Ctronics Kabellose Solar-Überwachungskamera mit Farb-Nachtsicht und 10000-mAh-Akku
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Wireless Solar Security Camera with Color Night Vision & 10000mAh battery - Ctronics
Ctronics Kabellose Solar-Überwachungskamera mit Farb-Nachtsicht und 10000-mAh-Akku
Ctronics Kabellose Solar-Überwachungskamera mit Farb-Nachtsicht und 10000-mAh-Akku
Ctronics Kabellose Solar-Überwachungskamera mit Farb-Nachtsicht und 10000-mAh-Akku

Ctronics camera

Ctronics Kabellose Solar-Überwachungskamera mit Farb-Nachtsicht und 10000-mAh-Akku

Verkaufspreis$129.99 Regulärer Preis$159.99
Sparen Sie 19%
Artikelnummer: CTIPC-S20
Stil:Get 1
Menge:

   Ctronics 100 % drahtlose PTZ-Überwachungskamera mit Solarbatterie

  • 100 % drahtlose Überwachungskamera und Fernbedienung: Die Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über einen integrierten 10.000-mAh-Akku mit hoher Kapazität. Und das Solarpanel kann die Überwachungskamera ununterbrochen mit Solarstrom versorgen. Die drahtlose Überwachungskamera befreit Sie von Kabeln und Ärger und ermöglicht eine einfache Installation oder Entfernung. Mit der „CTRONICS-App“ auf Ihrem Mobiltelefon können Sie jederzeit und überall das Geschehen rund um Ihr Zuhause ansehen oder herunterladen.
  • WLAN-Kamera mit 355°-Schwenk- und 95°-Neigung und Zwei-Wege-Audio: Die PTZ-Überwachungskamera kann horizontal um 355° und vertikal um 95° gedreht werden und verfügt über einen 3-fachen Digitalzoom (kein optischer Zoom). decken einen großen Bereich ab, um sicherzustellen, dass Sie alles sehen können, was um Ihr Zuhause herum passiert. Und die WLAN-Kamera unterstützt Zwei-Wege-Audio, sodass Sie Personen in einer Entfernung von bis zu 20 m zwischen der App und dem Überwachungskamerasystem zuhören und mit ihnen sprechen können.
  • Schnelle PIR-Sensor- und Radar-Doppelalarmerkennung: Die drahtlose Überwachungskamera für den Außenbereich verwendet einen hochempfindlichen PIR-Bewegungssensor und Radarerkennung, um die Kontrolle zu verdoppeln und Fehlalarme durch Regen oder Insekten zu reduzieren. Das Überwachungskamerasystem kann in 0,2 Sekunden schnell aufwachen und alle menschlichen Bewegungen kontinuierlich erfassen. Verbesserter Schutz Ihres Eigentums und rechtzeitige und genaue Warnungen.
  • 1080P Full HD und Farb-Nachtsicht: Die drahtlose 1080P-Außenkamera für die Sicherheit zu Hause bietet eine außergewöhnliche visuelle Leistung, die von zwei Infrarot-LEDs plus zwei Weißlicht-LEDs unterstützt wird und relativ klarere und flüssigere Videos aufnimmt als 720P Überwachungskameras. Mit fortschrittlicher Nachtsichttechnologie kann es bei sehr dunklen Lichtverhältnissen bis zu 40 Fuß durch die Dunkelheit sehen. Mit dieser WLAN-Batteriekamera können sich Kriminelle nirgendwo verstecken.
  • SD-Kartenspeicher und Familienfreigaben: Diese Sicherheits-Außenkamera unterstützt nur IOS/Android-Systeme, unterstützt nur 2,4-G-WLAN, funktioniert nicht mit 5G-Netzwerk, ist nicht kompatibel mit onvif/ NVR.Der zentrale Prozessor der Überwachungskamera im Freien ist Hisilicon, kann automatisch alle bewegungsgesteuerten Aufnahmen auf einer SD-Karte mit bis zu 128 GB speichern. Und diese WLAN-Überwachungskamera können Sie bequem mit Ihren Familienmitgliedern teilen.

