Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht
Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht
Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht
Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht
Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht
Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht

COCOCAM

Wifi Wildkamera mit 4K HD 30MP und 25M Nachtsicht

Verkaufspreis$159.99
Artikelnummer: NDL-W10
Menge:

  • đŸč【Echtes 4K H.265 & 30MP High Definition】 Die Cococam Trail Kamera bietet Ihnen authentische 4K H.265 Videos und 30MP HD Fotos mit 2,4 Zoll Farb-TFT-LCD-Bildschirm, mit dem Sie auf die wunderbaren Momente von zugreifen können Wildtiere egal bei Tag oder dunkler Nacht. Diese WLAN-Trail-Kamera unterstĂŒtzt 3 Modi: Video, Foto, Foto+Video. Im Fotomodus kann sie so eingestellt werden, dass sie bis zu 10 Fotos hintereinander aufnimmt. Die Videos sind gut komprimiert im H.265/MP4-Format, das weniger Speicherplatz beansprucht, und Bilder im JPG-Format.
  • đŸč【WLAN & Bluetooth & APP-Steuerung】Ausgestattet mit integriertem WLAN und Bluetooth können Sie die Wildkamera-WLAN fĂŒr die EchtzeitĂŒberwachung und das Hoch-/Herunterladen von Videos/Fotos mit der APP „Hunting 4K“ ganz einfach steuern " auf Ihrem Telefon, auch wenn es außer Reichweite ist. Es unterstĂŒtzt Android/IOS-System. Durch die Verwendung von Micro USB 2.0 können Sie auch Videos/Fotos auf dem PC ansehen. Hinweis: Die Entfernung der WLAN-Verbindung betrĂ€gt etwa 49 Fuß/15 m (Echtzeitansicht nur innerhalb dieser Entfernung) und unterstĂŒtzt die automatische WLAN-Abschaltung.
  • đŸč【0,2s Aktionsmotiviert & 120°Weitwinkel】Die Bluetooth Wildkamera mit 3 PIR-Sensoren wird in einer ultraschnellen Auslösegeschwindigkeit von 0,2s bewegungsaktiviert, sobald die Bewegungen von Tieren erkannt werden. Mit einer Weitwinkelerkennung von 120 ° und einem Auslösebereich von 65 Fuß kann die Wildkamera einen breiteren Blick auf die Wildtierszene genießen und die Details aller Bewegungen erfassen. Mit fortschrittlicher Videodekodierung, die besser als andere Speicher spart, unterstĂŒtzt es Micro-SD-Karten mit bis zu 64 GB. Hinweis: Micro-SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten.
  • đŸč【25M Nachtsicht & IP66 wasserdicht】 Wildkameras mit Nachtsicht sind mit 42 850nm Infrarot-LEDs ausgestattet, die Ihnen helfen, auch in einer dunklen Umgebung weiter und klarer zu sehen, und ihre Nachtsichtentfernung betrĂ€gt bis zu 82 Fuß/25 m. Die Jagd- und Wildkameras können aufgrund ihres hochwertigen wasserdichten IP66-Materials auch in rauen Umgebungen wie Staubwetter oder starken Regentagen gut funktionieren. Es wird mit 4/8 AA-Batterien/externem 6,0-V-DC-Netzteil betrieben und bietet eine Standby-Zeit von bis zu 6 Monaten.
  • đŸč【Einfache Einrichtung und breite Anwendungsmöglichkeiten】Die COCOCAM 4k 30MP WiFi Wildkamera ist einfach einzurichten und kann fĂŒr die Jagd, die Überwachung von Wildtieren, die Sicherheit zu Hause, die Überwachung von landwirtschaftlichen Betrieben, die Aufzeichnung des Pflanzenwachstums usw. verwendet werden ist ein ideales und einzigartiges Geschenk fĂŒr Familie und Freunde. Die Hirschkamera wird mit 18 Monaten Garantie und lebenslangem technischen Support geliefert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie wĂ€hrend der Verwendung Fragen haben.

Suchen Sie eine Wildkamera, um die Natur zu erkunden?

Fragen Sie sich ĂŒber die nĂ€chtlichen AktivitĂ€ten der Tiere?

Die Cococam 4K 30MP Wildkameras mit Nachtsicht erfĂŒllen alle Ihre Anforderungen. Es wĂ€re Ihre beste Wahl, um der Natur nĂ€her zu kommen und mehr fantastische Momente der Tierwelt zu erkunden.

Warme Tipps:

1. Bevor Sie diese Wildkamera verwenden, formatieren Sie bitte die Speicherkarte. Wir empfehlen die Verwendung einer Micro-SD-Karte mit bis zu 64 GB (nicht im Lieferumfang enthalten).

2. Hochleistungs-Alkalibatterien werden empfohlen, um die Lebensdauer des GerÀts zu verlÀngern (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).

3. Stellen Sie sicher, dass die Wildkamera ausgeschaltet ist, bevor Sie Micro-SD-Karten oder Batterien einlegen oder entfernen.

4. Bitte verwenden Sie ein 6-V- oder 2-A-Netzteil (oder mehr als 2 A) fĂŒr die Cococam-Jagdkamera. Verwenden Sie kein Netzteil mit mehr als 6 V, da dies sonst zu einem sofortigen Kurzschluss des GerĂ€ts fĂŒhren kann.

5. Die Nachtsicht wird automatisch ausgeschaltet, wenn die Leistung niedrig ist. Bitte halten Sie die Batterieleistung ausreichend.

