5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht
5MP HD PTZ Security Camera with 30X Optical Zoom and 492ft Night Vision - Ctronics
5MP HD PTZ Security Camera with 30X Optical Zoom and 492ft Night Vision - Ctronics
5MP HD PTZ Security Camera with 30X Optical Zoom and 492ft Night Vision - Ctronics
5MP HD PTZ Security Camera with 30X Optical Zoom and 492ft Night Vision - Ctronics
5MP HD PTZ Security Camera with 30X Optical Zoom and 492ft Night Vision - Ctronics
5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht
5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht
5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht
5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht

Ctronics camera

5 MP HD-PTZ-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischem Zoom und 492 Fu├č Nachtsicht

Verkaufspreis$289.99
Artikelnummer: CTPT-295C
Stil:White
Menge:
ptz camera
  • ­čĹüÔÇŹ­čŚĘPTZ-Kamera mit 30-fachem optischen Zoom:┬áDie optische 30-fach-Zoomfunktion bietet die M├Âglichkeit, auf feine Details wie Gesichter oder Nummernschilder zu fokussieren. Das 355┬░ horizontale und 90┬░ vertikale Schwenken und Neigen per Fernzugriff ├╝ber Telefon/Tablet/PC bietet Ihnen weniger blinde Sicht.
  • ­čĆí├ťberwachungskamera mit Nachtsicht, 492┬áFu├č:┬áErweiterte Nachtsicht mit 7┬áHochleistungs-Infrarot-Array-LED-Leuchten (2 Laser-Infrarotleuchten im Lieferumfang enthalten) erweitern die Sichtweite auf 400┬áFu├č. Das Hinzuf├╝gen von Laser-IR-Licht macht den Nachtsichteffekt klarer und weiter als bei anderen ├ťberwachungskameras mit nur gew├Âhnlichem IR-Licht. Ideal f├╝r Zuhause im Freien oder auf gro├čen Fl├Ąchen.
  • ­čĆâAuto Tracking & Sound Light Alarm: Die PTZ-Kamera mit verbesserter intelligenter Bewegungserkennungsfunktion und automatischer Verfolgung weniger Fehlalarmen, sendet Echtzeit-Schnappsch├╝sse an die Mailbox oder den FTP-Server. Gleichzeitig dient das rote und blaue Blinklicht mit der akustischen Warnung dazu, Eindringlinge zu erschrecken.
  • ­čĆí5MP HD ├ťberwachungskamera: Unsere ├ťberwachungskamera mit Bildsensor verwendet 5,0 Megapixel Sony IMX335 CMOS, strebt nach perfekteren und klareren Bildern basierend auf einer leistungsstarken Konfiguration. Zeichnen Sie lebendige Farben und satte Bilder Pixel f├╝r Pixel dynamisch auf Ihren Computerbildschirm oder Ihr Mobilger├Ąt.
  • ­čÄÖZwei-Wege-Audio und wasserdicht: Die PTZ-Au├čenkamera ist mit dem wasserdichten, stabilen IP66-Aluminiumgeh├Ąuse auch bei Schnee und Sturm langlebig. Die eingebauten hochwertigen Lautsprecher und Mikrofone stellen sicher, dass Sie mit Personen im ├ťberwachungsbereich kommunizieren k├Ânnen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Spezifikation:

  • Wasserdicht: IP66
  • WLAN: 2,4 GHz
  • TF-Karte: 128G (NICHT ENTHALTEN)
  • IR-Reichweite: eingebautes 7-IR-LED-Licht, 492 Fu├č Nachtsichtweite
  • Temperaturbereich: -10┬áÔäâ bis 50┬áÔäâ (14┬á┬░F bis 115┬á┬░F)
30x ptz camera

├ťberwachen Sie Ihr Zuhause horizontal 355┬░/vertikal 90┬░

├ändern Sie Ihre Einstellung zur gro├čfl├Ąchigen ├ťberwachung und bringen Sie Ihre ├ťberwachungs├╝berwachung auf die n├Ąchste Stufe mit Kameras, die wirklich alles sehen.

Schwenken, Neigen und Zoomen

Schwenken: 355┬░ horizontal

Neigung: 90 ° vertikal

Zoom: 30-facher optischer Zoom

Die 30-fache optische Zoomfunktion bietet die M├Âglichkeit, auf feine Details zu fokussieren.


.

Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom
Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom

Ctronics camera

Ctronics PTZ Camera Security Camera Outdoor - 5MP 30X Optical Zoom

Sale price$269.99
SKU: CTPT-295C-W
Style:White
Quantity:
ptz camera
  • 👁‍🗨30X Optical Zoom PTZ Camera:The 30X optical zoom feature provides the ability to focus on fine details like faces or license plates. The 355°horizontal and 90°vertical pan and tilt remotely via phone/tablet/PC which offers you less blind area vision.
  • 🏡Night Vision 492ft Surveillance Camera :Advanced night vision with 7pcs high performance infrared array LED lights (2 laser infrared lights included) extend the viewing distance to 400ft. The addition of laser IR light makes its night vision effect clearer and farther than other security cameras with only ordinary IR lights. Ideal for home outdoor or large areas place.
  • 🏃Auto Tracking& Sound Light Alarm:The PTZ cmera with improved smart motion detection function and auto tracking less false alarm, send real-time snapshots to mailbox or FTP Server. At the same time, the red and blue light flashing come with the sound warning serve to frighten intruder.
  • 🏡5MP HD Security Camera:Our surveillance camera with Image Sensor adopt 5.0Megapixels Sony IMX335 CMOS, strive for more perfect and clearer images based on powerful configuration. Painting all the vivid colors and rich imagery, pixel by pixel, onto your computer screen or mobile device dynamically.
  • 🎙Two-Way Audio& Waterproof:The PTZ outdoor camera will be durable for using even under snow and storm with the IP66 waterproof steady aluminum case. The built in high-quality speakers and microphones make sure to communicate with people in the surveillance area when you’re away from home.

Specification:

  • Waterproof: IP66
  • WiFi: 2.4GHz
  • TF card: 128G (NOT INCLUDE)
  • IR Distance: built in 7 IR LED light, 492ft night vision distance
  • Temperature Range: 14°F~115°F (-10℃ to 50℃)
30x ptz camera

Monitor your home in horizontal 355°/vertical 90°

Change the way you think about large area monitoring and take your surveillance monitoring to the next level with cameras that are truly all-seeing.

Pan&Tilt& Zoom

Pan: 355°horizontal

Tilt: 90°vertical

Zoom: 30X optical zoom

The 30X optical zoom feature provides the ability to focus on fine details.