Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder
Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder

Ctronics

Ctronics Babyphone Kamera-2-Wege-Gespräch und Schlaflieder

Verkaufspreis$159.99 Regulärer Preis$199.99
I18n Error: Missing interpolation value "Einsparungen" for "Sparen Sie {{ Einsparungen }}"
Artikelnummer: CT-BM-55BYS101
Stil:Buy 1
Menge:

Hinweis: Nur für Kunden in den USA, andere Länder sind vorübergehend nicht vorrätig

  • Verschiedenes durchdachtes Design: Unser Video-Babyphone verfügt über hervorragendere multifunktionale Funktionen als andere Babyphones. Der Monitor kann 5 beruhigende Schlaflieder liefern, um Ihr Baby zu trösten. Das Gerät wechselt innerhalb der begrenzten Zeit automatisch in den Nur-Audio-Modus und leuchtet automatisch auf, wenn ein Ton- oder Temperaturalarm ertönt. Die aktualisierte Fütterungsfunktion erinnert Sie daran, Ihr Baby rechtzeitig zu füttern, um sicherzustellen, dass Ihr Baby regelmäßig isst.
  • Großes 5,5-Zoll-HD-LCD-Display: Unsere Elterneinheit verfügt über einen 5,5-Zoll-720P-HD-Großbildschirm, auf dem Sie alle feinen Bewegungen Ihres Kindes sehen können. Die einfachen Tasten und das übersichtliche Schnittstellenlayout erleichtern die Bedienung. Dieser Baby-Videomonitor kann 355° schwenken und 90° neigen mit Ihrer Fernbedienung.
  • Wiederaufladbarer 5000-mAh-Akku: Ctronics Babyphone hat die Akkukapazität auf 5000 mAh erhöht. Es kann 24 Stunden nur auf Audio und 10 Stunden auf dem Live-Bildschirm dauern. Weitaus besser als die Akkukapazität anderer Babyphone, was den Kunden ein besseres Benutzererlebnis bietet und die Ladezeit verkürzt.
  • Langstreckenübertragung von 1000 Fuß: Das verbesserte Babyphone hat eine größere Überwachungsreichweite von bis zu 1000 Fuß. Egal, ob Sie sich in der Küche oder im Wohnzimmer befinden, der Monitor und die Kamera können eine starke und stabile Verbindung aufrechterhalten. Schutz der Privatsphäre von Ihnen und Ihrem Baby durch sichere 2,4-GHz-Wireless-Technologie.
  • Erweiterte Infrarot-Nachtsicht: Das Babyphone verwendet das schwächere Infrarotband in seiner Nachtsicht, was die Augen von Babys nicht verletzen und ihren Schlaf stören würde. Ausgestattet mit IR-CUT, streben Sie Tag und Nacht nach hochauflösender Bildqualität. Außerdem verfügt es über eine Überwachung der Raumtemperatur, Zwei-Wege-Gespräch und akustisch aktivierte LED-Anzeigen für ein einfaches Kinderzimmer.

Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies
Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies

Ctronics

Ctronics Baby Monitor Camera-2-Way Talk and Lullabies

Sale price$159.99 Regular price$199.99
Save 20%
SKU: CT-BM-55BYS101
Style:Buy 1
Quantity:

Note: U.S. customers only, other countries are temporarily out of stock

  • Various Considerate Design: Our video baby monitor comes with more excellent multifunctional features than other baby monitors. The monitor can provide 5 soothing lullabies to comfort your baby. The unit will automatically switch to audio only mode Within the limited time and will automatically light up if there is a sound or temperature alarm. The updated feeding feature will remind you to feed your baby on time to ensure your baby eats regularly.
  • 5.5" Large HD LCD Display: Our parent unit is with 5.5” 720P HD large screen to view your little one's all delicate movements. The Simple buttons and clear interface layout make the operation easier. This baby video monitor can pan 355° and tilt 90° under your remote control.
  • 5000mAh Rechargeable Battery: Ctronics baby monitor have increased the battery capacity to 5000mAh. It can last for 24 hrs on Audio only, 10 hrs in live screen. Far better than other baby monitors' battery capacity providing a better user experience for the customers and reducing charging time.
  • 1000ft Long Range Transmission: The upgraded baby monitor has a wider monitoring range up to 1000ft. Whether you are in the kitchen or the living room, the monitor and the camera can maintain a strong and stable connection. Using 2.4 GHz Secure Wireless Technology to protect you and your baby’s privacy.
  • Advanced Infrared Night Vision: The baby monitor adopts the weaker infrared band in its night vision which would not hurt babies' eyes and disturb their sleep. Equipped with IR-CUT, strive for high definition picture quality no matter day or night. It also comes with room temperature monitoring, two-way talk, sound activated LED indicators for easy nursery.