5 MP Wifi-Überwachungskamera mit Cruise und Auto Tracking - 16-facher optischer Zoom
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5 MP Wifi-Überwachungskamera mit Cruise und Auto Tracking - 16-facher optischer Zoom
5 MP Wifi-Überwachungskamera mit Cruise und Auto Tracking - 16-facher optischer Zoom
5 MP Wifi-Überwachungskamera mit Cruise und Auto Tracking - 16-facher optischer Zoom

Ctronics camera

5 MP Wifi-Überwachungskamera mit Cruise und Auto Tracking - 16-facher optischer Zoom

Verkaufspreis$219.99 Regulärer Preis$259.99
Sparen Sie 15%
Artikelnummer: CTIPC-500C-Z10
Stil:Get 1
Menge:


  • 16-facher optischer Zoom & Schwenk 355° Neigung 90°: Diese PTZ-Überwachungskamera verfügt über eine 16-fache optische Zoomfunktion, die Ihnen beim Vergrößern oder Verkleinern des Objekts deutlichere Details liefert. Sie können diese WLAN-Außenkamera auch aus der Ferne per Telefon/PC schwenken/neigen (355° horizontal und 90° vertikal), um jeden Winkel ohne tote Winkel anzuzeigen und zu überwachen.
  • 5MP HD-Auflösung und Farbnachtsicht:Die 5MP-Überwachungskamera mit dem fortschrittlichen Sony 335-CMOS-Sensor liefert Ihnen klarere Bilder als andere 1080p-Überwachungskameras. Und unsere Außenkamera bietet fortschrittliche 10 Stück Infrarot-LEDs und weiße LEDs in Reihe, die Ihnen eine Vollfarb-Nachtsicht / IR-Nachtsicht bieten. Die Farbnachtsichtentfernung kann bis zu 196 Fuß/60 m betragen, die IR-Nachtsicht kann bis zu 328 Fuß/100 m betragen.
  • Verbesserte automatische Ortung und Personenerkennung:Diese Überwachungskamera mit automatischer Ortung kann Menschen und andere Tiere anhand der Rahmenformen intelligent erkennen und falsche Bewegungsalarme um 95 % minimieren. Aktivieren Sie die Smart-Tracking-Funktion, die Kamera kann automatisch die Zoom-Funktion aktivieren, um heranzuzoomen und den nächsten Menschen zu verfolgen, und sie sendet einen Alarm an Ihren App-/Mail-/FTP-Server, zeichnet ihn auf und speichert ihn auf der SD-Karte.
  • Voreingestellte Patrouille und Fahrt:Die PTZ-Außenkamera von Ctronics kann jede von Ihnen voreingestellte Richtung überwachen und patrouillieren. Es unterstützt Leistungsspeicher, voreingestellte Reisepunkte, Zeit und Geschwindigkeit, sodass Sie Ihren individuellen Weg patrouillieren können. Sie können bis zu 16 Schlüsselpunkte und 4 Rundgänge für Ihren Überwachungsbereich voreinstellen. Darüber hinaus unterstützt diese PTZ-WLAN-Kamera das gleichzeitige Aktivieren von „Cruise“ und „Auto Tracking“.
  • 2-Wege-Audio & IP66 wasserdicht:Die WLAN-Überwachungskamera mit Mikrofon und Lautsprecher ermöglicht es Ihnen, andere über Ihr Mobiltelefon zu hören und mit ihnen zu sprechen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Die Sicherheits-Außenkamera ist mit einem wetterfesten Metall-Außengehäuse nach IP66 ausgestattet, das auch bei rauem Wetter -20℃~+60℃(-4℉~+140℉) eine hervorragende Leistung gewährleistet.

16-facher optischer Zoom 

Sorgt für Bilder in höherer Qualität und ermöglicht Ihnen gleichzeitig, auch auf große Entfernung klare Details zu erkennen.

Neueste Technologie – Diese PTZ-Überwachungskamera kann „Cruise“ und „Auto Tracking“ gleichzeitig einschalten!

Sichern Sie Ihr Zuhause sowohl beim Cruisen als auch beim automatischen Tracking

  • A. Wenn keine menschliche Bewegung erkannt wird, fährt die WLAN-Überwachungskamera gemäß Ihrer voreingestellten Flugbahn.

  • B. Bei einer Personenerkennung verfolgt diese ptz-Überwachungskamera die Person automatisch, bis die Person im Sichtfeld verschwindet. Dann wird die Reise fortgesetzt.

Intelligente Farbnachtsicht

Bietet eine Live-Ansicht mit Echtfarben-Nachtsicht und einer Entfernung von bis zu 60 Metern (IR-Nachtsicht bis zu 100 m).

5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom - Ctronics
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom
5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom

Ctronics camera

5MP Wifi Security Camera with Cruise and Auto Tracking -16x Optical Zoom

Sale price$219.99 Regular price$259.99
Save 15%
SKU: CTIPC-500C-Z10
Style:Get 1
Quantity:


  • 16X Optical Zoom & Pan 355°Tilt 90°:This ptz security camera has a 16x optical zoom function that provides you with more clearer details when you do that enlarge or reduce the object. You can also remotely pan / tilt this wifi outdoor camera (355 ° horizontally and 90 ° vertically) via phone/PC to view and monitor every corner without any blind spots.
  • 5MP HD Resolution & Color Night Vision:The 5MP security camera with the advanced Sony335 CMOS sensor gives you clearer images than other 1080p surveillance camera. And our outdoor camera offers advanced 10 pieces of infrared LEDs and white LEDs in series that give you a full color night vision/ IR night vision. The color night vision distance up to 196ft/60m, the IR night vision can up to 328ft/100m.
  • Improved Auto Track & Human Detection:This Auto tracking security camera can intelligently recognize people and other animals by the shapes of frame, minimize false motion alarm by 95%. Enable smart tracking function, the camera can automatically activate the zoom function to zoom in and track the nearest human, and it will send alarm to your App/Mail/FTP Server, record to and stored in SD card.
  • Preset Patrol & Cruise:Ctronics PTZ outdoor camera can monitor and patrol in any direction you preset. It supports performance memory, preset travel points, time and speed, so that you can patrol your individual path. You can preset up to 16 key spots and 4 patrols for your monitor area. In addition, this ptz wifi camera supports turning on "Cruise" and "Auto Tracking" at the same time.
  • 2-way audio & IP66 waterproof:The wifi security camera built with microphone and speaker enables you can hear & talk to others by your cellphone even you are not at home. The security outdoor camera is equipped with a weatherproof metal external housing according to IP66, which ensuring excellent performance even in severe weather -20℃~+60℃(-4℉~+140℉).

16X Optical Zoom 

Gives you higher quality images while also allowing you to see clear detail even in a long distance.

Newest Technology - This PTZ Security Camera Can Turn On "Cruise" and "Auto Tracking" at The Same Time !

Security Your Home Both Cruise and Auto Tracking

  • A. When there is no human movement detected, the wifi security camera will cruise according to your preset trajectory.

  • B. When there is human detection, this ptz security camera will auto tracking the human until the human disappears in the field of view. Then it will resume cruise.

Smart Color Night Vision

Provides a live view with true color night vision and the distance up to 60 meters (IR night vision up to 100m).