1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer
1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer

Ctronics

1080P Solar-Überwachungskamera mit Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer

Verkaufspreis$109.99 Regulärer Preis$139.99
I18n Error: Missing interpolation value "Einsparungen" for "Sparen Sie {{ Einsparungen }}"
Artikelnummer: CTSC-5SK
Stil:Buy 1
Menge:

    🔋Solar und BBatterie  angetrieben und 100 % Wirrefrei: Die Solarüberwachungskamera von Ctronics für den Außenbereich verwendet einen 10400-mAh-Akku, der 4 Wochen oder 12 Wochen im Standby-Modus halten kann. Darüber hinaus können die Solarmodule ununterbrochene Solarenergie für Überwachungskameras im Freien liefern. Die 100 % kabellose IP-Kamera ist einfach einzurichten und befreit Sie von Kabeln und Ärger.

    💡Dual PIR Menschenerkennung  und sofortige Warnungen: Die Sicherheits-IP-Kamera verfügt über zwei hochempfindliche PIR-Bewegungssensoren, die eine größere Erkennungsreichweite bieten bis 10 Meter und eine breitere Sicht bis zu 120 °. Mit intelligenter Humanoidenerkennung kann die Solarüberwachungskamera Fehlalarme um bis zu 95 % reduzieren. Genaue Benachrichtigungen in Echtzeit werden an Ihr Smartphone gesendet, wenn eine Bewegung erkannt wird.

    📞Zwei-Wege-Audio und 1080P HD Nachtsichtn: Mit Mit integrierten Mikrofonen und Lautsprechern unterstützt diese drahtlose Solarkamera jederzeit und überall Echtzeit-Audio zwischen Gastgebern und Besuchern. Mit einem 2,8-mm-1080P-Full-HD-Objektiv sorgt der intelligente IR-CUT-Schalter Tag und Nacht für klare Bilder. Die Infrarotlichter bieten im Dunkeln eine sichtbare Reichweite von bis zu 20 Metern, was Ihnen ein großartiges Nachtsichterlebnis bietet.

    🛡IP66 wasserdicht und Fernüberwachung: Die WLAN-Überwachungskamera ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, das gut funktioniert selbst bei extremen Wetterbedingungen (–20 °C bis 50 °C) wie Regen, Sturm, Schnee usw. Mit der „CloudEdge“-App können Sie diese drahtlose Kamera steuern, um die Bilder oder Videos anzuzeigen, wann und wo immer Sie möchten. Sie können die Ansicht auch mit Ihrer Familie und Ihren Freunden teilen.

    SD-Karte Speicher und  Cloud-Speicher: Die Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt Micro-SD-Kartenspeicher (bis zu 128 GB) und Cloud-Speicher (7 Tage kostenlose Testversion), kompatibel mit Mobilgeräten mit Android-/iOS-Systemen. Wenn die Bewegungserkennung aktiviert ist, kann die WLAN-Solarkamera automatisch Bilder und Videos auf der SD-Karte speichern (sie deckt automatisch den vorherigen Inhalt ab, wenn der Speicher voll ist).

    Ctronics WiFi Überwachung Kamera mitmit Dual PIR-Bewegungssensoren

    Die WLAN-Solarkamera verfügt über integrierte Dual-PIR-Bewegungserkennungssensoren, die ein breiteres Sichtfeld von 120 ° bieten können. Wenn eine menschliche Bewegung erkannt wird, beginnt die Outdoor-Solarkamera mit der Aufzeichnung und sendet sofort eine Benachrichtigung an Ihre APP.

    Außerdem erkennt diese drahtlose Solarkamera nur Personen und filtert unerwünschte Objekte wie Äste, Motten oder Hunde durch intelligente Humanoidenerkennung heraus. So können Fehlalarme um bis zu 95 % reduziert werden und Ihr Mobiltelefon erhält keine häufigen Benachrichtigungen.

    Verlängerte Batterielebensdauer und Stromversorgung durch Solarpanel

    Die WLAN-Überwachungskamera kann nicht nur mit einem 10400-mAh-Akku, sondern auch mit einem Solarpanel betrieben werden.

