Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera
Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera

Ctronics camera

Ctronics 3G/4G Pan Tilt Solar-Überwachungskamera

Verkaufspreis$279.99
Artikelnummer: CT-S20-4G
Menge:


  • [3G/4G-LTE-Konnektivität]: Die Solar-Außenüberwachungskamera von Ctronics wird von einem 4G-LTE- oder 3G-Netzwerk unterstützt. Es wird kein WLAN benötigt, und daher gibt es keine Verkabelungsprobleme. Diese CCTV-Kamera kann in jeder Außenumgebung eingesetzt werden, z. B. in der Haustür, im Hinterhof, im Garten, auf der Einfahrt, auf der Veranda usw. Es wird lediglich eine zusätzliche Nano-SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) mit einem Mobilfunk-Datentarif benötigt.
  • [14400mAh Akku & Solarbetrieben]:Diese Ctronics Solar-Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über integrierte 14400mAh-Akkus, die vier Wochen im Dauerbetrieb oder 12 Wochen im Standby-Modus halten. Außerdem kann das Solarpanel Tag und Nacht, bei Sonnenschein oder Regen, ununterbrochen Solarstrom für die Außenüberwachungskamera liefern. 100 % drahtlos - da mit aufladbarem Akku geliefert, entfallen mit der PTZ-Außenkamera lästige Kabel.
  • [355°-Schwenk, 95°-Neigung & Zwei-Wege-Audio]:Dank der intelligenten 355°-Schwenk- und 95°-Neigung können Sie die Drehung der drahtlosen Solar-Überwachungskamera fernsteuern, sodass Sie jeden Winkel beobachten können mit Ihrem Smartphone. Das eingebaute Mikrofon und die Lautsprecher verpassen keine Details, sodass Sie jederzeit und überall besser mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden kommunizieren können.
  • [PIR & Radar Dual Detection ]Die drahtlose Outdoor-Überwachungskamera verwendet einen hochempfindlichen PIR-Bewegungssensor und eine Radarerkennung, um die Kontrolle zu verdoppeln und Fehlalarme zu reduzieren. Es wacht in 0,2 Sekunden schnell auf und erfasst kontinuierlich alle menschlichen Bewegungen, wodurch Fehlalarme durch Regen und Insekten erheblich reduziert werden. Es verbessert auch den Schutz Ihres Eigentums, indem es rechtzeitige und genaue Warnungen sendet.
  • [Unterstützt SD-Kartenspeicherung und Fernzugriff]Die „Ctronics“-App unterstützt die Batterie-Überwachungskamera und unterstützt auch bis zu 128G SD-Karte. Sie können die solarbetriebene Überwachungskamera per Smartphone aus der Ferne betrachten, egal wo Sie sich befinden. Diese CCTV-Kamera im Freien unterstützt IOS/Android-Systeme und unterstützt Vodafone, T-Mobile, O2, Orange, SFR usw. Sie unterstützt kein LAN oder Wi-Fi und ist nicht mit NVR kompatibel.

Warnhinweis:

1. Es unterstützt kein LAN oder Wi-Fi und wird nur von einem 4G-LTE- und 3G-Netzwerk unterstützt.

2. Es unterstützt nur eine Nano-Sim.

3. Es unterstützt keine kontinuierliche Aufzeichnung rund um die Uhr oder NVR und unterstützt nur die Aufzeichnung mit Bewegungserkennung.

4. Es wird nur von der „Ctronics“ App unterstützt.

5. Es kann nicht mit Computern, RSTP- oder NVR-Systemen programmiert werden.

6. Eine SD-Karte/SIM-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten.

7.Der PIR-Erkennungsabstand beträgt etwa 6-10 Meter. Um sicherzustellen, dass die Erkennung empfindlicher ist, ist es besser, die Kamera in einer Höhe von 2,5 bis 3 m über dem Boden zu installieren.

8.Da die Kamera mit geringem Batterieverbrauch betrieben wird, bleibt die Batterie nur dann länger, wenn in der „Ctronics“-App der Modus „Low Power“ ausgewählt ist. Daher empfehlen wir nicht, das Modell "weiterarbeiten" einzuschalten, da sonst der Akku sehr bald leer ist.

