Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung
Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung

Ctronics

Drahtlose 1080P-Überwachungskamera mit 10400-mAh-Akkus - Doppelte PIR-Personenerkennung

Verkaufspreis$79.00 Regulärer Preis$99.99
I18n Error: Missing interpolation value "Einsparungen" for "Sparen Sie {{ Einsparungen }}"
Artikelnummer: 5S
Stil:Buy 1
Menge:

Dual-PIR-WLAN-Außenkamera von Ctronics Wireless

Erleben Sie eine neue Ära der digitalen Sicherheit! Ist meine Garage nachts sicher? Wer ist im Korridor? Ist mein Zuhause sicher, wenn ich unterwegs bin?

Mit der Ctronics-Überwachungskamera für den Außenbereich können Sie jetzt mit der CloudEdge-App jederzeit und überall jeden Winkel Ihres Hauses einsehen. Ob im Büro oder auf Reisen, einfach Handy zücken und die Kamera bequem aus der Ferne steuern.

  • Dual-PIR-Personenerkennung und präzise Warnmeldungen: Im Gegensatz zu Kameras mit 90°-100° verfügt unsere drahtlose Akku-Überwachungskamera für den Außenbereich über Dual-PIR-Bewegungssensoren, die eine Entfernung von bis zu 9-10 m ermöglichen und eine größerer Sichtbereich von bis zu 140°. Darüber hinaus kann diese batteriebetriebene Kamera Personen erkennen. Sobald Personen erkannt werden, wird sofort eine Echtzeit-Benachrichtigung an Ihr Smartphone gesendet.
  • ⚡【10400 mAh erweiterter wiederaufladbarer Akku und 100% kabellos】: Diese Ctronics Outdoor WiFi Überwachungskamera ist mit eingebauten 10400 mAh Akkus ausgestattet, die vier Wochen oder 12 Wochen im Standby-Modus ununterbrochen verwendet werden können . Die 100 % kabellose Kamera befreit Sie von Kabeln und Ärger und ermöglicht es Ihnen, die Überwachungskamera jederzeit zu entfernen.
  • Zwei-Wege-Audio und IP66 wasserdicht: Mit eingebauten Mikrofonen und Lautsprechern unterstützt diese drahtlose Kamera jederzeit und überall Echtzeit-Audio im Freien zwischen Gastgeber und Besuchern. Die Kamera verfügt über eine Schutzhülle an der Unterseite der Kamera, wenn Wasser vorhanden ist, sodass Sie sich keine Gedanken über die Verwendung im Freien machen müssen. Die Kamera hält rauem Wetter wie Regen, Sturm, Schnee usw. stand.
  • 1080P-HD-Bilder und Nachtsicht: Mit einem 2,8-mm-Objektiv und 1080P-Full-HD-Technologie bietet diese WLAN-IP-Kamera für den Außenbereich klare Bilder und Videos in hoher Qualität. Die Infrarotlampen bieten im Dunkeln eine sichtbare Reichweite von bis zu 20 Metern und bieten Ihnen ein hervorragendes Nachtsichterlebnis. Der intelligente IR-CUT-Schalter sorgt für klare Bilder bei Tag und Nacht.
  • Fernüberwachung und Support mit SD-Karte: Mit der Anwendung "CloudEdge" kann diese Überwachungskamera Ihr Zuhause jederzeit überwachen und Sie können sich die Bilder oder Videos überall ansehen. Die Kamera ist mit den meisten Mobilgeräten mit Android/iOS und höher kompatibel. Es unterstützt auch Micro-SD-Kartenspeicher (bis zu 128 GB) und Cloud-Speicher (SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten).

Dual-PIR-Personenerkennung mit sofortiger Benachrichtigung.

Alle verdächtigen Bewegungen im Überwachungsbereich werden durch einen eingebauten dualen PIR-Bewegungssensor erkannt. Die WLAN-Akku-Überwachungskamera beginnt mit der Aufzeichnung und sendet sofort eine Benachrichtigung an Ihre App. Außerdem erkennt es nur Personen und filtert unnötige Objekte wie Äste, Motten oder Hunde mittels intelligenter Humanoid-Erkennung heraus.

