Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht
Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht

Ctronics

Ctronics 4K 8MP Überwachungskamera Outdoor WiFi mit Personen-/Fahrzeugerkennung und 25M Farbnachtsicht

Verkaufspreis$99.99 Regulärer Preis$149.99
Sparen Sie 33%
Artikelnummer: CTIPC-540C
Menge:

Heimsicherheit beginnt mit Ctronics 4K 8MP Außenüberwachungskamera

  • 【4K 8MP & 25M Farb-Nachtsicht】Ctronics Überwachungskamera für den Außenbereich bietet hochauflösende Bilder und Videos mit 4K (3840x2160) 8MP Auflösung, sodass Sie jedes Detail klar sehen können. Die WLAN-Außenkamera verfügt über 4 eingebaute weiße Lichter und 4 Infrarotlichter. Die Nachtsichtreichweite beträgt bis zu 25 m, und Sie können auch nach Belieben zwischen Vollfarb-Nachtsichtmodus und IR-Nachtsichtmodus wechseln.
  • 【Erkennung von Menschen/Fahrzeugen und Sofortwarnungen】Die Überwachungskamera für den Außenbereich kann die Bewegungen von Menschen und Fahrzeugen erkennen. Die Fahrzeugerkennung ist standardmäßig eingeschaltet. Wenn Sie es deaktivieren möchten, können Sie es auf dem PC über HiP2P einstellen. Wenn eine Bewegung erkannt wird, nimmt die 4k-WLAN-Außenkamera Videos über die CTRONICS-App auf und sendet Echtzeit-Benachrichtigungen an Ihr Smartphone. Das bedeutet, dass Sie aus der Ferne in Echtzeit sehen können, was passiert, und es entsprechend verwalten können.
  • 【Zwei-Wege-Audio und drei Warnmodi】Diese 4k-Wi-Fi-Überwachungskamera verfügt über einen eingebauten Lautsprecher und ein Mikrofon, egal wo Sie sich befinden, Sie können über die CTRONICS-Anwendung in Echtzeit mit externen Besuchern sprechen. Wenn unerwünschte Eindringlinge eindringen, stehen 3 Warnmodi zur Verfügung, um sie zu warnen: „Audio-Warnung“, „Weißlicht-Warnung“ und „Audio- und Licht-Warnung“.
  • 【Fernüberwachung und SD-Kartenspeicherung】 Die WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt die gleichzeitige Verbindung mit Ihrem PC, Mobiltelefon und Tablet. Sie können das Video in Echtzeit ansehen oder später auf mehrere Geräte herunterladen. Die Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt die Speicherung auf Micro-SD-Karten (maximal 128 GB, NICHT im Lieferumfang enthalten). Nach dem Einlegen der SD-Karte können Sie das aufgenommene Video mit Freunden und Familie teilen.
  • 【IP66 wasserdichtes und metallisches Material】 Diese Wi-Fi-Überwachungskamera für den Außenbereich besteht aus strapazierfähigen Metallmaterialien und verfügt über ein wetterfestes Gehäuse der Schutzart IP66, das Umgebungstemperaturen von -20 °C bis 55 °C standhält. Dies bedeutet, dass es widerstandsfähig gegen Schäden im Freien ist, die typischerweise durch Wasser oder raues Wetter verursacht werden, und eine längere Lebensdauer gewährleistet. Unabhängig von der Umgebung kann die 8-MP-Überwachungskamera für den Außenbereich rund um die Uhr aufnehmen

Ultrahochauflösende 4K-Bildqualität mit 8 MP

Die WLAN-Überwachungskamera von Ctronics ist mit einem hochauflösenden 4K-Objektiv (3840 x 2160) mit 8 Megapixeln ausgestattet, das stabilere Videos und klarere Bilder liefert. Viel klarer als eine 2K-Überwachungskamera.

Vollfarb-Nachtsicht

Diese CCTV-Überwachungskamera ist Teil einer neuen Generation von angeordneter Infrarot-LED-Technologie, die eine höhere Zuverlässigkeit bietet und eine Farbnachtsicht von 25 Metern gewährleistet.

Wenn ein Eindringling nachts den Überwachungsbereich betritt, wird die Sicherheitskamera ausgelöst und sendet einen Alarm an die App. Sie können aus drei Warnmodi wählen, um Eindringlinge zu warnen: „Audiowarnung“, „Weißlichtwarnung“ und „Audio- und Lichtwarnung“.

