Ctronics Cococam 2K Überwachungskamera mit 5200 mAh Akku und Solarpanel (2 Stück)
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics

COCOCAM

Ctronics Cococam 2K Überwachungskamera mit 5200 mAh Akku und Solarpanel (2 Stück)

Verkaufspreis$149.99 Regulärer Preis$179.99
Sparen Sie 17%
Artikelnummer: ZS-GX5S-P2
Menge:

2K und 3MP FHD- Diese Solarüberwachungskamera zeigt klarere Bilder und Videos

  • Hervorragende 2K-FHD- und 10-Meter-Farbnachtsicht: Die Cococam 2k-Überwachungskamera für den Außenbereich verlässt sich auf ihren fortschrittlichen 2K-3MP-CMOS-Sensor, um klarere und hellere Bilder aufzunehmen. Ausgestattet mit 2 Stück Infrarot- und Weißstrahlern wird die Nachtsichtreichweite dieser WLAN-Außenkamera auf bis zu 10 m erhöht. Diese WLAN-Kamera bietet selbst im Dunkeln eine lebendige Sicht in hoher Qualität, sodass Sie sehen können, was nachts passiert ist.

  • PIR-Personenerkennung und Ton- und Lichtalarm: Unsere Überwachungskamera für den Außenbereich mit PIR-Bewegungssensoren bietet eine Sicht von bis zu 10 m und ein breiteres Sichtfeld von bis zu 140°. Darüber hinaus kann diese Außenkamera im Personenerkennungsmodus Personen erkennen und unnötige Objekte wie Äste und Motten herausfiltern. Sobald es ausgelöst wird, gibt es einen Ton- und Lichtalarm aus (kann in den Einstellungen deaktiviert werden) und Sie erhalten eine sofortige Benachrichtigung in der App.

  • Wiederaufladbarer 5200-mAh-Akku und 100 % kabellos: Diese Sicherheits-Außenkamera ist mit eingebauten 5200-mAh-Akkus ausgestattet, die vier Wochen oder 12 Wochen im Standby-Modus ununterbrochen verwendet werden können. Inzwischen kann es mit einem 3-W-Solarpanel auch mit Solarenergie betrieben werden. Diese 100 % kabellose Kamera befreit Sie von Kabelsalat und lässt sich frei positionieren. Sie können es draußen oder drinnen aufstellen und wählen, ob Sie es mit dem Solarpanel installieren möchten.

  • Zwei-Wege-Audio und IP66-Wasserdichtigkeit: Mit integrierten Mikrofonen und Lautsprechern unterstützt diese drahtlose Überwachungskamera Gespräche in Echtzeit jederzeit und überall. Die Kamera besteht aus IP66-Material und verfügt über eine Schutzhülle zum Schutz vor Wasser, sodass Sie sich keine Gedanken über den Einsatz im Freien machen müssen. Diese WLAN-Kamera kann normalerweise zwischen -20 °C und 50 °C arbeiten und hält rauem Wetter wie Regen, Stürmen und Schnee stand.

  • Fernzugriff und SD-Karte oder Cloud-Speicher: Mit der "CloudEdge"-App kann diese drahtlose 2K-IP-Kamera Ihr Zuhause jederzeit überwachen und Sie können die Bilder anzeigen oder Videos von überall. Die Außenkamera ist mit den meisten Mobilgeräten auf den Systemen Android und iOS kompatibel. Es unterstützt auch Micro-SD-Kartenspeicher mit bis zu 128 GB (nicht im Paket enthalten) und Cloud-Speicher (kostenlose 7-Tage-Testversion enthalten).

FHD 2K 3MP 2048*1536P

Diese drahtlose WLAN-IP-Kamera hat eine fantastische Auflösung von 3 MP, die Tag und Nacht Full-HD-Bilder produziert und alle Details erfasst. Diese Kamera ist ideal für offene Bereiche wie Parkplätze, Garagen, Gärten usw.

PIR-Personenerkennung

Überwachungskamera für den Außenbereich mit PIR-Bewegungssensor bietet einen Erfassungsbereich von 10 m und ein Sichtfeld von bis zu 140 °. Darüber hinaus kann diese Außenkamera im Personenerkennungsmodus Personen erkennen und unnötige Objekte wie Äste und Motten herausfiltern. Im PIR-Modus kann es Tiere erkennen. Wenn es ausgelöst wird, gibt es einen Ton- und Lichtalarm aus (der in den Einstellungen deaktiviert werden kann) und Sie erhalten eine sofortige Benachrichtigung an die App.

