Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung
Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung

Ctronics

Ctronics 2K 4MP 360° Outdoor Überwachungskamera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Überwachung

Verkaufspreis$79.99 Regulärer Preis$109.99
Sparen Sie 27%
Artikelnummer: CTIPC-560C
Menge:

Ctronics 2K 4MP Überwachungskamera für den Außenbereich

  • 【Automatischer 360°-Scan ohne Pause & 2K 4mp】 Mit dem echten 360°-Schwenken und 90°-Neigen kann diese CCTV-WIFI-Kamera größere Betrachtungswinkel erfassen und mehr Bereiche abdecken. Nach der Bewegungserkennung verfolgt die WIFI-Kamera das Objekt über 360° in die gleiche Richtung, entweder nach links oder rechts. Die 2K 4mp 2560×1440P PTZ-Außenkamera mit HD-Qualität kann Ihnen mehr Klarheit und visuellen Genuss bringen.
  • 【30 Presets & Cruise Record】 Diese 2k-Außenüberwachungskamera kann so positioniert werden, dass sie jeden gewünschten Bereich beobachtet, mit der Möglichkeit, bis zu 30 voreingestellte Winkel zuzuweisen. Die Cruising-Funktion ermöglicht die automatische Bewegung gemäß voreingestellter automatischer Patrouillenpfade, selbst wenn niemand die Kontrolle über die 360°-Überwachungskamera für den Außenbereich hat. Nachdem eine Bewegung erkannt wurde, wechselt es zum automatischen Tracking und die Cruise-Funktion wird angehalten. Es kann über die App zurückgesetzt werden.
  • 【Menschenerkennung & 360° Rundum-Auto-Tracking】Mit der fortschrittlichen Personenerkennungsfunktion und der automatischen Verfolgung kann die drahtlose Außenkamera zwischen Menschen und Tieren unterscheiden, was dazu beiträgt, Fehlalarme durch Regen, Blätter und Insekten zu reduzieren um 95%. Sobald ein Mensch erkannt wird, wird sofort eine Nachricht an Ihr Telefon gesendet und die PTZ-Überwachungskamera beginnt automatisch mit der Verfolgung.
  • 【30 m Farb-Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio】 Mit einem 3,6-mm-Objektiv und einer Auflösung von 2560 × 1440p liefert die PTZ-Überwachungskamera für den Außenbereich klare Bilder/Videos im Freien. Darüber hinaus bietet diese Überwachungskamera für den Außenbereich mit Array-Infrarot-Technologie dank 6 Flutlichtern und 6 Infrarotlichtern eine farbige Nachtsicht mit einem Scheinwerfer bis zu 25 m und Infrarot bis zu 30 m. Dank des eingebauten Mikrofons und der Lautsprecher können Sie nicht nur die auf der anderen Seite der Kamera hören; Sie können auch mit ihnen kommunizieren, was dazu beiträgt, unerwünschte Eindringlinge abzuwehren, wenn Sie nicht zu Hause sind.
  • 【Betrachtung durch mehrere Benutzer & IP66 wasserdicht】 Die drahtlose WIFI-Außenkamera unterstützt die Online-Betrachtung durch mehrere Benutzer gleichzeitig, sodass Sie glückliche Zeiten mit Ihren Familienmitgliedern oder Freunden teilen können. Die Outdoor-WLAN-Überwachungskamera mit IP66-zertifiziertem Gehäuse aus langlebigen Materialien ist wasser- und staubdicht. Diese Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit NVR- sowie iOS-/Android-/Mac-/Windows-Systemen kompatibel. Es wird von der Ctronics App unterstützt und bietet Platz für eine 128G SD-Karte.

    WIFI-Außenkamera mit automatischem 360°-Scan und 90°-Neigung

    Diese PTZ-Außenkamera bietet unendliches horizontales 360°-Scannen und Cruisen. Es kann sich entsprechend Ihren Einstellungen um mehr als 360° in die gleiche Richtung drehen und endlos wiederholen, bis eine menschliche Figur oder eine andere Bewegung erkannt wird, wobei erkannte Objekte automatisch verfolgt werden. Mit der WIFI-CCTV-Kamera können Sie sehen, wohin Sie wollen, und in Ihrem ganzen Haus kein einziges Detail verpassen.

    2k 4MP Außenkamera mit hervorragender 30M-Farbnachtsicht

    Mit dem Design mit zwei Lichtquellen und 6 Scheinwerfern und 6 Infrarotlichtern kann die PTZ-WLAN-Überwachungskamera auch nachts hochauflösende Farbbilder und -videos liefern.

    Diese 2K 4mp 2560×1440P Außenüberwachungskamera kann Ihnen lebendige Farbbilder in völliger Dunkelheit zeigen. Die 2K-PTZ-CCTV-Kamera verwendet eine neue Generation von Infrarottechnologie, um eine höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht zu bieten. Maximale Nachtsichtentfernung bis zu 30 m.

