Ctronics 380C security camera
1080P PTZ Wifi Security Camera with 18m Color Night Vision and Auto Tracking - Ctronics
1080P PTZ Wifi Security Camera with 18m Color Night Vision and Auto Tracking - Ctronics
1080P PTZ Wifi Security Camera with 18m Color Night Vision and Auto Tracking - Ctronics
1080P PTZ Wifi Security Camera with 18m Color Night Vision and Auto Tracking - Ctronics
1080P PTZ Wifi Security Camera with 18m Color Night Vision and Auto Tracking - Ctronics

Ctronics camera

1080P PTZ-WLAN-Überwachungskamera mit 18 m Farbnachtsicht und automatischer Verfolgung

Verkaufspreis$72.99
Artikelnummer: CTIPC-380C
Menge:
1

Diese WLAN-Überwachungskamera sorgt für Sicherheit zu Hause und ein wunderbares Leben.

  • 18m Farb-Nachtsicht: Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht. Mit Dual-Lichtquellen-Design und 4 Scheinwerfern und Infrarotlichtern kann diese Heimüberwachungskamera Ihnen lebendige Farbbilder bei völliger Dunkelheit zeigen, die CCTV-Kamera verwendet eine neue Generation von Array-Infrarot-Technologie, höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht. Maximale Nachtsichtentfernung bis zu 18 m.
  • Auto-Tracking: Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über die Funktion der automatischen Verfolgung menschlicher Bewegungen und bietet Ihnen vollständigen Schutz. Wenn Sie oder eine andere Person sich vor dem Rahmen bewegen, bewegt sich die Kamera immer und lässt die Person, die an der Kamera vorbeigegangen ist, in der Mitte des Rahmens zurück.
  • Zwei-Wege-Audio und intelligente Personenerkennung: Mit integriertem Mikrofon und Lautsprechern können Sie jederzeit und überall besser mit Ihrer Familie kommunizieren. Wenn die Humanoid-Erkennungsfunktion eingeschaltet ist und die Humanoid-Kontur im Bild analysiert wird. Das Smartphone erhält die Identifikation des Eindringlings und sendet die Alarminformationen rechtzeitig. Wenn andere Objekte wie Insekten, Regen oder Wind vorhanden sind, wird kein Alarm ausgelöst.
  • 355° Pan 90° Tilt & IP66 Wasserdicht: Dank des intelligenten 355° Pan 90° Tilt können Sie die Drehung der WLAN-Kamera fernsteuern, um alle internen und Außenwinkel von Ihrem Smartphone. Die Überwachungskamera für den Außenbereich ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, das für den Betrieb der Kamera selbst unter extremen Wetterbedingungen ausgelegt ist.
  • Unterstützung von SD-Kartenspeicherung und Fernzugriff: Diese mit NVR kompatible CCTV-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt iOS-/Android-/Windows-Systeme. Unterstützung durch APP "Ctronics", unterstützt auch bis zu 64G SD-Karte. Und Sie können die Überwachungskamera von Ihrem Smartphone oder Computer aus sehen, egal wo und wann Sie sich befinden. Diese Überwachungskamera für den Außenbereich gibt Ihnen Sicherheit.
1

Automatisches Tracking

Diese Wi-Fi-Überwachungskamera hat die Funktion der automatischen Verfolgung menschlicher Bewegungen und bietet Ihnen vollständigen Schutz. Wenn Sie oder eine andere Person sich vor dem Rahmen bewegen, bewegt sich die Kamera immer und lässt die Person, die an der Kamera vorbeigegangen ist, in der Mitte des Rahmens zurück.

1

Farbnachtsicht

Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi, Farb- und IR-Nachtsicht. Mit Dual-Lichtquellen-Design und 4 Flutlichtern und 5 Infrarotlichtern kann diese Heimüberwachungskamera Ihnen lebendige Farbbilder bei völliger Dunkelheit zeigen, die CCTV-Kamera verwendet eine neue Generation von Array-Infrarot-Technologie, höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht. Maximale Nachtsichtentfernung bis zu 18 m.

.

Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera
Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera
Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera
Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera
Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera
Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera

Ctronics camera

Ctronics 1080P PTZ Digital Zoom Wifi Security Camera

Sale price$72.99
SKU: CTIPC-380C
Quantity:
1

This wifi security camera brings your home security, give you a wonderful life.

  • 18m Color Night Vision: This wifi security camera has two modes of night vision: Colored and IR night vision. With dual light source design and 4 floodlights & infrared lights, this home security camera can show you vivid color image in total darkness, the CCTV camera uses a new generation of array infrared technology, higher reliability and better night vision. Maximum night vision distance up to 18m.
  • Auto Tracking: this wifi surveillance camera has the function of automatic tracking of human movement, offering you complete protection. When you or any other person moves in front of the frame, the camera will always move leaving the person who passed by the camera in the center of the frame.
  • Two-way Audio & Smart Human Detection: With built-in microphone and speakers allow you to better communicate with your family anytime, anywhere. When humanoid detection function is turned on, and the humanoid contour in the picture is analyzed. The smartphone will receive the identification of the intruder and push the alarm information in time. If there are any other objects such as insects, rain, wind, it will not alarm.
  • 355° Pan 90°Tilt & IP66 Waterproof: Thanks to the intelligent 355° Pan 90°Tilt, it allows you can remotely control the rotation of the wifi camera to watch every internal and external angle by your smartphone. The security outdoor camera is equipped with an ip66 rated weatherproof outer casing, designed to operate the camera even in extreme weather conditions.
  • Support SD Card Storage & Remote Access: this cctv home security outdoor camera compatible with NVR, support IOS/Android/Windows systems. support by APP" Ctronics", also support up to 64G SD card. And you can view the security camera remotely from your smartphone or computer no matter where or when you are. This security camera outdoor give you peace of mind.
1

Auto tracking

This Wi-Fi surveillance camera has the function of automatic tracking of human movement, offering you complete protection. When you or any other person moves in front of the frame, the camera will always move leaving the person who passed by the camera in the center of the frame.

1

Color night vision

this wifi security camera has two modes of night vision: Colored and IR night vision. With dual light source design and 4 floodlights & 5 Infrared lights, this home security camera can show you vivid color images in total darkness, the CCTV camera uses a new generation of array infrared technology, higher reliability and better night vision. Maximum night vision distance up to 18m.