Dual-Alarm-Erkennung

Diese batteriebetriebene PTZ-Überwachungskamera verwendet einen hochempfindlichen PIR-Bewegungssensor und eine Radarerkennung, um die Kontrolle zu verdoppeln und Fehlalarme zu reduzieren. Sie wacht schnell in 0,2 Sekunden auf und erfasst kontinuierlich alle menschlichen Bewegungen, wodurch Fehlalarme durch Regen und Insekten erheblich reduziert werden usw. Hervorragende Wahl für den Hausschutz.

Freundliche Erinnerung:

Die ideale Installationshöhe beträgt 8,5 bis 9,8 Fuß über dem Boden.

Der Monitorabstand beträgt bis zu 10 m/32,8 Fuß.

Intelligente Farbnachtsicht

  • Diese WLAN-PTZ-Überwachungskamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht.

  • Mit dualem Lichtquellendesign und 2 Flutlichtern und 2 Infrarotlichtern kann diese Heimüberwachungskamera Ihnen lebendige Farbbilder in völliger Dunkelheit zeigen.

  • Diese Überwachungskamera verwendet eine neue Generation von Array-Infrarot-Technologie, höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht.Maximale Nachtsichtentfernung bis zu 20 m

.

Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless
Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless

Ctronics camera

Ctronics Pan Tilt Solar Security Camera Outdoor Wireless

Sale price$159.99
SKU: CTIPC-S20
Style:Get 1
Quantity:

    

Ctronics 100% Wireless Solar Battery PTZ Security Camera

  • 100% Wireless Security Camera & Remote Control: The outdoor security camera has a built-in 15000mAh high-capacity battery. And the solar panel can provide non-stop solar power for the security camera. The wireless security camera frees you from cables and hassle and allows you install or remove it easily. With the "CTRONICS app" on your mobile phone, you can view or download what is happening around your home anytime and anywhere.
  • 355° Pan 95° Tilt Wifi Camera & Two-Way Audio: The PTZ security camera can turn 355° horizontally, 95° vertically and 3X digital zoom (no optical zoom), which cover a wide area range to make sure you can see anything happening around your home. And the wifi camera supports two-way audio, which allows you to listen and talk to people up to 65ft between App and home security camera system.
  • Quick PIR Sensor and Radar Dual Alarm Detection: The wireless outdoor security camera uses a highly sensitive PIR motion sensor and radar detection to double the control and reduce false alarms caused by rain or insects. The security camera system can quickly waking up in 0.2 seconds and steadily capturing all human movements. Enhanced protection of your property and sends timely and accurate alerts.
  • 1080P Full HD and Color Night Vision: The 1080P wireless outdoor camera for home security delivers exceptional visual performance backed by two infrared LEDs plus two white light LEDs, capturing relatively clearer and smoother videos than 720P security cameras. With advanced night vision technology, it can see through the dark up to 40ft in very dark light conditions. With this WiFi battery camera, crimes have nowhere to hide.
  • SD Card Storage and Family Shares: This security outdoor camera only support IOS/Android systems, only support by 2.4G wifi, not work with 5G network, don't compatible with onvif/NVR.The central processor of the security camera outdoor is Hisilicon, can automatically save all motion-triggered recordings on an SD card up to 128GB. And this wifi security camera is convenient to share with your family members.

Dual Alarm Detection

This PTZ battery powered security camera uses a highly sensitive PIR motion sensor and radar detection to double the control and reduce false alarms, quickly waking up in 0.2 seconds and steadily capturing all human movements, significantly reducing false alarms caused by rain and insects, etc. Excellent choice for home protection.

Kindly reminder:

The ideal installtion height is 8.5-9.8ft from the floor.

The monitor distance is up to 10m/32.8ft.

Smart Color Night Vision

  • This wifi ptz security camera has two modes of night vision: Colored and IR night vision.

  • With dual light source design and 2 floodlights & 2 Infrared lights, this home security camera can show you vivid color images in total darkness.

  • This security camera uses a new generation of array infrared technology, higher reliability and better night vision. Maximum night vision distance up to 20m.