     PTZ-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Ortung

    Diese 2k-4-MP-Überwachungskamera von Ctronics für den Außenbereich verfügt über eine intelligente Personenerkennungsfunktion, die Fehlalarme durch Regen, Blätter, Tiere und Insekten um etwa 95 % reduziert. Nachdem das Ziel erfasst wurde, verfolgt die PTZ-Außenkamera automatisch menschliche Bewegungen und sendet E-Mail-Benachrichtigungen oder Benachrichtigungen in Echtzeit an Ihr Smartphone.

    Tips:

    ✮Unterstützt 360°-Ansicht

    ✮Funktioniert auf Android/iOS/MAC/Windows

    ✮Unterstützt von der „CTRONICS“-APP

    ✮Unterstützt 24*7-Aufzeichnung

    ✮Unterstützt AP-Hotspot-Verbindung

    ✮Funktioniert nur mit 24-GHz-WLAN; kein 5-GHz-WLAN.

    .

Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance
Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance

Ctronics

Ctronics 2K 4MP 360°Outdoor Security Camera & 2560×1440P PTZ Dome WiFi Surveillance

Sale price$79.99 Regular price$109.99
Save 27%
SKU: CTIPC-560C
Quantity:

Ctronics 2K 4MP Security Camera Outdoor

  • 【360°Auto Scan No Pause & 2K 4mp】 With the real 360°Pan and 90°Tilt, this CCTV WIFI camera can capture larger viewing angles and cover more areas. After detecting motion, the WIFI camera will track the object over 360°in the same direction either left or right. 2K 4mp 2560×1440P PTZ outdoor camera with HD quality can bring you increased clarity and visual enjoyment.
  • 【30 Presets & Cruise Record】 This 2k outdoor surveillance camera can be positioned to observe any area you want, with the ability to assign up to 30 preset angles. The cruising feature enables automatic movement according to pre-set automatic patrol paths even when no one is in control of the 360°outdoor security camera. After detecting motion, it will transition to auto tracking, and the cruise feature will be paused. It can be reset through the app.
  • 【Human Detection & 360°All-round Auto Tracking】With the advanced human detection function and automatic tracking, the wireless outdoor camera can distinguish between people and animals, which helps to reduce false alarms caused by rain, leaves, and insects by 95%. Once a human is detected, a message will be sent to your phone instantly, and the PTZ security camera will start to track automatically.
  • 【 30m Color Night Vision & Two-way Audio】 With a 3.6 mm lens and a 2560×1440p resolution, the PTZ outdoor security camera delivers clear outdoor pictures/videos. In addition, due to 6 floodlights and 6 infrared lights, this outdoor security camera with array infrared technology provides color night vision, with a spotlight up to 25 m and infrared up to 30m. Thanks to its built-in microphone and speakers, you can not only hear those on the other side of the camera; you can also communicate with them, which helps to thwart unwanted intruders when you're away from home.
  • 【Multi-Users Viewing & IP66 Waterproof 】The wireless outdoor WIFI camera supports online viewing by multiple users at the same time, so you can share happy times with your family members or friends. The outdoor WIFI surveillance camera equipped with an IP66-rated housing, made of durable materials, is waterproof and dustproof. This outdoor security camera is compatible with NVR, as well as iOS/Android/Mac/Windows systems. It is supported by the Ctronics App and has space for a 128G SD card.

    Outdoor WIFI Camera with 360°Auto Scan and 90°Tilt

    This PTZ outdoor camera features infinite horizontal 360°scanning and cruising. It can rotate more than 360°in the same direction according to your settings and loops infinitely until a human figure or other motion is detected, automatically tracking detected objects. You can see everywhere you want and won't miss a single detail throughout your home with the WIFI CCTV camera.  

    2k 4MP Outdoor Camera with Superb 30M Color Night Vision

    With dual light source design and 6 spotlights and 6 infrared lights, the PTZ WiFi security camera can provide high-definition colored pictures and videos even at night.

    This 2K 4mp 2560×1440P outdoor security camera can show you vivid color images in total darkness. The 2K PTZ CCTV camera uses a new generation of infrared technology to provide higher reliability and better night vision. Maximum night vision distance up to 30 m.

     PTZ Security Camera with Human Detection & Auto Tracking

    This Ctronics 2k 4mp outdoor security camera has an intelligent human detection function, which reduces false alarms caused by rain, leaves, animals, and insects by around 95%. After locking on the target, the PTZ outdoor camera will automatically track human movements and send email alerts or notifications to your smartphone in real time.

    Tips:

    ✮Supports 360° viewing

    ✮Works on Andriod/iOS/MAC/Windows

    ✮Supported by the "CTRONICS" APP

    ✮Supports 24*7 recording

    ✮Supports AP hotspot connection

    ✮Only works with 2.4GHz WIFI; not 5GHz WIFI.