2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien
2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien

Ctronics

2K 4MP Security Bullet Camera mit Personenerkennung 20M Farbnachtsicht für IP66 wetterfest im Freien

Verkaufspreis$69.99 Regulärer Preis$79.99
Sparen Sie 13%
Artikelnummer: CTIPC-510C
Farbe:Black
Stil:Get 1
Menge:

2K 4MP Überwachungskamera für den Außenbereich Escort für Ihre Sicherheit

2K 4MP & 20M Farb-Nachtsicht:Ausgestattet mit einem 3,6-mm-4-Megapixel-Objektiv und einem 1/3-Zoll-Farb-CMOS-Sensor bietet die WLAN-Überwachungskamera von Ctronics für den Außenbereich eine bessere Bild- und Videostabilität und -schärfe Diese 2K-WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich mit integrierten 4 weißen Lichtern und 4 Infrarotlichtern bietet Ihnen Nachtsichtbilder in Farbe bis zu 20 Meter (65 Fuß).

Menschenerkennung und Echtzeitbenachrichtigung:Die Outdoor-Überwachungskamera von Ctronics kann die Bewegung von menschlichen und nichtmenschlichen Objekten unterscheiden und so Fehlalarme um 95 % reduzieren. Wenn eine Bewegung erkannt wird, kann die 2k-4-MP-Kamera ein Video über die Ctronics-App aufzeichnen und Echtzeit-Benachrichtigungen an Ihr Smartphone senden. Sie können aus der Ferne sehen, was in der App in Echtzeit passiert, und es rechtzeitig verwalten. Darüber hinaus kann das aufgezeichnete Video auf iOS-/Android-/PC-Geräten angesehen werden.

Zwei-Wege-Audio und 90 °-Betrachtungswinkel:Die WLAN-Außenkamera verfügt über ein eingebautes Mikrofon und ein Lautsprechersystem. Mithilfe der virtuellen Schaltflächen in der Ctronics-Anwendung können Sie die Gegensprechfunktion verwenden, um jederzeit und überall mit Personen vor der IP-Überwachungskamera für den Außenbereich zu sprechen. Egal wo Sie sind, Sie können jedes verdächtige Geräusch hören.

Fernüberwachung & TF-Kartenspeicherung:Die 2k-WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt die gleichzeitige Verbindung Ihres PCs, Mobiltelefons und Tablets. Sie können das Video in Echtzeit ansehen oder auf mehreren Geräten abspielen und herunterladen. Die 4 MP-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt die Speicherung auf Micro-TF-Karten (die Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten; das Maximum beträgt 128 GB).

Metallmaterial und IP66 wasserdicht:Diese 4-Megapixel-WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich verfügt über ein wetterfestes Metallgehäuse mit Schutzart IP66, das Umgebungstemperaturen von 0 °C bis 55 °C standhält und Schäden durch Außeninstallationen löst Wasser oder hohe Temperaturen. Unabhängig von der Umgebung kann die 4 MP-Überwachungskamera für den Außenbereich 7 × 24 Stunden lang aufzeichnen.

Hinweis:

Die Kamera unterstützt nur 2,4-GHz-WLAN, kein 5-GHz-WLAN.

Laden Sie die CTRONICS APP im Voraus herunter; es unterstützt keine Software von Drittanbietern.

2k 4MP hochauflösende Bildqualität 

Ausgestattet mit einem hochauflösenden 4-MP-Objektiv und einem Hochleistungs-CMOS-Sensor zeigt diese Außenkamera Bilder und Videos klarer als die 1080P-Überwachungskamera; Machen Sie sich keine Sorgen, Details zu verpassen.

Vollfarb-Nachtsicht

Diese 2k 4mp CCTV-Überwachungskamera verwendet eine neue Generation von Infrarot-LED-Technologie, die in einer Reihe positioniert ist, was zu größerer Zuverlässigkeit und besserer farbenfroher Nachtsicht führt. Die Entfernung ist bis zu einem Maximum von 20 Metern garantiert.

