Ctronics PTZ-WLAN-Kamera mit 4-fach optischem Zoom und 20 m Farbnachtsicht
Ctronics PTZ WiFi camera with 4X Optical Zoom and 20m Color Night Vision - Ctronics
Ctronics PTZ-WLAN-Kamera mit 4-fach optischem Zoom und 20 m Farbnachtsicht
Ctronics PTZ WiFi camera with 4X Optical Zoom and 20m Color Night Vision - Ctronics
Ctronics PTZ WiFi camera with 4X Optical Zoom and 20m Color Night Vision - Ctronics
Ctronics PTZ WiFi camera with 4X Optical Zoom and 20m Color Night Vision - Ctronics
Ctronics PTZ WiFi camera with 4X Optical Zoom and 20m Color Night Vision - Ctronics

Ctronics camera

Ctronics PTZ-WLAN-Kamera mit 4-fach optischem Zoom und 20 m Farbnachtsicht

Verkaufspreis$129.99
Artikelnummer: CTIPC-285C-Z4
Farbe:Weiß
Menge:

  • Optischer 4-fach-Zoom & 355°-Schwenken 90°-Neigung: Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über eine optische 4-fach-Zoomfunktion, mit der Sie jedes einzelne Detail nach Belieben erfassen können. Dank des intelligenten 355° Pan 90° Tilt können Sie die Drehung der WLAN-Kamera fernsteuern, um jeden internen und externen Winkel über Ihr Smartphone zu beobachten.
  • 20 m Nachtsicht in Farbe: Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht. Mit Dual-Lichtquellen-Design und 4 Scheinwerfern und Infrarotlichtern kann diese Heimüberwachungskamera Ihnen lebendige Farbbilder bei völliger Dunkelheit zeigen, die CCTV-Kamera verwendet eine neue Generation von Array-Infrarot-Technologie, höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht. Maximale Nachtsichtentfernung bis zu 20 m.
  • Auto Tracking & & IP66 wasserdicht: Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über die Funktion der automatischen Verfolgung menschlicher Bewegungen und bietet Ihnen vollständigen Schutz. Wenn Sie oder eine andere Person sich vor dem Rahmen bewegen, bewegt sich die Kamera immer und lässt die Person, die an der Kamera vorbeigegangen ist, in der Mitte des Rahmens. Die Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, das für den Betrieb der Kamera auch unter extremen Wetterbedingungen ausgelegt ist.
  • Zwei-Wege-Audio und Personenerkennung: Mit integriertem Mikrofon und Lautsprechern können Sie jederzeit und überall besser mit Ihrer Familie kommunizieren. Wenn die Humanoid-Erkennungsfunktion eingeschaltet ist und die Humanoid-Kontur im Bild analysiert wird. Das Smartphone erhält die Identifikation des Eindringlings und sendet die Alarminformationen rechtzeitig. Wenn andere Objekte wie Insekten, Regen oder Wind vorhanden sind, wird kein Alarm ausgelöst.
  • Unterstützung von SD-Kartenspeicherung und Fernzugriff: Diese mit NVR kompatible CCTV-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt iOS-/Android-/Windows-Systeme. Unterstützung durch APP "Ctronics", unterstützt auch bis zu 64G SD-Karte. Und Sie können die Überwachungskamera von Ihrem Smartphone oder Computer aus sehen, egal wo und wann Sie sich befinden. Diese Überwachungskamera für den Außenbereich bietet Ihnen vollen Schutz.

Optischer 4-fach-Zoom

Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über eine optische 4-fach-Zoomfunktion, mit der Sie jedes einzelne Detail nach Belieben erfassen können. Dank der intelligenten 355°-Schwenk-90°-Neigung können Sie die Drehung der ptz-WLAN-Außenkamera fernsteuern, um jeden Innen- und Außenwinkel über Ihr Smartphone zu beobachten. und es verfügt über eine automatische Verfolgung mit Personenerkennungsfunktion. Hervorragende Wahl für Außenkameras.

Automatisches Tracking

Diese ptz-Kamera im Freien hat die Funktion der automatischen Verfolgung der menschlichen Bewegung und bietet Ihnen vollständigen Schutz. Wenn Sie oder eine andere Person sich vor den Rahmen bewegen, bewegt sich die Überwachungskamera immer und lässt die Person, die an der ptz-Sicherheitsaußenkamera vorbeigegangen ist, in der Mitte des Rahmens zurück.

4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision
4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision

Ctronics camera

4X Optical Zoom Ctronics PTZ Dome WiFi camera with 20m Color Night Vision

Sale price$109.99
SKU: CTIPC-285C-Z4-W
Color:White
Quantity:

  • 4X Optical Zoom & 355° Pan 90°Tilt: This wifi surveillance camera has 4X optical zoom function which can capture every single detail as you want. Thanks to the intelligent 355° Pan 90°Tilt, it allows you can remotely control the rotation of the wifi camera to watch every internal and external angle by your smartphone.
  • 20m Color Night Vision: This wifi security camera has two modes of night vision: Colored and IR night vision. With dual light source design and 4 floodlights & infrared lights, this home security camera can show you vivid color image in total darkness, the CCTV camera uses a new generation of array infrared technology, higher reliability and better night vision. Maximum night vision distance up to 20m.
  • Auto Tracking & & IP66 Waterproof: this wifi surveillance camera has the function of automatic tracking of human movement, offering you complete protection. When you or any other person moves in front of the frame, the camera will always move leaving the person who passed by the camera in the center of the frame. The security outdoor camera is equipped with an ip66 rated weatherproof outer casing, designed to operate the camera even in extreme weather conditions.
  • Two-way Audio & Human Detection: With built-in microphone and speakers allow you to better communicate with your family anytime, anywhere. When humanoid detection function is turned on, and the humanoid contour in the picture is analyzed. The smartphone will receive the identification of the intruder and push the alarm information in time. If there are any other objects such as insects, rain, wind, it will not alarm.
  • Support SD Card Storage & Remote Access: this cctv home security outdoor camera compatible with NVR, support IOS/Android/Windows systems. support by APP" Ctronics", also support up to 64G SD card. And you can view the security camera remotely from your smartphone or computer no matter where or when you are. This security camera outdoor give you full protection.

4X Optical Zoom

This wifi surveillance camera has 4X optical zoom function which can capture every single detail as you want. Thanks to the intelligent 355° Pan 90°Tilt, it allows you can remotely control the rotation of the ptz wifi outdoor camera to watch every internal and external angle by your smartphone. and it has auto tracking with human detection function. Excellent choice for outdoor camera.

Auto Tracking

This ptz camera outdoor has the function of automatic tracking of human movement, offering you complete protection. When you or any other person moves in front of the frame, the cctv camera will always move leaving the person who passed by the ptz security outdoor camera in the center of the frame.