5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio
5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio

Ctronics camera

5MP Wifi-Überwachungskamera im Freien mit Zwei-Wege-Audio

Verkaufspreis$85.99
Artikelnummer: CTIPC-275C5MP-Black
Farbe:Schwarz
Stil:Get 1
Menge:
  • 【Volles 5 MP HD-Kristallbild】2560 x 1920 P HD-Auflösung und 30 m IR-Nachtsicht für kristallklare Sicht bei Tag und Nacht. Die Schutzart IP65 mit Vollmetallgehäuse macht die Kamera robust genug für den Außeneinsatz.
  • ZWEI-WEGE-Audio und 110°-Weitwinkel】Das eingebaute Mikrofon und der Lautsprecher ermöglichen die Kommunikation mit Gästen und der Abschreckungsalarm kann Eindringlinge aus Ihrem Haus abschrecken. Ausgestattet mit einem 2,8-mm-HD-Objektiv ermöglicht ein größeres Sichtfeld von 110°.
  • Bewegungserkennung & Design des externen SD-Steckplatzes】 Automatische Aufzeichnung auf Micro-SD-Karte (bis zu 64 G, keine SD-Karte vorinstalliert) Wenn Bewegung erkannt wird. Das Design des externen SD-Kartensteckplatzes ist einfacher für die SD-Installation .
  • Echtzeit-Push-Alarm】 Kostenlose sofortige Push-Benachrichtigungen an Ihr Handy/Tablet, wenn eine Bewegung erkannt wird. Spielen Sie Aufnahmen von einem Mobilgerät oder PC ab, wenn Sie Ihr Zuhause überprüfen möchten.
  • Einfache Installation und Fernanzeige】Echtes Plug-and-Play und die einfache WLAN-Einrichtung ermöglichen es Ihnen, in wenigen Minuten auf den Live-Feed zuzugreifen und sich mit der drahtlosen ctronics-Kamera Ihrer Familie so nahe zu fühlen, auch wenn Sie es nicht sind nach Hause.

5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio
5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio

Ctronics camera

5MP Wifi Security Camera Outdoor with Two-way Audio

Sale price$85.99
SKU: CTIPC-275C5MP-Black
Color:Black
Style:Get 1
Quantity:
  • 【Full 5MP HD Crystal Image】2560x1920P HD resolution and 30m IR Night Vision for crystal clear viewing day and night, IP65 Rating with Full Metal Casing makes the camera robust enough for outside use.
  • TWO-WAY Audio & 110°Wide View Angle】Built-in Microphone and speaker allows you to communicate with guests and the deterrent alarm can scare off intruders out of your house. Equipped with a 2.8mm HD lens enables a larger field of view of 110°.
  • Motion Detection &External SD slot design】 Automatically record on Micro SD card(Up to 64G, No SD card pre-installed)When movement is detected.External SD card slot designing is easier for SD installation.
  • Real-time push alarm】 Free instant push alerts to your mobile/tablet when motion is detected. Playback recordings from mobile or PC whenever you want to check back on your home. 
  • Easy Installation and Remote viewing】Real Plug and Play and easy wifi set-up allows you to access the live feed in minutes, feel so close to your family with ctronics wireless camera even you are not home.