355°horizontal and 90°vertical, which helps to cover larger areas.
    • The built-in microphone and speaker allows you to speak directly to anyone who approaches your home.
    • With the built-in SD card slot (SD card is not included), old recordings will be overwritten  automatically by new ones when full. supports up to 128G micro SD cards.

    Tips:

    It supports WiFi and Ethernet connection (only supports connection with 2.4Ghz WiFi network).

    It is 4X digital zoom, NOT optical zoom.

    It only supports SD card storage, does not support Cloud storage.

    2560×1440P - Real 2K 4MP HD Video and Image Resolution

    The ptz wifi camera outdoor have 2K HD video resolution and 4MP image quality. With full HD image for day and night, you can see more details on the image. It is ideal for open areas like parking lots, garages, backyards, front yards, etc.

    Human Detection & Auto Tracking, Light & Customised Sound Alarm

    Ctronics 2K security cameras wireless outdoor wifi support motion and humanoid detection with its up-to-date AI Technology and auto-track the moving target, which could reduce almost 95% false alarms caused by rain, lighting change, waving leaves, insects, etc. It will restore to default monitor position if the target has gone, you will receive an alert message on the phone app in real time.

    Smart 3 Mode Night Vision——Distance Up to 98FT

    • Color Mode(Color Night Vision)—The wifi ptz security camera with built-in 4pcs spotlight illuminates the ambience, capture and record vivid images even at pitch dark nights.
    • Normal Mode(IR Night Vision)—Normal Mode with 4pcs Infrared LED lights, the outdoor ptz ip camera would capture HD crystal clear pictures & videos in white& black mode.
    • Auto Mode(Intelligent Mode)—The built-in spotlight of outdoor wifi security cameras will be auto-on when human is detected which is more energy-saving for longer working period, otherwise only infrared lights are on.

    355° Pan & 90°Tilt

    With the 355°Pan/90°Tilt function, this cctv camera outdoor can monitor every corner. You can manually rotate the camera lens up and down/left and right from your smartphone to see different directions, changing the lens position freely when needed. This is excellent choice for indoor/outdoor use

    Two-way Audio

    With its built-in microphone and speaker, the Ctronics 2K wifi security camera allows you to listen to and speak with whoever is around the camera remotely. You can also warn suspicious strangers via your voice or talk to family and friends when you are away from home.

    Multi-users Sharing

    The 4mp cctv security camera supports smartphones (iOS, Android), tablets (iPad, Android), PC(Mac OS, Windows). You can share the screen with your friends or family. This is the most convenient way to watch from anywhere, anytime.