Außenüberwachungskamera mit intelligenter Personen- und Fahrzeugerkennung

Mit fortschrittlicher intelligenter Bewegungserkennung kann die 4k 8mp-Überwachungskamera die Bewegung von Menschen und Fahrzeugen von anderen wie Insekten, fallenden Blättern usw. unterscheiden. Wenn eine Bewegung erkannt wird, wird sofort eine Benachrichtigung an die App gesendet, damit Sie dies nicht tun verpasse keine Notfälle. Wenn Sie die Fahrzeugerkennung deaktivieren möchten, können Sie sie auf dem HiP2P über den Computer einstellen. (Die Fahrzeugerkennung ist standardmäßig eingeschaltet)

Hinweis:

Unterstützt nur 2,4-GHz-WLAN, kein 5-GHz-WLAN.

Unterstützt nur CTRONICS APP, keine Software von Drittanbietern.

Personen-/Fahrzeugerkennung für mehr Sicherheit

Kompatibel mit iOS/Android/PC-Geräten, unterstützt ONVIF und RTSP.

Unterstützt nur SD-Kartenspeicher (NICHT enthalten), unterstützt keinen Cloud-Speicher.

Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision
Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision

Ctronics

Ctronics 4K 8MP Security Camera Outdoor WiFi with Human/Vehicle Detection and 25M Color Night Vision

Sale price$99.99 Regular price$149.99
Save 33%
SKU: CTIPC-540C
Quantity:

Home Security Starts with Ctronics 4K 8MP Outdoor Security Camera

  • 【4K 8MP & 25M Color Night Vision】Ctronics outdoor security camera provides 4K (3840x2160) 8MP resolution high-definition images and videos, allowing you to see every detail clearly. The outdoor Wi-Fi camera has 4 white lights and 4 infrared lights built-in. The night vision distance reaches up to 25m, and you can also switch between full-color night vision mode and IR night vision mode at will.
  • 【Human/Vehicle Detection & Instant Alerts】The outdoor surveillance camera can detect the movements of human and Vehicle. Vehicle detection is turned on by default. If you want to disable it, you can set it on the PC through HiP2P. When motion is detected, the 4k WiFi outdoor camera will record videos through the CTRONICS app and send real-time notifications to your smartphone. This means you can view what is happening in real time remotely and manage it appropriately.
  • 【Two-way Audio & Three Warning Modes】This 4k Wi-Fi security camera has built-in speaker and microphone, no matter where you are, you can talk to external visitors in real-time through the CTRONICS application. When unwanted intruders break in, 3 warning modes are available to warn them away: ‘Audio Warning’, ‘White Light Warning’ and ‘Audio and Light Warning’.
  • 【Remote Monitoring & SD Card Storage】The Wi-Fi outdoor cctv camera supports simultaneous connection to your PC, mobile phone and tablet. You can watch the video in real time or download it to multiple devices later. The outdoor cctv camera supports micro SD card storage (maximum 128G, NOT included). After inserting the SD card, you can share the recorded video with friends and family.
  • 【IP66 Waterproof & Metal Material】This outdoor Wi-Fi security camera is made of durable metal materials and has an IP66-rated weatherproof casing, which can withstand ambient temperatures from -20°C to 55°C. This means it is resistant to outdoor damage typically caused by water or harsh weather, ensuring a longer service life. Regardless of the environment, the 8MP outdoor security camera can record 24/7

4k 8MP Ultra High Resolution Picture Quality

The Ctronics wifi security camera is equipped with a 4K (3840x2160) 8-megapixel high-definition lens, which provides more stable videos and clearer images. Much clearer than a 2K security camera.

Full Color Night Vision

This CCTV surveillance camera is part of a new generation of arranged infrared LED technology, which brings higher reliability and ensures 25-meter color night vision.

When an intruder enters the surveillance area at night, the security camera will be triggered and send an alarm to the app. You can choose from the three warning modes to warn intruders: ‘Audio Warning’, ‘White Light Warning’ and ‘Audio and Light Warning’.

Outdoor Surveillance Camera with Smart Human and Vehicle Detection

With advanced intelligent motion detection, the 4k 8mp security camera can distinguish the human and vehicle movement from others like insects, falling leaves etc. When motion is detected, a notification message will be sent to the app immediately so that you will not miss any emergencies. If you want to disable vehicle detection, you can set it on the HiP2P through the computer.(Vehicle detection is turned on by default)

Note:

Only supports 2.4GHz WiFi, does not 5GHz WiFi.

Only support CTRONICS APP, does not third party software.

Human/Vehicle Detection giving you more safety protection

Compatible with iOS/Android/PC devices, Support ONVIF and RTSP.

Only supports SD card storage (NOT included), does not support Cloud storage.