Lange Betriebszeit mit 10400-mAh-Akkus.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Batteriekameras auf dem Markt verwendet die Ctronics-Überwachungskamera 4 x 18650-Akkus anstelle von zwei Akkus. Es kann einen Monat lang im PIR-Bewegungserkennungsmodus verwendet werden. Es zeichnet nur auf und benachrichtigt nur, wenn eine Bewegung erkannt wird, sodass der Akku nie verschwendet wird. Darüber hinaus informiert Sie diese WiFi-Kamera über die App, wenn die Akkuladung weniger als 20 % beträgt. Darüber hinaus kann die Kamera auch über ein Solarpanel (nicht im Lieferumfang enthalten) mit Strom versorgt werden. Das Ctronics-Solarmodul kann mit einer Leuchtanzeige unten installiert werden.

Paketinhalt:

  • 1 x Überwachungskamera
  • 1 x Metallhalterung
  • 1 x 1,2 m USB-Kabel (ohne Ladegerät)
  • 1 x Packung Schrauben
  • 1 x Benutzerhandbuch 
.

1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition - Ctronics
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition - Ctronics
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition - Ctronics
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition - Ctronics
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition - Ctronics
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition
1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition

Ctronics

1080P Wireless Security Camera with 10400 mAh batteries-Dual PIR human recognition

Sale price$99.99
SKU: CTSC-5S
Style:Buy 1
Quantity:

Ctronics Wireless Dual PIR WiFi Outdoor Camera

Experience a new era of digital security! Is my garage safe at night? Who is in the corridor? Is my home safe when I are on the go?

With the Ctronics outdoor surveillance camera, you can now view every corner of your home anytime and anywhere using the CloudEdge app. Whether in the office or on a trip, simply take out your mobile phone and control the camera conveniently from a distance.

  • Dual PIR human detection and precise warning messages: Unlike cameras with 90°-100°, our wireless battery surveillance camera for outdoor use has dual PIR motion sensors that allow a distance of up to 9-10 m and a larger viewing range of up to 140°. In addition, this battery powered camera can detect people. As soon as people are detected, a real-time notification will be sent to your smartphone immediately.
  • 10400 mAh extended rechargeable battery and 100% wireless: This Ctronics outdoor WiFi surveillance camera is equipped with built-in 10400 mAh batteries, which can be used continuously for four weeks or for 12 weeks in standby mode. The 100% wireless camera frees you from cables and hassle and allows you to remove the surveillance camera at any time.
  • Two-way audio and IP66 waterproof: With built-in microphones and speakers, this wireless camera supports outdoor real-time audio between host and visitors anytime and anywhere. The camera has a protective case at the bottom of the camera if there is water, so you don't have to worry about using it outdoors. The camera can withstand harsh weather such as rain, storm, snow, etc.
  • 1080P HD images and night vision: With a 2.8 mm lens and 1080P Full HD technology, this WiFi IP camera for outdoor use offers clear images and videos in high quality. The infrared lamps provide a visible range of up to 20 meters in the dark, and provide you with excellent night vision experience. Intelligent IR-CUT switch ensures clear images both day and night.
  • Remote monitoring and support with SD card: With the "CloudEdge" application, this surveillance camera can monitor your home at any time and you can watch the pictures or videos anywhere. The camera is compatible with most mobile devices with Android/iOS and above. It also supports micro SD card storage (up to 128GB) and cloud storage (SD card not included).

Dual PIR human recognition with instant notification.

All suspicious movements in the surveillance area are detected by a built-in dual PIR motion sensor. The WLAN battery surveillance camera starts recording and immediately sends a notification to your app. In addition, it only detects people and filters out unnecessary objects such as branches, moths or dogs using intelligent humanoid detection.

Long operating time with 10400 mAh batteries.

Unlike most other battery cameras on the market, Ctronics surveillance camera uses 4 x 18650 rechargeable batteries instead of two rechargeable batteries. It can be used for a month in PIR motion detection mode. It only records and notifies only when motion is detected, so that the battery is never wasted. In addition, this WiFi camera informs you about the app when the battery charge is less than 20%. In addition, the camera can also be powered by a solar panel (not included). The Ctronics solar panel can be installed with a light indicator below.

Package contents:

  • 1 x surveillance camera.
  • 1 x Metal Bracket
  • 1 x 1.2 m USB cable (without charger)
  • 1 x pack of screws
  • 1 x user manual