Wenn ein Dieb nachts den Überwachungsbereich betritt, wird die Überwachungskamera ausgelöst und sendet einen Alarm. Sie können zwischen 3 Warnmodi wählen: „Audiowarnung“, „Weißlichtwarnung“ und „Audio- und Lichtwarnung“.

Überwachung von Humanoid und REchtzeitAAlarm b>

Wenn die 2k 4mp-Überwachungskamera die humanoide Bewegung erkennt, erhalten Sie zwischenzeitlich eine Benachrichtigung. Klicken Sie auf die Nachricht und Sie werden zum Warnvideo weitergeleitet, um zu überprüfen, was passiert ist, damit Sie keinen Notfall verpassen.

.

2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor - Ctronics
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor
2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor

Ctronics

2K 4MP Security Bullet Camera with Human Detection 20M Color Night Vision for IP66 weatherproof outdoor

Sale price$69.99 Regular price$79.99
Save 13%
SKU: CTIPC-510C
Color:Black
Style:Get 1
Quantity:

2K 4MP Outdoor Security Camera Escort for Your Safety

2K 4MP & 20M Color Night Vision:Equipped with 3.6mm 4 megapixel lens and 1/3" color CMOS sensor, Ctronics wifi outdoor surveillance camera provides better image and video stability and clarity. Thanks to the built-in 4 white lights and 4 infrared lights, this 2k wifi outdoor security camera provides you with full color night vision images for up to 20 meters (65ft).

Human Detection & Real-time Notification:Ctronics outdoor surveillance camera can distinguish the movement of human and non-human objects, so it can reduce false alarms by 95%. When motion is detected, the 2k 4mp camera can record video through the Ctronics app and send real-time alert notifications to your smartphone. You can remotely view what happens in the app in real time and manage it in time. In addition, the recorded video can be watched on iOS/Android/PC devices.

Two-way Audio & 90°Viewing Angle:The outdoor wifi camera has a built-in microphone and speaker system. Using the virtual buttons in the Ctronics application, you can use the intercom function to talk to people in front of the outdoor IP security camera anytime, anywhere. No matter where you are, you can catch any suspicious sound.

Remote Monitoring & TF Card Storage:The 2k wifi outdoor cctv camera supports simultaneous connection of your PC, mobile phone and tablet. You can watch the video in real time or play and download the video on multiple devices. The 4MP outdoor cctv camera supports micro TF card storage (the card is not included in the package; the maximum is 128 GB).

Metal Material & IP66 Waterproof:This 4MP outdoor wifi security camera adopts an IP66-rated weatherproof metal housing, which can withstand ambient temperatures of 0°C to 55°C and solves outdoor installation damage caused by water or high temperatures. No matter what the environment, the 4MP outdoor security camera can record 7*24 hours.

Note:

The camera only supports 2.4GHz WiFi, not 5GHz WiFi.

Download the CTRONICS APP in advance; it does not support third party software.

2k 4MP High Resolution Picture Quality 

Equipped with 4MP high resolution lens and high performance CMOS sensor, this outdoor camera shows the picture and video clearer than the 1080P security camera; never worry about missing any details.

Full Color Night Vision

This 2k 4mp CCTV security camera uses a new generation of infrared LED technology positioned in a row, bringing greater reliability and better colorful night vision. Distance is guaranteed up to a maximum of 20 meters.

When a thief enters the surveillance range at night, the security camera will be triggered and send a alarm. There are 3 warning modes for you to choose: “audio warning”, “white light warning” and “audio and light warning”.

Monitoring of Humanoid and Real-time Alert

When the 2k 4mp security camera detects the humanoid movement, you will receive a notification message intermediately; click on the message and you will be taken to the warning video to check what has happened, so that you will not miss any emergencies.