Ctronics 2K 4MP Solar-Überwachungskamera für den Außenbereich – batterie-/solarbetrieben und kabellos
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics

Ctronics

Ctronics 2K 4MP Solar-Überwachungskamera für den Außenbereich – batterie-/solarbetrieben und kabellos

Verkaufspreis$169.99
Artikelnummer: CT-S20-4MP
Menge:

  • 2K 4MP & 25M Farb-Nachtsicht: Die Ctronics WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einer Auflösung von 2K 4MP für bessere Stabilität und Klarheit von 2560×1440P-Bildern und -Videos ausgestattet, die klarer und flüssiger als 1080P sind. Diese drahtlose 2k-Überwachungskamera verfügt über integrierte 2 weiße LEDs und 2 IR-LEDs, um Ihnen Nachtsicht in Farbe bis zu 25 Metern zu ermöglichen. Sie können auch im Dunkeln klar sehen.
  • Batterie-/solarbetriebene & 100 % kabellose & bidirektionale Installation: Die WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich kann über ein 3,5-W-Solarpanel und einen Akku mit einer Kapazität von 10.000 mAh aufgeladen werden. Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung sorgt dafür, dass die 2K-Solarkamera länger funktioniert. Die 100% kabellose Solarkamera befreit Sie von lästigen Kabeln, Sie müssen sie nicht anschließen, stellen Sie sie einfach an einem sonnigen Ort auf. Außerdem unterstützt die 2K Security Camera Outdoor die All-in-One-Installation und die separate Installation. Sie können das Solarpanel entsprechend der aktuellen Situation installieren.
  • PIR + Radar-Personenerkennung und sofortige Warnungen: Die Überwachungskamera für den Außenbereich verwendet einen hochempfindlichen PIR-Sensor und einen Radarsensor, der bei Bewegungserkennung innerhalb von 0,2 Sekunden schnell aufwachen kann, und einen Standby-Modus mit extrem niedrigem Stromverbrauch . Die menschliche Erkennung kann auch Fehlalarme, die durch Dinge wie Regen und Insekten verursacht werden, um 95 % reduzieren. Die Alarmempfindlichkeit kann auch auf verschiedene Stufen eingestellt werden, sodass Sie genauere und sofortige Benachrichtigungen erhalten. (Zoom wird nicht unterstützt)
  • Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer: Die PTZ-WLAN-Kamera verfügt über ein integriertes Mikrofon und einen Lautsprecher. Sie können jederzeit und überall über die CTRONICS-App mit Ihrer Familie oder Ihrem Besucher kommunizieren und nicht nur den Ton hören die Kamera, sondern auch das Gespräch mit Zustellern oder Fremden. Die 2K-Außenkamera-WLAN unterstützt auch die Online-Anzeige mehrerer Benutzer gleichzeitig. Sie können die von den ctronics-Kameras aufgezeichnete glückliche Zeit gemeinsam mit Ihren Familienmitgliedern oder Freunden teilen. (PC- oder NVR-Software wird nicht unterstützt)
  • IP66 wasserdicht & SD-Kartenspeicher: Die WLAN-Außenkamera ist mit einem IP66-zertifizierten Gehäuse ausgestattet, das aus strapazierfähigen Materialien besteht, wasserdicht und staubdicht ist. Daher kann es unabhängig von den Wetterbedingungen in einer Umgebung von -30 ° ~ 60 ° C verwendet werden. Die WLAN-Überwachungskamera zeichnet automatisch alle Bilder und Videos auf einer SD-Karte mit bis zu 128 GB auf. Wenn der Speicher voll ist, wird die SD-Karte automatisch zurückgesetzt und die vorherige Aufnahme gelöscht und die Aufnahme erneut gestartet. (SD-Karte nicht enthalten)

2K 4MP-2560* 1440 Super-HD-Auflösung

Mit einer hohen Auflösung von 2K 4 MP liefert Ihnen die ctronics Solarkamera gestochen scharfe Videos und Fotos.
Diese Wi-Fi-Überwachungskamera ist mit 2 Scheinwerfern und 2 Infrarot-LEDs mit zwei Nachtsichtmodi ausgestattet: Farbe und Infrarot. Diese 2K-4-MP-Überwachungskamera für den Außenbereich liefert Ihnen selbst bei völliger Dunkelheit helle und lebendige Farbbilder. Der Abstand beträgt garantiert maximal 25 Meter.

