5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung
5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung
5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung
5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung
5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung
5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung

Ctronics

5 MP PTZ-Überwachungskamera für den Innenbereich Ctronics CCTV WiFi-Überwachungskamera mit automatischer Verfolgung

Verkaufspreis$79.99
Artikelnummer: CTIPC-570C
Menge:

  • 【5 MP-Auflösung und Intelligentes PTZDie Ctronics-Überwachungskamera für den Innenbereich bietet eine 5 -Megapixel-Auflösung (2560 x 1920), die detailliertere und schärfere Live-Bilder bietet. Mit der 355°-Schwenk- und 90°-Neigungsfunktion können Sie jeden Winkel Ihres Hauses durch die einfache Schwenk- und Neigesteuerung der intuitiven CTRONICS-Software sehen.
  • Menschenerkennung und automatische Verfolgung】 Dank des eingebetteten KI-Deep-Learning- und KI-Algorithmus erkennt diese CCTV-WLAN-Kamera auf intelligente Weise Personen und reduziert so Fehlalarme durch Regen, Laub und Tiere um bis zu 95 %. Darüber hinaus können Sie bis zu acht voreingestellte Positionen auswählen. Wenn eine Bewegung erkannt wird, erfasst es das Ziel und verfolgt automatisch menschliche Bewegungen.
  • 【Hervorragende Nachtsicht und mehrere Speicheroptionen】 Mit 5 MP Super HD erfasst die Überwachungskamera für den Innenbereich jedes Detail klar und ermöglicht es Ihnen, die Dinge zu sehen, die Ihnen am wichtigsten sind. Eingebaute 6-teilige Infrarotlichter bieten eine hervorragende Nachtsicht bis zu 20 Metern. Die Überwachungskamera für den Innenbereich ermöglicht eine durch humanoide Bewegung ausgelöste, kontinuierliche oder geplante Aufzeichnung rund um die Uhr, basierend auf dem „HiP2P“-Client. Videos können auf einer Micro-SD-Karte (bis zu 128 GB, nicht im Lieferumfang enthalten), NVR (nicht im Lieferumfang enthalten) oder auf einem FTP-Server gespeichert werden.
  • 【Zwei-Wege-Audio und Echtzeitwarnungen】  Diese Überwachungskamera für den Innenbereich verfügt über ein eingebautes Mikrofon und einen Lautsprecher, mit denen Sie Ihre Familie oder Besucher in Echtzeit hören und mit ihnen sprechen können . Wenn eine humanoide Bewegung erkannt wird, erscheint eine sofortige Push-Benachrichtigung oder eine E-Mail-Benachrichtigung auf Ihrem Mobilgerät. In der Zwischenzeit wird die Sirene ausgelöst, um den ungebetenen Besucher abzuschrecken.
  • 【Stabileres WLAN und IP66-Wasserdichtigkeit】 Dank der 5-DB-Antennen funktioniert diese WLAN-Kamera mit 2,4-GHz-WLAN, das ein flexibles, stabiles und schnelles WLAN bieten kann. Fi-Verbindung. Die 5 MP-Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, sodass sie auch bei extremen Wetterbedingungen funktioniert und sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden kann.

Holen Sie sich Rundumschutz mit 5 MP High Definition, 355 ° Schwenken und 90 ° Neigen

Mit einer Auflösung von 5 Megapixel (2560 x 1920) bietet diese Wi-Fi-Kamera detailliertere und schärfere Live-Bilder, die fast 2,4-mal besser sind als die von 1080p Complete HD.

Die Überwachung eines großen Bereichs wird einfacher. Diese Innenkamera kann ein vollständiges Bild Ihres Hauses in atemberaubender Klarheit und Lebendigkeit liefern. Öffnen Sie einfach die CTRONICS-App auf Ihrem Handy, um die Schwenk- und Neigesteuerung zu verwenden.

