Ctronics WLAN-Überwachungskamera mit 1080p und Farb-Nachtsicht
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision - Ctronics
Ctronics WLAN-Überwachungskamera mit 1080p und Farb-Nachtsicht
Ctronics WLAN-Überwachungskamera mit 1080p und Farb-Nachtsicht
Ctronics WLAN-Überwachungskamera mit 1080p und Farb-Nachtsicht

Ctronics camera

Ctronics WLAN-Überwachungskamera mit 1080p und Farb-Nachtsicht

Verkaufspreis$139.99
Artikelnummer: CT-S20-J
Stil:Get 1
Menge:
  • 355°-Schwenken, 95°-Neigen, Außenkamera & APP-Fernbedienung: Die Funktionen der drahtlosen Überwachungskamera mit intelligentem 355°-Schwenken, 95°-Neigen und 3-fachem Digitalzoom (kein optischer Zoom) ermöglichen Sie können jeden Blickwinkel beobachten und nie Details verpassen. Sie können die PTZ-Kamera fernsteuern, um über die "CTRONICS"-App auf Ihrem Mobiltelefon zu sehen, was um Ihr Haus herum passiert.
  • 100 % kabellose und batteriebetriebene Überwachungskamera: Die Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über einen eingebauten, wiederaufladbaren Akku mit hoher Kapazität von 14400 mAh, der nach vollständiger Aufladung 3–5 Monate Betriebszeit bietet . Diese kabellose WLAN-Überwachungskamera befreit Sie von Netzkabeln und Verkabelungsaufwand und dauert nur wenige Minuten, um sie zu installieren oder zu entfernen. (Hinweis: Die Batteriekamera unterstützt nur 2,4-GHz-WLAN).
  • 1080P Full HD & Farb-Nachtsicht: Diese drahtlose 1080P-Kamera für die Sicherheit zu Hause bietet eine außergewöhnliche visuelle Leistung durch zwei Infrarot-LEDs plus zwei Weißlicht-LEDs. Mit dem Design mit zwei Lichtquellen und 4 Flutlichtern und Infrarotlichtern kann es selbst im Dunkeln bis zu 40 Fuß lebendige Farbbilder zeigen. Verbrechen konnten sich nicht unter der Überwachung der Heimüberwachungskamera verstecken.
  • PIR-Radar-Doppelerkennung und Echtzeitwarnungen: Diese Überwachungskamera für den Außenbereich verwendet einen hochempfindlichen PIR-Bewegungssensor und Radarerkennung, um Fehlalarme durch Regen und Insekten usw. erheblich zu reduzieren. Das Überwachungskamerasystem kann in 0,2 Sekunden schnell aufwachen und alle menschlichen Bewegungen kontinuierlich erfassen. Senden einer rechtzeitigen und genauen Benachrichtigung an Sie.
  • Zwei-Wege-Audio und Gerätefreigabe: Hören und sprechen Sie mit Personen über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher der WLAN-Überwachungskamera. Sie verpassen kein Paket oder lassen Gäste warten. Die Überwachungskamera unterstützt die Fernanzeige durch mehrere Benutzer, teilen Sie die unvergesslichen Momente mit Ihrer Familie. Das drahtlose Sicherheitskamerasystem speichert automatisch alle durch Bewegung ausgelösten Aufnahmen auf einer SD-Karte (bis zu 128 GB).

Wichtiger Hinweis:

  • Bleiben Sie 100 % kabellos, keine Kabel oder Verkabelungsprobleme – Funktioniert mit einem integrierten 10000-mAh-Akku, unterstützt 2,4-GHz-WLAN (unterstützt kein 5-GHz-WLAN).

  • SD-Kartenspeicher (nicht enthalten, bis zu 128 GB) – Wenn die SD-Karte voll ist, überschreiben neue Aufnahmen die alten. Spielen Sie die Videos auf der Micro-SD-Karte direkt von der App ab oder laden Sie sie herunter. Sie müssen nicht für die Cloud bezahlen.

  • Kostenlose mobile CTRONICS-App – Live-Ansicht, Wiedergabe, Herunterladen und Aufzeichnen von manuellen Videos. Arbeiten oder programmieren Sie nicht mit Computern, RSTP- oder NVR-Systemen. Nicht kompatibel mit Blue Iris oder Software von Drittanbietern.

Dual-Alarm-Erkennung

Mit einem empfindlicheren PIR-Sensor und Radar-Dual-Alarm-Erkennung wacht die WLAN-Überwachungskamera schnell in nur 0,2 Sekunden auf, um jede Bewegung zu erfassen. Nutzung intelligenter PIR- und Radarerkennung. Die PTZ-Kamera erkennt nur Personen und filtert unnötige Objekte wie Äste, Motten heraus. Sobald die Bewegung ausgelöst wird, erhalten Sie in Echtzeit eine Benachrichtigung von der Telefon-APP.