PIR-Sensor + Radar-Doppelalarmerkennung

Mit dem hochempfindlichen PIR-Sensor und dem Radarsensor kann die ctronics WLAN-Überwachungskamera 2K schnell innerhalb von 0,2 Sekunden aufwachen, wenn eine Bewegung erkannt wird. Es kann menschliche Bewegungen berechnen und Warnmeldungen an Ihr Telefon senden. Dadurch werden Fehlalarme, die durch Faktoren wie Regen und Insekten verursacht werden, um 95 % reduziert. Auch die Alarmempfindlichkeit kann auf verschiedene Stufen eingestellt werden, je höher der Wert, desto leichter lässt sich der Alarm auslösen.

 

.

Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics
Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless - Ctronics

Ctronics

Ctronics 2K 4MP Solar Security Camera Outdoor - Battery/Solar Powered & Wireless

Sale price$139.99
SKU: CT-S20-4MP
Quantity:

  • 2K 4MP & 25M Color Night Vision: Ctronics Outdoor WiFi Surveillance Camera is equipped with 2K 4MP resolution for better stability and clarity 2560×1440P images and videos, which are clearer and smoother than 1080P. This 2k wireless surveillance camera has built-in 2 white LEDs and 2 IR LEDs to give you full color night vision up to 25 meters. You can see clearly even in the dark.
  • Battery/Solar Powered & 100% Wireless & Two-way Installation: The outdoor wifi security camera can be charged via 3.5W solar panel and 10,000mAh capacity battery. Uninterruptible power supply ensures that the 2K solar camera works longer. The 100% wireless solar camera frees you from annoying cables , no need to plug in, just make sure to place it in a sunny place. Also, the 2K Security Camera Outdoor supports all-in-one installation and separated installation. You can install the solar panel according to the current situation.
  • PIR + Radar Human Detection & Instant Alerts: The outdoor surveillance camera adopts high-sensitivity PIR sensor and radar sensor, which can wake up quickly within 0.2S when motion is detected, and standby with ultra-low power consumption. Human detection can also reduce false alarms caused by things like rain and insects by 95 %. Alarm sensitivity can also be adjusted to different levels so that you can get more accurate and instant notifications. (Not support zoom)
  • Two-way Audio & Multi-Users Viewing: The ptz wifi camera has built-in microphone and speaker, you can communicate with your family or visitor anytime, anywhere through the CTRONICS app, not only hearing the sound through the camera, but also speaking with delivery man or strangers. The 2K outdoor camera wifi also supports multiple users online viewing at the same time, you can share the happy time recorded by the ctronics cameras together with your family members or friends. (PC or NVR software is not supported)
  • IP66 Waterproof & SD Card Storage: The wifi outdoor camera is equipped with an IP66 rated housing, made of durable materials, waterproof and dustproof. Therefore, it can be used in an environment of -30°~60°C regardless of weather conditions. The surveillance camera wifi will automatically record all images and videos on an SD card up to 128 GB . When the memory is full, the SD card will automatically reset and delete the previous recording, and start recording again. (SD card not included)

2K 4MP-2560*1440 Super HD Resolution

With 2K 4MP high resolution, the ctronics solar camera gives you super clear videos and photos.
This Wi-Fi security camera is equipped with 2 spotlights and 2 infrared LEDs with two night vision modes: color and infrared. This 2K 4mp outdoor surveillance camera gives you bright and vivid color images even in complete darkness. The distance is guaranteed to be a maximum of 25 meters.

PIR Sensor + Radar Dual Alarm Detection

Using high sensitivity PIR sensor and radar sensor, ctronics surveillance wifi camera 2K can wake up quickly within 0.2 seconds when motion is detected. It can calculate human motion and send alert messages to your phone. As a result, it reduces false alarms caused by factors such as rain and insects by 95%. The alarm sensitivity can also be adjusted to different levels, the higher the value, the easier it is to trigger the alarm.