    Die Ctronics-Überwachungskamera für den Außenbereich verwendet 4 wiederaufladbare Akkus statt zwei, sodass der Akku vier Wochen ununterbrochen oder 12 Wochen im Standby-Modus verwendet werden kann. Außerdem kann das Solarpanel Tag und Nacht, sonnig oder regnerisch, ununterbrochen Solarstrom für die Außenüberwachungskamera liefern.Eine ausgezeichnete Wahl für den Außenbereich!

    室外wifi摄像头

    无线户外摄像机

    1080P Full HD

    Mit einer HD-Auflösung von 1080P kann die Solar-Überwachungskamera alles klar erfassen und Ihnen reichhaltigere Bilder liefern, sodass Sie jedes Detail sehen können. Und diese WLAN-Überwachungskamera kann je nach Umgebungslicht automatisch den Tag-/Nachtmodus umschalten.

    Zwei-Wege-Audio

    Diese drahtlose Überwachungskamera unterstützt Echtzeit-Audio jederzeit und überall zwischen dem Eigentümer und dem Besucher. Mit der hochwertigen Zwei-Wege-Rauschunterdrückung können Sie jeden am Telefon deutlich hören und mit ihm sprechen. Sie werden nie jemanden oder etwas vermissen, das Ihnen wichtig ist.

    Betrachtung durch mehrere Benutzer

    Diese WLAN-Außenkamera unterstützt mehrere Benutzer online, die gleichzeitig sehen können. Alle Nutzer können Benachrichtigungen erhalten, wenn Bewegungen erkannt werden. Darüber hinaus können Sie jederzeit und überall auf die Kamera zugreifen und Ihr Zuhause über die APP überwachen.

     

    SD-Karte und Cloud-Speicher

    Die Überwachungskamera für den Außenbereich zeichnet automatisch Bilder und Videos auf einer SD-Karte mit bis zu 128 GB auf. Es unterstützt auch Cloud-Speicher (kostenlose 7-Tage-Testversion). Wenn der Speicher voll ist, werden automatisch alle vorherigen Aufnahmen gelöscht und neu aufgenommen.

    100 % drahtlos

    Mit der Solar-Überwachungskamera können Sie Kabel loswerden und die Überwachungs-Außenkamera jederzeit problemlos entfernen. Sie können es überall im Freien installieren, ohne es einzuschalten, wodurch das Problem der Stromversorgung erheblich reduziert wird.

    IP66 wasserdicht

    Die Überwachungskamera für den Außenbereich kann auch bei extremen Wetterbedingungen (–20 °C bis 50 °C) verwendet werden. Sie müssen sich keine Gedanken über die Installation der Überwachungskamera im Freien machen. Es ist für den Einsatz in jedem Außenbereich geeignet, egal ob es auf einem Baum oder unter der Traufe installiert wird.

    .

1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing
1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing

Ctronics

1080P Solar Security Camera with Two-way Audio and Multi-Users Viewing

Sale price$109.99 Regular price$139.99
Save 21%
SKU: CTSC-5SK
Style:Buy 1
Quantity:

    ūüĒčSolar and Battery¬†Powered¬†and¬†100% Wire-free: Ctronics outdoor solar security camera¬†uses a¬†10400mAh battery, which can last for 4 weeks or on standby for 12 weeks. In addition, the solar panels can provide uninterrupted solar power for outdoor security cameras.¬†The¬†100% wireless¬†IP camera¬†is easy to set up,¬†freeing¬†you from cables and hassle.

    ūüí°Dual PIR Human Detection¬†and¬†Instant Alerts: The¬†security IP camera¬†has dual highly sensitive PIR motion sensors,¬†providing¬†a detection distance up to 10 meters¬†and a wider view up to 120¬į. With¬†intelligent humanoid recognition, the¬†solar security camera¬†can¬†reduce false alarms¬†up to 95%.¬†Accurate and¬†real-time notifications¬†will be sent to your smartphone¬†when motion is detected.