30-MP-HD-Foto und echtes 4K H.265-Video

  • Die WLAN-Trail-Kamera zeigt hochauflösende 30-MP-Fotos mit einem 24-Zoll-Farb-TFT-LCD-Bildschirm, der Tierbewegungen bei Tag und Nacht klar aufzeichnet. Diese Wildkamera unterstĂŒtzt 3 Modi: Video, Foto, Foto+Video. Bildformat: JPG
  • Die Cococam Wildkamera zeigt sogar nachts echtes 4K-HD-Video. Die LĂ€nge des aufgezeichneten Videos betrĂ€gt bis zu 180 Sekunden, wodurch problemlos wunderbares Filmmaterial aufgenommen werden kann. Eine fortschrittliche Videodecodierungstechnik wird angewendet, um die BildqualitĂ€t und den Speicherplatz stark zu optimieren. Die Videos sind im H.265 / MP4-Format gut komprimiert, wodurch bis zu 80 % Speicherplatz auf der Speicherkarte eingespart werden können.

Trail Camera Wifi

  • Die Entfernung der WLAN-Verbindung betrĂ€gt etwa 49 Fuß/15 m (Echtzeitansicht nur innerhalb dieser Entfernung).
  • Die WLAN-Verbindung wird automatisch ausgeschaltet, um Energie zu sparen, wenn Sie sich von der Hunting 4K-APP abmelden und die Entfernung von 15 Metern verlassen.

.

Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision
Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision
Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision
Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision
Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision
Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision

COCOCAM

Wifi Trail Camera with 4K HD 30MP and 25M Night Vision

Sale price$159.99
SKU: NDL-W10
Quantity:

  • 🏹【Real 4K H.265 & 30MP High Definition】 Cococam Trail camera offer you authentic 4K H.265 video and 30MP HD photos with 2.4 inch color TFT LCD screen, which allows you to access the wonderful moments of wildlife no matter in day or dark night. This wifi trail camera supports 3 modes: Video, Photo, Photo+Video. In photo mode, it can be set to take up to 10 photos in a row. The videos are well compressed in the H.265 / MP4 format which take up less storage, and images JPG format.
  • 🏹【Wifi & Bluetooth & APP Control】Equipped with built-in WiFi and bluetooth, you can easily control the trail camera wifi for real-time monitoring and videos/photos uploading/downloading with the APP "Hunting 4K" on your phone even if it is out of reach. It supports Android/IOS system. By using Micro USB 2.0, you also can watch video/photo on PC. Note: The distance of WiFi connection is about 49FT/15M(real-time view only within this distance), and it supports auto WiFi off.
  • 🏹【0.2s Action Motivated & 120°Wide Angle】The trail camera bluetooth with 3 PIR sensors is motion activated in an ultra fast trigger speed of 0.2s as soon as animals' movements are detected. With 120°wide-angle detecting and a trigger range of 65FT, game camera could enjoy a broader view of the wildlife scene and capture the details of any movements. With advanced video decoding which saves memory better than others, it supports Micro SD card up to 64GB. Note: Micro SD card Not Included.
  • 🏹【25M Night Vision&IP66 Waterproof】 Trail cameras with night vision is equipped with 42pcs 850nm infrared LEDs, which helps you see farther and clearer even in a dark environment and its night vision distance is up to 82FT/25M. The hunting & trail cameras can perform well even in tough environments due to its high-grade IP66 Waterproof material, such as dust weather or heavy rainy days. It is powered by 4/8 AA batteries/external DC-6.0V power supply and offers standby up to 6 months.
  • 🏹【Easy to Set up & Wide Applications 】COCOCAM 4k 30MP WiFi trail camera is easy to set up and can be used for hunting, wildlife monitoring, home security, farm monitoring, plant growth recording, etc. It is an ideal and unique gift for family and friends. The deer camera comes with 18 months warranty and lifetime technical support. Please feel free to contact us if you have any questions while using it.

Are you looking for a game camera to explore nature?

Are you wondering about the animals’ activities at night?

The Cococam 4K 30MP trail cameras with night vision meets all your requirements. It would be your top pick to get closer to nature and explore more fantastic moments of wildlife.

Warm Tips:

1. Before using this deer camera, please format the memory card. We recommend using a Micro SD card up to 64 GB (not included).

2. High performance alkaline batteries are recommended to prolong the life of the device(Batteries are not included).

3. Make sure the trail camera is turned off before inserting or removing Micro SD cards or batteries.

4. Pls use 6 V or 2 A (or larger than 2 A) AC adapter for the Cococam hunting camera, do not use AC adapter higher than 6V, otherwise it may cause instant short circuit of the device.

5. The night vision will automatically turn off when the power is low. Please keep the battery power sufficient.

30 MP HD Photo & Real 4K H.265 Video

  • The wifi trail camera shows high definition 30 MP photos with 2.4 inch color TFT LCD screen, which clearly records animal movements no matter day or night. This wildlife camera supports 3 modes: Video, Photo, Photo+Video. Image format: JPG
  • The Cococam game camera shows real 4K HD video even at night. The length of recorded video is up to 180 seconds, which can easily capture wonderful footage. Advanced video decoding technique is applied to greatly optimize the image quality and the memory space. The videos are well compressed in the H.265 / MP4 format which could save up to 80% storage space on the memory card.

Trail Camera Wifi

  • The distance of WiFi connection is about 49FT/15M (real-time view only within this distance).
  • The wifi connection would be auto off to save power when you log out the Hunting 4K APP and leave out of the distance of 15M.