5 MP PTZ-Überwachungskamera mit 50 m Nachtsicht und 5-fach optischem Zoom
5 MP PTZ-Überwachungskamera mit 50 m Nachtsicht und 5-fach optischem Zoom
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics

Ctronics camera

5 MP PTZ-Überwachungskamera mit 50 m Nachtsicht und 5-fach optischem Zoom

Verkaufspreis$169.99
Artikelnummer: CTIPC-270C5MP-W
Farbe:Weiß
Menge:

1

  • 5-facher optischer Zoom und PTZ-Außenkamera - Tdiese WLAN-Überwachungskamera verfügt über eine optische 5-fach-Zoomfunktion, mit der Sie sich auf winzige Details konzentrieren können kann jedes Detail überwachen. Die 355°-Schwenk-90°-Neigung bietet Ihnen einen breiteren Betrachtungswinkel. Dies ist eine professionelle Überwachungskamera für den Außenbereich.
  • Menschenerkennung und Alarmbenachrichtigung - Mit fortschrittlicher Personenerkennungstechnologie kann diese WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich automatisch den menschlichen Körper scannen und sendet Ihnen sofort einen Alarm. Sie können gleichzeitig die Funktion der Bewegungserkennung und der Personenerkennung öffnen, wodurch Sie tausend Fehleralarme aufgrund von Regen, tierischen Insekten usw. vermeiden können. Die Warnung kann über die Ctronics-Anwendung, E-Mail und FTP gesendet werden.
  • 5MP HD-Auflösung & PTZ-Rotation - Der PTZ-WLAN-Kamerasensor ist SONY335, der eine Auflösung von Megapixel 2560x1920P bietet, das Bild ist klarer, es ist mehr als 2X besser als 1080P. Das Autofokus-Objektiv ist 2,7-13,5 mm.
  • Zwei-Wege-Audio und Fernzugriff - Das eingebaute Mikrofon und der Lautsprecher dieser WLAN-Überwachungskamera ermöglichen es Ihnen, über die Ctronics-APP Personen in der Nähe der Kamera zuzuhören und mit ihnen zu sprechen. Diese Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt Remote Service, Sie können über die Ctronics App remote auf die Kamera zugreifen. PC-Software und IE-Browser und Computer, wo und wann immer Sie sind.
  • 50M Nachtsicht & IP66 wasserdicht - Mit intelligenter IR-Cut-Technologie und leistungsstarken Infrarot-LEDs liefert diese WLAN-Außenkamera ein qualitativ hochwertiges Nachtbild, die Nachtsichtentfernung beträgt bis zu 50 Meter. Schutzklasse IP66 wetterfest, diese PTZ-Außenkamera ist speziell für den Außenbereich gebaut. Diese WLAN-Kamera kann Ihr Eigentum Tag und Nacht in einem großartigen Bild überwachen, eine gute Wahl für die Außenüberwachung.
  • Micro-SD-Kartensteckplatz - Es gibt einen Micro-SD-Kartensteckplatz bis zu 128 G an der PTZ-Außenkamera, die Bilder und Videos von dieser Überwachungskamera können auf der Mikrokarte gespeichert werden.

1

Automatisches Tracking

Diese ptz-Kamera im Freien hat die Funktion der automatischen Verfolgung der menschlichen Bewegung und bietet Ihnen vollständigen Schutz. Wenn Sie oder eine andere Person sich vor dem Rahmen bewegen, bewegt sich die Kamera immer und lässt die Person, die an der Kamera vorbeigegangen ist, in der Mitte des Rahmens zurück.


Erkennung durch Menschen

Wenn die Humanoid-Erkennungsfunktion eingeschaltet ist und die Humanoid-Kontur im Bild analysiert wird. Das Smartphone erhält die Identifikation des Eindringlings und sendet die Alarminformationen rechtzeitig. Wenn andere Objekte wie Insekten, Regen oder Wind vorhanden sind, wird kein Alarm ausgelöst.

Zwei-Wege-Audio

Mit dieser WLAN-Überwachungskamera können Sie mit Ihren Besuchern sprechen, wo immer Sie sind.
Hochwertige Zwei-Wege-Geräuschunterdrückung ermöglicht es Ihnen, jeden an Ihrer Tür über Ihr Telefon zu sehen, zu hören und mit ihm zu sprechen.

Hervorragende Nachtsicht

Diese Wifi-Dome-Kamera verfügt über 6 Infrarot-LEDs (IR), die Ihnen Nachtsicht in höchster Qualität ermöglichen (bis zu 50 m). Sie können endlich ruhig schlafen in dem Wissen, dass dieser Camcorder auch nachts im Dunkeln außergewöhnlich klare Aufnahmen macht.

