1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics
1080P HD Wireless Doorbell Camera with Anti-theft Alert and Human Detection - Ctronics

Ctronics

Drahtlose 1080P HD-Türklingelkamera mit Diebstahlalarm und Personenerkennung

Verkaufspreis$69.99 Regulärer Preis$99.99
Sparen Sie 30%
Artikelnummer: CTSC-J7
Stil:Get 1
Menge:

Ctronics Wireless Video Kamera Outdoor mit PIR-Personenerkennung

Diese 1080P FHD WIFI-Türklingelkamera ist einfach zu bedienen und bietet Haussicherheit, schützt Ihr Zuhause und bringt Ihnen ein wunderbares Leben. Sie können Echtzeit-Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand vor Ihrer Haustür steht. Mit der Video-Türklingelkamera mit drahtloser Glocke können Sie Besucher vor Ihrer Haustür in der CloudEdge-App sehen und mit ihnen sprechen.

  • Diebstahlwarnanlage und 5000 mAh Wiederaufladbarer BAkku:Wenn die drahtlose Video-Türklingel von der Halterung gelöst wird, a 30-Sekunden-Alarm wird ausgelöst. In der Zwischenzeit wird die Alarmbenachrichtigung an die App gesendet. Sie müssen sich also keine Sorgen mehr um Diebstahl machen. Die WLAN-Türklingel verwendet einen wiederaufladbaren 5000-mAh-Akku; Sie müssen es nicht oft aufladen und können den Akkustatus sofort über Ihre Telefon-App abrufen.
  • Stabile WLAN-Verbindung und einfache Installation:Die drahtlose Türklingelkamera  unterstützt 2,4-G-WLAN und deckt eine WLAN-Reichweite von bis zu 25 Metern ab, sodass Sie den Klingelton 15 Meter entfernt platzieren können drahtlose Türklingel mit einer extrem stabilen WLAN-Verbindung. Die Glocke verwendet eine Stromquelle aus 3 AA-Batterien (im Lieferumfang enthalten). Sie können die drahtlose Video-Türklingelkamera schnell innerhalb von 5 Minuten installieren.
  • PIR-Personenerkennung und 1080P FHD: Mit fortschrittlicher PIR-Personenerkennung und einem Betrachtungswinkel von 120 ° wacht die drahtlose Türklingelkamera in weniger als 1 Sekunde auf und sendet gleichzeitig eine Benachrichtigung, wenn Personen anwesend sind werden erkannt, wodurch Fehlalarme um bis zu 95 % reduziert werden. Mit einer HD-Auflösung von 1080 P können Sie Tag und Nacht alle Details an Ihrer Haustür deutlich sehen und Besucher präzise aufzeichnen.
  • Zwei-Wege-Audio und  FernzugriffMit integrierten Mikrofonen und Lautsprechern unterstützt diese drahtlose Video-Türklingel Echtzeit-Audio zwischen Gastgebern und Besuchern jederzeit und überall. Egal, ob Sie bei der Arbeit oder auf Reisen sind, Sie können die Video-Türklingel über Ihr Mobiltelefon fernsteuern und die Türklingel beantworten (unterstützt 30 Sekunden vorab aufgenommene Sprachnachricht), sodass Sie keinen Besucher verpassen.
  • IP66 wasserdicht und SD-Karte/Cloud-Speicher: Mit IP66 Wasserdichtes Design und hervorragende Temperaturbeständigkeit (-20 ℃ ~ 50 ℃), diese WLAN-Türkamera hält vielen rauen Wetterbedingungen wie Wind, Regen, Sonne usw. stand. Die WLAN-Türklingelkamera unterstützt SD-Karten mit bis zu 128 GB (nicht im Lieferumfang enthalten) und Cloud-Speicher (7 Tage kostenlose Testversion) und zeichnet problemlos jedes Detail auf.

Ctronics Wireless DTürklingel< b> Kamera Mit Anti-Diebstahlwarnung

Ist die drahtlose Türklingel zu leicht zu stehlen?

Verwenden Sie die Cornics WLAN-Türklingel, um dieses Problem zu lösen!

Auf der Rückseite der Kamera der Videotürklingel befindet sich eine Manipulationserkennungstaste. Sie können den Sabotagealarm bei Bedarf in den Türklingeleinstellungen Ihres Telefons deaktivieren.

