4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause
4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause

Ctronics

4K 8MP Überwachungskamera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Überwachungskamera mit intelligenter Personen-/Fahrzeugerkennung für die Sicherheit zu Hause

Verkaufspreis$149.99
Artikelnummer: CTIPC-590C
Menge:

  • 4K 8MP Ultra HD, 355° Pan und 90° T ilt: Diese Outdoor-Überwachungskamera erstellt ultraklare 4K-8-MP-Bilder sowohl im Live-Streaming- als auch im Wiedergabemodus. Es hat eine Auflösung von 3840 x 2160 P, was 1,6-mal klarer ist als 5 MP. Darüber hinaus können Sie dank der 355°-Schwenk- und 90°-Neigefunktion über die Ctronics-App sehen, was rund um Ihr Haus passiert.
  • Intelligenter Human/VFahrzeug DErkennung mit Auto -Verfolgung: Diese 4K-Überwachungskamera für den Außenbereich Die Kamera unterstützt die Personen- und Fahrzeugerkennung, die Personen und Fahrzeuge spezifisch identifizieren kann, wodurch Fehlalarme, die durch Tiere oder Schatten verursacht werden, effektiv minimiert werden. Nach dem Auslösen durch einen Menschen oder ein Fahrzeug folgt diese WLAN-Überwachungskamera automatisch dem Ziel und sendet Echtzeit-Warnungen an Ihr Telefon.
  • 20 m Farbnachtsicht und  Zwei-Wege-Audio: Ausgestattet mit 12 Scheinwerfern und 12 Infrarotlichtern kann unsere 4K-Überwachungskamera für den Außenbereich 20 m Farbe liefern Nachtsicht oder 25 m Nachtsicht im Infrarotmodus. Mit dem integrierten Mikrofon und Lautsprecher können Sie Ihre Besucher in Echtzeit hören und mit ihnen sprechen und sogar den Eindringling abschrecken, um Ihr Haus zu schützen.
  • Multi-User Sharing und Fernzugriff: Das Überwachungsbild dieser 8 MP-Außenkamera kann online mit bis zu vier Benutzern gleichzeitig geteilt werden. So können Sie glückliche Zeiten mit Ihren Lieben oder Freunden genießen. Diese Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit iOS-, Android-, Mac- und Windows-Systemen ("HIP2P" / "Ctronics") kompatibel. Sie können die aufgezeichneten Videos in verschiedenen Browsern wie IE, Firefox und Google abspielen.
  • Mehrere Aufnahmeoptionen und IP66 wasserdicht: Diese 8-MP-Überwachungs-Wi-Fi-Kamera unterstützt 24/7 kontinuierliche Aufnahme oder Sie können auch eine bestimmten Zeitplan für die Aufnahme. Alle Videos werden automatisch auf einer Micro-SD-Karte gespeichert (unterstützt bis zu 128 GB, nicht im Lieferumfang enthalten). IP66 wasserdicht bedeutet, dass diese Outdoor-Überwachungskamera auch bei extremem Wetter perfekt funktioniert und sich an Temperaturen von -10 ℃ bis 55 ℃ anpasst.

4K 8 MP Ultra HD-Bild – 3840 x 2160p

Diese Wi-Fi-Überwachungskamera hat eine Auflösung von 4K 8MP, was 1,6-mal klarer ist als 5MP, liefert Tag und Nacht Ultra-HD-Bilder und erfasst alle Details. Diese WLAN-PTZ-Außenkamera ist ideal für offene Bereiche wie Haustüren, Parkplätze, Garagen und Gärten.

Intelligente Personen- und Fahrzeugerkennung mit automatischer Ortung

Diese CCTV-Überwachungskamera verfügt über eine Personen- oder Fahrzeugerkennung, die Personen und Fahrzeuge spezifisch identifizieren kann. Bei Auslösung durch einen Menschen oder ein Fahrzeug folgt diese WLAN-Überwachungskamera automatisch dem Ziel und sendet Echtzeit-Warnungen an Ihr Smartphone.