PTZ  security camera

Mit einem ultraweiten Betrachtungswinkel von 355° Schwenk- und 95° Neigung kann es eine perfekte Sicherheitslösung für große Bereiche sein - Lagerhallen, Parks, Garagen, Pferdefarmen usw.

Rechargeable Battery & Solar Powered

Akku und Solarbetrieben

Die kabellose CCTV-Kamera für den Außenbereich verfügt über integrierte 14400-mAh-Batterien, die vier Wochen im Dauerbetrieb oder 12 Wochen im Standby-Modus halten. Das Solarpanel kann auch Tag und Nacht, bei Sonnenschein oder Regen, lang anhaltende Sonnenenergie für die Überwachungskamera im Freien liefern. Diese kabellose CCTV-Kamera bietet Ihnen Sicherheit, egal wo Sie sind.Es ist umweltfreundlich und bietet enorme Einsparungen!

.

4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio
4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio

Ctronics camera

4G Solar Security Camera with PTZ and Two-Way Audio

Sale price$279.99
SKU: CT-S20-4G
Quantity:


  • [3G/4G-LTE Connectivity]:The Ctronics solar outdoor security camera is supported by a 4G-LTE or 3G network. No Wi-Fi is needed, and as such, there are no wiring hassles. This CCTV camera can work in any outdoor environment, such as the front door, backyard, garden, driveway, porch, etc., or even in the wild. An extra Nano SIM card (not included) with a cellular data plan is all that is needed.
  • [14400mAh Rechargeable Battery & Solar-Powered]:This Ctronics outdoor solar security camera has built-in 14400mAh batteries that last for four weeks continuous use or 12 weeks on standby. Also, the solar panel can provide non-stop solar power for the outdoor security camera day or night, with sunshine or rain. 100% wire-free - as it comes with a rechargeable battery, there is no need for any annoying wires with the PTZ outdoor camera.
  • [355° Pan 95° Tilt & Two-Way Audio]:Thanks to the intelligent 355° pan and 95° tilt, it allows you to remotely control the wireless solar security camera’s rotation so you can watch every angle with your smartphone. The built-in microphone and speakers never miss any details, allowing you to better communicate with your family or friends anytime, anywhere.
  • [PIR & Radar Dual Detection ]The outdoor wireless security camera uses a highly sensitive PIR motion sensor and radar detection to double the control and reduce false alarms. It quickly wakes up in 0.2 seconds and steadily captures all human movements, significantly reducing false alarms caused by the rain and insects. It also enhances the protection of your property by sending timely and accurate alerts.
  • [Supports SD Card Storage & Remote Access]The “Ctronics” App supports the battery security camera, and it also supports up to a 128G SD card. You can view the solar-powered security camera remotely via smartphone, no matter where you are. This CCTV camera outdoor supports IOS/Android systems and supports Vodafone, T-Mobile, O2, Orange, SFR, etc. It does not support LAN or Wi-Fi and is not compatible with NVR.

Warning Notice:

1. It does not support LAN or Wi-Fi and is only supported by a 4G-LTE and 3G network.

2. It only supports a Nano sim.

3. It does not support 24/7 continuous recording or NVR and only supports motion detection recording.

4. It is only supported by the “Ctronics” App.

5. It cannot be programmed with computers, RSTP, or NVR systems.

6. An SD card/SIM card is not included.

7.The PIR detection distance is around 6-10 meters. To make sure the detection more sensitive, it is better to install the camera with 2.5-3m height from floor.

8.As the camera is low battery consumption powered, the battery stays longer only when "low power" mode selected in the “Ctronics” app. Therefore, we don't suggest to turn on the "keep working" model,otherwise the battery will run out very soon.

PTZ  security camera

With an ultra-wide viewing angle of 355° pan and 95° tilt, it can be a perfect security solution for large areas - warehouses, parks,garage, horse farm etc

Rechargeable Battery & Solar Powered

Rechargeable Battery & Solar Powered

The cctv camera outdoor wireless has built-in 14400mAh batteries that last for four weeks of continuous use or 12 weeks on standby. The solar panel can also provide long-lasting solar power for the security camera outdoor day or night, with sunshine or rain. This wireless cctv camera provides you with peace of mind no matter where you are. It is friendly to earth and has huge savings!