Automatisches Tracking und Personenerkennung

Diese 5 MP-Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über eine intelligente Personenerkennungsfunktion, die Fehlalarme durch Regen, Blätter, Tiere und Insekten um bis zu 95 % reduziert. Nach dem Sperren des Ziels verfolgt die PTZ-WLAN-Außenkamera automatisch menschliche Bewegungen und sendet E-Mail-Warnungen oder Benachrichtigungen in Echtzeit an Ihr Smartphone.

Erinnerung:

  • Unterstützt Micro-SD-Karten bis zu 128 GB (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Die geplante Aufzeichnung unterstützt kein mobiles Endgerät und kann nur auf dem "HiP2P"-Client eingerichtet werden.
  • Unterstützt die CTRONICS-APP und ist kompatibel mit iOS/Android/Windows ("HiP2P")-Systemen.
  • Unterstützt keinen Cloud-Speicher.
  • Unterstützt kein 5-GHz-WLAN.

5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking
5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking
5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking
5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking
5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking
5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking

Ctronics

5MP PTZ Indoor Security Camera Ctronics CCTV WiFi Surveillance Camera with Auto Tracking

Sale price$79.99
SKU: CTIPC-570C
Quantity:

  • 【5MP Resolution and Intelligent PTZCtronics indoor security camera provides a 5-megapixel (2560x1920) resolution, which offers more detailed and sharper live images. With 355° pan and 90° tilt functionality, you can see every corner of your home through the easy pan-and-tilt control on the intuitive CTRONICS software.
  • Human Detection and Auto-Tracking】 Thanks to the embedded AI deep-learning and AI algorithm, this CCTV Wi-Fi camera intelligently detects people, reducing false alarms caused by rain, leaves and animals by as much as 95%. Furthermore, you can choose up to eight preset positions. When motion is detected, it locks onto the target and automatically tracks human movements.
  • 【Superb Night Vision and Multiple Storage Options】 Featuring 5MP Super HD, the indoor security camera captures every detail clearly and allows you to see the things you care about most. Built-in 6pcs infrared lights offer excellent night vision up to 20 meters. The indoor security camera allows for humanoid-motion-triggered, 24/7 continuous or scheduled recording, based on the "HiP2P" client. Videos can be stored in a micro-SD card (up to 128 GB, not included), NVR (not included), or FTP server. 
  • 【Two-way Audio and Real-time Alerts】  This security camera indoor has a built-in mic and speaker which allows you to hear and speak to your family or visitors in real time. When humanoid movement is detected, an instant push notification or email alert will pop up on your mobile device. Meanwhile, the siren will be triggered to deter the uninvited visitor.
  • 【More Stable WiFi and IP66 Waterproofing】 Thanks to the 5DB antennas, this Wi-Fi camera works on 2.4 GHz Wi-Fi that can provide a flexible, stable, and fast Wi-Fi connection. The 5MP outdoor security camera is equipped with an IP66-rated weatherproof outer casing, which means it works even in extreme weather conditions and can be used both indoor and outdoor.

Get All-Around Protection with 5MP High Definition, 355° Pan and 90° Tilt

With 5 megapixel (2560x1920) resolution, this Wi-Fi camera offers more detailed and sharper live images, which are almost 2.4 times better than those produced by 1080p complete HD.

Watching over a large area is becoming easier. This indoor camera can deliver a complete picture of your home in stunning clarity and vividness. Simply open the CTRONICS app on your mobile to use its pan-and-tilt control.

Auto Tracking and Human Detection

This 5MP outdoor security camera has an intelligent human detection function which reduces false alarms caused by rain, leaves, animals, and insects by up to 95%. After locking the target, the PTZ outdoor Wi-Fi camera will automatically track human movement and send email alerts or notifications to your smartphone in real time.

Reminder:

  • Supports micro-SD cards up to 128 GB (not included).
  • Scheduled recording doesn’t support mobile terminal and can only be set up on the "HiP2P" client.
  • Supports the CTRONICS APP and compatible with iOS/Android/Windows ("HiP2P") systems.
  • Does not support Cloud storage.
  • Does not support 5 GHz Wi-Fi.