Intelligente Farbnachtsicht

Die batteriebetriebene Überwachungskamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht.

Mit dem Design mit zwei Lichtquellen und 4 Flutlichtern und 4 Infrarotlichtern kann diese Heimüberwachungskamera Ihnen lebendige Farbbilder in völliger Dunkelheit zeigen.

Die Überwachungskamera ermöglicht eine scharfe, farbenfrohe Nachtsicht bis zu 20 m und mit hochauflösenden 1080p-Bildern entgeht Ihnen kein Detail mehr.

Sie können mehrere ctronics-Kameras gleichzeitig anschließen und 4 Überwachungsszenen auf einem Bildschirm anzeigen. Sie können sich gleichzeitig um alle Ecken Ihres Zuhauses kümmern.

Über die Outdoor-Überwachungskamera sehen Sie, wer da ist, und sprechen Sie interaktiv und deutlich mit Ihren Kindern, Haustieren oder anderen Personen, die Ihnen wichtig sind.

.

Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision
Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P  & Color Night Vision

Ctronics camera

Ctronics WiFi Wireless Security Camera with 1080P & Color Night Vision

Sale price$139.99
SKU: S20-J
Style:Get 1
Quantity:

  • 【355° Pan 95° Tilt Outdoor Camera & APP Remote Control】: The wireless security camera features with the intelligent 355° Pan 95°Tilt and 3X digital zoom (no optical zoom), allows you to watch every angle never miss details. You can remotely control the ptz camera to view what is happening around your home via the "CTRONICS" app on your mobile phone.
  • 【100% Wire-Free & Battery Powered Security Camera】: The outdoor security camera has a built-in 14400mAh high-capacity rechargeable battery, which providing 3-5 month working time after fully charging. This wifi wireless security camera frees you of power cords and wiring hassle, takes only few minutes to install or remove it. (Note: Battery camera only supports 2.4GHz WIFI).
  • 【1080P Full HD & Color Night Vision】: This 1080P wireless camera for home security delivers exceptional visual performance by two infrared LEDs plus two white light LEDs. With dual light source design and 4 floodlights & infrared lights, it can show a vivid color images even in the pitch dark up to 40ft. Crimes couldn't hide under the home surveillance camera's monitoring.
  • 【PIR Radar Dual Detection & Real-time Alerts】: This outdoor security camera uses a highly sensitive PIR motion sensor and with radar detection to significantly reducing false alarms caused by rain and insects, etc. The security camera system can quickly waking up in 0.2 seconds and steadily capturing all human movements. Sending a timely and accurate alerts to you.
  • 【Two-way Audio and Device Sharing】: Hear and speak to people by the wifi security camera’s built-in microphone and speaker. You never miss a parcel or keep guests waiting. The security camera supports remote viewing by multiple users, share with your family the memorable moments. The wireless security camera system will automatically save all motion-triggered recordings on an SD card (up to 128GB).

Ctronics 100% Wireless Rechargeable Battery Powered Security Camera Pan/Tilt for Home Security

Important Notice :

  • Stay 100% Wire-free, no cords or wiring hassles – Works with a built-in 14400 mAh battery, support 2.4GHz wifi (not support 5GHz wifi).

  • Sd Card Storage (no included,up to 128G ) – When the SD card is full, new recordings will overwrite the old ones. Playback or download the videos in the Micro SD card from the app directly. No need pay for the cloud.

  • Free CTRONICS Mobile App – Live view, playback, download, and record manual videos. Don't work or programmed with computers, RSTP or NVR systems. Doesn't compatible with Blue Iris or any third party software.

Dual Alarm Detection

With a more sensitive PIR sensor and radar dual alarm detection, the wifi wireless security camera rapidly wakes up in only 0.2 seconds to catch any movement. Utilizing intelligent PIR and Radar recognition. the ptz camera only detects people and filters out unnecessary objects like branches, moths. Once the motion is triggered, you will get a notification from the phone APP in real-time.

Smart Color Night Vision

The battery powered security camera has two modes of night vison: Colored and IR night vision.

With dual light source design and 4 floodlights & 4 Infrared lights, this home security camera can show you vivid color images in total darkness.

The security camera enables sharp colorful night vision up to 20m. And 1080p high-resolution images make you never miss any details.

You can connect multiple ctronics cameras at the same time and view 4 surveillance scenes on one screen. You can take care of all corners of your home at the same time.

Through the outdoor security camera, see who's there and talk interactively clearly with your kids, pets or anyone you care about.