    ūüďěTwo-Way Audio¬†and¬†1080P HD Night Vision: With integrated microphones and speakers, this wireless solar¬†camera¬†supports real-time audio between hosts and visitors anytime,¬†anywhere. With a 2.8 mm 1080P full HD¬†lens, the intelligent¬†IR-CUT switch ensures clear images day and night. The infrared lights provide a visible range of up to 20 meters in the dark, which¬†gives you a great night vision experience.

    ūüõ°IP66 Waterproof¬†and¬†Remote MonitoringÔľöThe¬†WIFI¬†security camera is equipped with an IP66 rated weatherproof outer casing, able to¬†to work well¬†even in extreme weather conditions¬†(‚ąí20 ¬įC to 50 ¬įC)¬†like rain, storms, snow, etc.¬†Using the ‚ÄėCloudEdge‚Äô¬†app, you can control¬†this wireless camera¬†to view the images or videos whenever and wherever you want.¬†You can also share the viewing with your family and friends.

    ‚ėĀSD Card¬†Storage and¬†Cloud StorageÔľöThe outdoor security camera¬†supports micro SD card storage (up to 128 GB) and cloud storage¬†(7¬†days¬†free trial), compatible with Android / iOS system mobile devices.¬†When motion detection is activated, the solar WiFi camera¬†can automatically save images and videos on the SD card¬†(it will automatically cover the previous content after the storage is full).

    Ctronics WiFi Surveillance Camera With Dual PIR Motion Sensors

    The solar WiFi camera¬†has built-in dual PIR motion detection sensors, which can provide a wider field of view of 120¬į.¬†When detecting¬†any human¬†movement, the outdoor solar camera¬†will start recording and immediately send a notification to your APP.

    In addition, this solar wirless camera only detects people and filters out unwanted objects such as branches, moths or dogs through smart humanoid recognition. So it can reduce up to 95% false alarms, and your mobile phone will not receive frequent notifications.

    Extended Battery Life and Solar Panel Powered

    The WiFi security camera can be powered not only by a 10400mAh battery, but also by a solar panel.

    Ctronics outdoor security camera uses 4 rechargeable batteries instead of two, so the battery can be used for four weeks continuously or 12 weeks on standby mode. Also, the solar panel can provide non-stop solar power for the outdoor security camera day or night, sunny or rainy. An excellent choice for outdoor use! 

    Śģ§Ś§ĖwifiśĎĄŚÉŹŚ§ī

    śó†ÁļŅśą∑Ś§ĖśĎĄŚÉŹśúļ

    1080P Full HD

    With 1080P HD resolution, the solar security camera can capture anything clearly , providing you with richer images so that you can see every detail. And this WiFi surveillance camera can switch day/night mode according to ambient light automatically. 

    Two-way Audio

    This wireless security camera supports real-time audio anytime, anywhere between the owner and the visitor. With high-quality two-way noise reduction, you can clearly hear and speak with anyone on phone. You will never miss anyone or anything that matters to you. 

    Multi-Users Viewing

    This outdoor WiFi camera supports multiple users online who can view at the same time. All users can receive alert notifications when it detects movement. Moreover, you can access the camera and monitor your home on APP anytime and anywhere.

     

    SD Card and Cloud Storage

    The surveillance outdoor camera will automatically record images and videos to an SD card up to 128 GB. It also supports cloud storage(7 days free trial). When the memory is full, it will automatically delete all previous recordings and re- record.

    100% Wireless

    The solar security camera allows you to get rid of cables and easily remove the surveillance outdoor camera at any time. You can install it anywhere outdoors without powering on, which greatly reduces the problem of power supply.

    IP66 Waterproof

    The security outdoor camera¬†can use even in extreme weather conditions¬†(‚ąí20 ¬įC to 50 ¬įC). You don‚Äôt need to worry¬†about installing the surveillance camera¬†outdoors. It is suitable for use in any outdoor area, whether it is installed on a tree or under the eaves.