Wetterbeständigkeit IP66

Die Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, das für den Betrieb der Kamera selbst unter extremen Wetterbedingungen ausgelegt ist

Fortschrittlicher SONY335-Chip

Diese CCTV-Außenkamera verwendet den fortschrittlichen SONY335-Chip. Der Stromverbrauch ist stark reduziert, die Leistung ist stabiler und es verfügt über einen schnelleren Prozessor, der die eingegebenen oder erfassten Informationen zeitnah und schnell verarbeiten kann.

Alle Plattformen unterstützt

Ctronics IP-Sicherheitskamera unterstützt Smartphones (iOS, Android), Tablets (iPad, Android), PCs (Mac OS, Windows). Dies ist die bequemste Art, von überall und jederzeit zu schauen.

Ihre Privatsphäre steht an erster Stelle

Wir bieten AES 128-Bit-Verschlüsselung an, die von vielen Sicherheitsbehörden (einschließlich NSA) offiziell empfohlen wird. Das ist mehr als genug, es könnte Milliarden von Jahren dauern, bis ein Brute-Force-Angriff ein Passwort findet, um die ursprüngliche Nachricht zu entschlüsseln.

 

.

5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics
5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom - Ctronics

Ctronics camera

5MP PTZ Security Camera with 50m Night Vision and 5x Optical Zoom

Sale price$169.99
SKU: CTIPC-270C5MP-W
Color:White
Quantity:

1

  • 5X Optical Zoom & PTZ Outdoor Camera - This wifi surveillance camera has 5X optical zoom function which can focus on tiny details, you can monitor every detail. The 355 ° pan 90 ° tilt give you more wider view angle. This is a professional outdoor use security camera.
  • Human Detection & Alarm Notification - With advanced human detection technology, this outdoor wifi surveillance camera can automatically scan human body and will send alarm to you immediately. You can simultaneously open the function of motion detection and human detection which allows you to avoid a thousand fault alarms due to rain, animal insects etc. The alert can be sent via the Ctronics application, E-mail and FTP.
  • 5MP HD Resolution & PTZ Rotation - The PTZ wifi camera sesor is SONY335 which provides the resolution of Megapixel 2560x1920P, the picture is clearer, it better more than 2X than 1080P. The auto focus lens is 2.7-13.5mm. 
  • Two-Way Audio & Remote Access - The built-in microphone and speaker of this wifi security camera allow you to listen and talk with people near the camera via Ctronics APP. This outdoor security camera supports Remote Service, you can access the camera remotely through the Ctronics App. PC software and IE browser and computer wherever and whenever you are.
  • 50M Night Vision & IP66 Waterproof - With smart IR Cut technology and powerful infrared LEDs, this outdoor wifi camera will provide high quality night image, night vision distance is up to 50 meters. Protection rating IP66 weatherproof, this outdoor PTZ camera is especially built for the outdoors. This wifi camera can monitor your property all day and night in great picture, good choice for outdoor surveillance.
  • Micro SD Card Slot - There is micro SD card slot up to 128G on the PTZ outdoor camera, the images and videos from this security camera can be saved in the micro card.

1

Auto Tracking

This ptz camera outdoor has the function of automatic tracking of human movement, offering you complete protection. When you or any other person moves in front of the frame, the camera will always move leaving the person who passed by the camera in the center of the frame.


Human Detection

When humanoid detection function is turned on, and the humanoid contour in the picture is analyzed. The smartphone will receive the identification of the intruder and push the alarm information in time. If there are any other objects such as insects, rain, wind, it will not alarm.

Two-way Audio

This WiFi security camera allows you to talk to your visitors wherever you are.
High quality two-way noise canceling conversation lets you see, hear and speak to anyone at your door via your phone.

Excellent Night Vision

This Wifi dome camera has 6 Infrared (IR) LEDs, allowing you to get the highest quality night vision (up to 50m). You can finally sleep peacefully knowing that this camcorder will capture exceptionally clear footage even at night in the dark.

Weather resistance IP66

The security outdoor camera is equipped with an IP66 rated weatherproof outer casing, designed to operate the camera even in extreme weather conditions.

Advanced SONY335 chip

This cctv camera outdoor use advanced SONY335 chip. The power consumption is greatly reduced, the performance is more stable, and it has a faster processor, which can process the input or captured information in a timely and fast manner.

All Platform Supported

Ctronics security ip camera supports smartphones (iOS, Android), tablets (iPad, Android), PC(Mac OS, Windows). This is the most convenient way to watch from anywhere, anytime.

Your Privacy Comes First

We offer AES 128-bit Encryption, it's officially recommended by many security agencies (including NSA). It's more than enough, it could take billions of years for a Brute Force attack to find a password to decrypt original message.