Farbnachtsicht mit Scheinwerfer

Diese Solar-WLAN-Außenkamera verfügt über drei Nachtsichtmodi: IR, Farbe und Auto. Im Farbmodus mit eingeschaltetem Scheinwerfer erzeugt es selbst bei völliger Dunkelheit ein farbenfrohes Bild. Entsprechend den Lichtverhältnissen im Laufe des Tages schaltet der IR-Cut-Modus die Kamera automatisch auf Nachtsicht um. Die maximale Nachtsichtentfernung beträgt 10 Meter.

Paket enthalten:

  • 2 * Drahtlose Überwachungskamera
  • 1* 3 W Solarpanel mit 3 m Kabel
  • 3* Klammer
  • 1* Packung Schraubenzubehör
  • 2* Ladekabel
  • 1* Benutzerhandbuch

Hinweis:

  • Funktioniert nur mit 2,4 GHz Wi-Fi, nicht 5 GHz, DC 5V/2A Ausgang
  • Unterstützt Micro-SD-Kartenspeicher (max. 128 GB) oder Cloud-Speicher (kostenlose 7-Tage-Testversion inbegriffen).
  • Unterstützt mobile Geräte auf Android- und IOS-Systemen; ist nicht kompatibel mit Computern
  • Kompatibel mit der CloudEdge-Anwendung.

Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs)
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics
Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs) - Ctronics

COCOCAM

Ctronics Cococam 2K Security Camera with 5200mAh Rechargeable Battery and Solar Panel(2 Pcs)

Sale price$139.99
SKU: ZS-GX5S-P2
Quantity:

2K and 3MP FHD- This solar security camera presents clearer and pictures and videos

  • Superb 2K FHD and 10m Color Night Vision: The Cococam 2k outdoor security camera relies on its advanced 2K 3MP CMOS sensor to capture clearer and brighter images. Equipped with 2pcs infrared and white spotlights, the night vision range of this outdoor wifi camera is enhanced up to 10m. This wifi camera provides high-quality vivid vision, even in the pitch dark, allowing you see what happened at night.

  • PIR Human Detection and Sound and Light Alarm: Our outdoor security camera with PIR motion sensors provide a vision for up to 10m and a wider vision field of up to 140°. Furthermore, in human detection mode, this outdoor camera can detect people and filters out unnecessary objects like branches, moths. Once it is are triggered, it will issue a sound and light alarm (can be disabled in the settings) and you will receive an instant notification on the app.

  • 5200 mAh Rechargeable Battery and 100% Wireless: This security outdoor camera is equipped with built-in 5200 mAh batteries, which can be used continuously for four weeks or 12 weeks on standby mode. Meanwhile with a 3W solar panel, it can also be powered by solar energy. This 100% wireless camera frees you from the hassle of cables and can be positioned freely. You can put it outdoors or indoors and choose whether to install it with the solar panel.

  • Two-way Audio and IP66 Waterproofing: With integrated microphones and speakers, this wireless security camera supports real-time conversation anytime and from anywhere. The camera is made of IP66 material and has a protective case to safeguard against water, so you don’t have to worry about outdoor use. This wifi camera can normally work between −20 °C and 50 °C, and it can withstand harsh weather like rain, storms, and snow.

  • Remote Access and SD Card or Cloud Storage: Using the “CloudEdge” app, this 2K wireless IP camera can monitor your home at any time, and you can view the images or videos from anywhere. The outdoor camera is compatible with most mobile devices on the Android and iOS systems. It also supports SD card storage up to 128 GB (not included in the pack) and cloud storage (7-day free trial included).

FHD 2K 3MP 2048*1536P

This Wireless wifi IP camera has a fantastic resolution of 3MP, producing full HD images day and night, capturing all the details. This camera is ideal for open areas such as car parks, garages, gardens and ,etc.

PIR Human Detection

Outdoor security camera with PIR motion sensor provides a 10m detection area and a field of vision up to 140°. Furthermore, in human detection mode, this outdoor camera can detect people and filters out unnecessary objects like branches, moths. In PIR mode, it can detect animals. When triggered, it will issue a sound and light alarm (which can be disabled in settings) and you will receive an instant notification to the app.

Color Night Vision with Spotlight

This solar outdoor wifi camera has three night vision modes: IR, color, and auto. In color mode with the spotlight on, it produces brightly-colored image even in total darkness. According to the changes in light throughout the day, the IR-Cut mode automatically switches the camera to night vision. The maximum night vision distance is 10 meters.

Package included:

  • 2 * Wireless security camera
  • 1* 3W solar panel with 3m cable
  • 3* Bracket
  • 1* Pack of screw accessories
  • 2* Charging cable
  • 1* User manual

Notice:

  • Only works with 2.4 GHz Wi-Fi, not 5 GHz, DC 5V/2A output
  • Supports SD card storage (max. 128 GB) or cloud storage (7-day free trial included).
  • Supports mobile devices on Android and IOS systems; is not compatible with computers
  • Compatible with the CloudEdge application.