Wenn der Sabotagealarm eingeschaltet ist, wird ein 30-sekündiger Alarm ausgelöst, wenn die Videotürklingel von der Halterung entfernt wird. Gleichzeitig wird die Aufzeichnung gestartet und die Alarmbenachrichtigung an Ihr App-Konto gesendet. Sie können in Echtzeit erkennen und verhindern, dass die Türklingel gestohlen wird.

Wenn der Sabotagealarm ausgeschaltet ist, können Sie die Kamera der WLAN-Türklingel zum Batteriewechsel, Aufladen oder zur Wartung entfernen und den Alarm nicht mehr auslösen.

PIR-Personenerkennung

Diese batteriebetriebene Video-Türklingel verfügt über einen humanoiden Bewegungsmelder und unterstützt 5 Stufen der Bewegungsempfindlichkeit, die einen Menschen intelligent von anderen Objekten unterscheiden und dann die erforderlichen Warnungen genau und sofort senden können, um Ihr Zuhause Tag und Nacht zu sichern

.

Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime
Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime

Ctronics

Ctronics 1080P FHD Doorbell Camera Wireless with Chime

Sale price$99.99
SKU: CTSC-J7
Style:Get 1
Quantity:

Ctronics Wireless Video Camera Outdoor with PIR Human Detection

This 1080P FHD WIFI doorbell camera is easy to use and provides home security, protecting your home and bringing you a wonderful life. You can get real-time notifications when someone is at your front door. Using the video doorbell camera with wireless chime, you can see and speak with visitors at your front door in the CloudEdge app.

  • Anti-theft Alarm and 5000mAh Rechargeable Battery:When the wireless video doorbell is detached from the bracket, a 30-second alarm will be triggered. Meanwhile, alarm notification will be pushed to the app. So you don’t need to worry about theft anymore. The WiFi doorbell uses a 5000mAh rechargeable battery; you won’t have to charge it frequently, and you can get the battery status instantly via your phone app.
  • Stable WIFI Connection and Easy Installation:The wireless doorbell camera   supports 2.4G WiFi and covers a WiFi range of up to 25 meters , so you can place the ringtone 15 meters away from the wireless doorbell with an extremely stable WiFi connection. The chime utilizes a power source of 3 AA batteries (included).  You can quickly install the wireless video doorbell camera within 5 minutes.
  • PIR Human Detection and 1080P FHD: With advanced PIR human detection and 120° viewing angle, the wireless doorbell camera wakes up in less than 1 second and sends notification simultaneously when people are detected, reducing false alarms up to 95%. With 1080P HD resolution, you can see every details clearly at your front door day and night, providing precise recording of visitors.
  • Two-way Audio and Remote AccessWith integrated microphones and speakers, this wireless video doorbell supports real-time audio between hosts and visitors anytime/ anywhere. No matter if you are at work or traveling, you can remotely control the video doorbell via your mobile phone and answer the doorbell (supports 30 second pre-record voice message), so you will never miss any visitors.
  • IP66 Waterproof and SD Card/Cloud Storage:With IP66 waterproof design and excellent temperature endurance (-20℃~50℃), this WiFi door camera can withstand many harsh weather conditions like wind, rain, sun,etc. The WiFi doorbell camera supports SD cards up to 128GB (not included) and cloud storage (7 days free trial), easily recording every detail.

Ctronics Wireless Ddoorbell Camera With Anti-theft Alert

Is the wireless doorbell too easy to be stolen?

Use Cornics WiFi doorbell to help you solve this problem!

There is a tamper detection button on the back of the video doorbell camera. You can disable the tamper alarm in the doorbell settings of your phone as needed.

When the tamper alarm is turned on, an alarm of 30 seconds will be triggered if the video doorbell is removed from the bracket. At the same time, the recording is started, and the alarm notification is pushed to your app account. You can know and prevent the doorbell from being stolen in real time.

When the tamper alarm is turned off, you can remove the WiFi doorbell camera for battery replacement, recharging or maintenance, and no longer trigger the alarm.

PIR Human Detection

This battery video doorbell features a humanoid motion detector and supports 5 levels of motion sensitivity which can intelligently distinguish a human from other objects and then send the necessary alerts accurately and instantly, securing your home day and night.