Wichtig:

Unterstützt NVR, RTSP, FTP, E-Mail und APP-Push.
Micro-SD-Speicher bis zu 128 GB (nicht im Paket enthalten)

Ultra-HD-Farbnachtsicht 

Diese WLAN-Überwachungskamera hat drei Nachtsichtmodi: Farbe, IR und Auto. Dank des Designs mit zwei Lichtquellen, einschließlich 12 Scheinwerfern und 12 Infrarotlichtern, präsentiert die Überwachungskamera für den Außenbereich makellose Farbbilder bei völliger Dunkelheit.Die PTZ-Außenkamera von Ctronics hat eine neue Generation von Array-Infrarottechnologie eingeführt, was bedeutet, dass die maximale Nachtsichtentfernung bis zu 25 m beträgt und Farbnachtsicht bis zu 20 m verfügbar ist

Wichtig:

  • Wird über ein 12-V-Gleichstromkabel mit 1 A betrieben, nicht 100 % drahtlos.
  • Unterstützt 2,4G Wi-Fi oder einen RJ45 10/100M-Netzwerkanschluss für kabelgebundene Verbindungen.
  • Kompatibel mit iOS-, Android-, Windows- und Mac-Systemen (von „HiP2P“-Client/ „CTRONICS“). Sie können Videos ansehen oder die Kamera im IE-, Firefox- und Google-Browser steuern.
.

4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security
4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi  Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security

Ctronics

4K 8MP Security Camera Outdoor Ctronics PTZ WiFi Surveillance Camera with Intelligent Human /Vehicle Detection for Home Security

Sale price$149.99
SKU: CTIPC-590C
Quantity:

  • 4K 8MP Ultra HD, 355° Pan and 90° Tilt: This outdoor security camera creates ultra-clear 4k 8mp images in both live streaming and playback modes. It has a resolution of 3840x2160P, which is 1.6 times clearer than 5MP. In addition, based on the 355° pan and 90° tilt function, you can see what is happening all around your house through Ctronics app.
  • Intelligent Human/Vehicle Detection with Auto-Tracking: This 4K outdoor CCTV security camera supports human and vehicle detection which can identify people and vehicles specifically, effectively minimizing false alarms caused by animals or shadows. After being triggered by a human or vehicle, this surveillance Wi-Fi camera will follow the target automatically and send real-time alerts to your phone.
  • 20m Color Night Vision and Two-Way Audio: Equipped with 12 spotlights and 12 infrared light, our 4k outdoor security camera can provide 20m color night vision, or 25m night vision in infrared mode. The built-in mic and speaker allow you to hear and speak to your visitors in real time, even scaring away the intruder to protect your house.
  • Multi-User Sharing and Remote Access: The surveillance image of this 8mp outdoor camera can be shared online with up to four users simultaneously, allowing you to enjoy happy times with your loved ones or friends. This outdoor surveillance camera is compatible with iOS, Android, Mac and Windows systems ("HIP2P" / "Ctronics"). You can play the recorded videos on various browsers such as IE, Firefox, and Google.
  • Multiple Recording Options and IP66 Waterproof: This 8mp surveillance Wi-Fi camera supports 24/7 continuous recording or you can also make a specific schedule for recording. All the videos are stored automatically on a micro-SD card (supports up to 128GB, not included). IP66 waterproof means this outdoor security camera works perfectly even in extreme weather, adapting to temperatures from -10℃ to 55℃.

4K 8MP Ultra HD Image-3840x2160P

This Wi-Fi security camera has a resolution of 4K 8MP, which is 1.6 times clearer than 5MP, providing Ultra HD images day and night, and capturing all the details. This outdoor Wi-Fi PTZ camera is ideal for open areas like front doors, parking lots, garages, and gardens.

Intelligent Human and Vehicle Detection with Auto-Tracking

This CCTV security camera features human or vehicle detection that can identify people and vehicles specifically. When triggered by a human or vehicle, this Wi-Fi surveillance camera will follow the target automatically and send real-time alerts to your smart phone.

Important:

Support NVR, RTSP, FTP, Email, and APP push.
Micro-SD storage up to 128GB (not included in the package)

Ultra HD Color Night Vision 

This Wi-Fi security camera has three night vision modes : Color, IR, and Auto. Thanks to the dual light source design, including 12 spotlights and 12 infrared lights, the outdoor surveillance camera presents flawless color images in total darkness. The Ctronics outdoor PTZ camera adopted a new generation of array infrared technology, meaning the maximum night vision distance is up to 25m and color night vision is available up to 20m.

Important:

  • Powered by a DC12V 1A electric cord, not 100% wireless.
  • Supports 2.4G Wi-Fi or a RJ45 10/100M network port for wired connection.
  • Compatible with iOS, Android, Windows, and Mac systems (by "HiP2P" client/ "CTRONICS"). You can watch videos or control the camera on IE, Firefox, and Google browser.