Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera
Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera
Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera
Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera
Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera
Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera

Ctronics camera

Ctronics 16x optischer Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Überwachungskamera

Verkaufspreis$259.99
Artikelnummer: CTIPC-500C-Z10-B
Stil:Get 1
Menge:



  • 【16-facher optischer Zoom & Schwenk 355° Neigung 90°】:Diese Ptz-Überwachungskamera verfügt über eine 16-fache optische Zoomfunktion, die Ihnen klarere Details liefert, wenn Sie das Objekt vergrößern oder verkleinern. Sie können diese WLAN-Außenkamera (355° horizontal und 90° vertikal) auch per Telefon/PC aus der Ferne schwenken / neigen, um jede Ecke ohne toten Winkel zu sehen und zu überwachen.
  • 【5MP HD-Auflösung & Farbnachtsicht】:Die 5MP-Überwachungskamera mit dem fortschrittlichen Sony 335 CMOS-Sensor liefert Ihnen klarere Bilder als andere 1080p-Überwachungskameras. Und unsere Außenkamera bietet fortschrittliche 10 Stück Infrarot-LEDs und weiße LEDs in Reihe, die Ihnen eine vollfarbige Nachtsicht / IR-Nachtsicht bieten. Die Farbnachtsichtentfernung beträgt bis zu 60 m, die IR-Nachtsicht kann bis zu 100 m betragen.
  • 【Verbesserte Auto-Tracking- und Personenerkennung】:Diese Auto-Tracking-Überwachungskamera kann Menschen und andere Tiere intelligent anhand der Rahmenformen erkennen und Fehlbewegungsalarme um 95 % minimieren. Aktivieren Sie die Smart-Tracking-Funktion, die Kamera kann die Zoomfunktion automatisch aktivieren, um heranzuzoomen und den nächsten Menschen zu verfolgen >
  • 【Preset Patrol & Cruise】:Ctronics PTZ-Außenkamera kann in jede von Ihnen voreingestellte Richtung überwachen und patrouillieren. Es unterstützt Leistungsspeicher, voreingestellte Reisepunkte, Zeit und Geschwindigkeit, damit Sie Ihren individuellen Weg patrouillieren können. Sie können bis zu 16 Keyspots und 4 Patrouillen für Ihren Monitorbereich voreinstellen. Darüber hinaus unterstützt diese Ptz-WLAN-Kamera das gleichzeitige Einschalten von "Cruise" und "Auto Tracking".
  • 【2-Wege-Audio & IP66 wasserdicht】:Die WLAN-Überwachungskamera mit Mikrofon und Lautsprecher ermöglicht es Ihnen, andere über Ihr Mobiltelefon zu hören und mit ihnen zu sprechen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Die Sicherheits-Außenkamera ist mit einem wetterfesten Außengehäuse aus Metall gemäß IP66 ausgestattet, das auch bei extremen Wetterbedingungen eine hervorragende Leistung von -20℃~+60℃(-4℉~+140℉) gewährleistet.

16-facher optischer Zoom

Verbesserte automatische Ortung und Fahrt

Neueste Technologie - Diese PTZ-Überwachungskamera kann "Kreuzfahrt" und "Auto-Tracking" gleichzeitig einschalten!

Schützen Sie Ihr Zuhause, sowohl Kreuzfahrt als auch Auto-Tracking

  • A. Wenn keine menschliche Bewegung erkannt wird, bewegt sich die WLAN-Überwachungskamera entsprechend Ihrer voreingestellten Flugbahn.

  • B. Wenn ein Mensch erkannt wird, verfolgt diese PTZ-Überwachungskamera den Menschen automatisch, bis der Mensch im Sichtfeld verschwindet. Dann wird die Kreuzfahrt fortgesetzt.

Intelligente Farb-Nachtsicht

.

Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera
Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera
Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera
Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera
Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera
Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera

Ctronics camera

Ctronics 16x Optical Zoom 5MP FHD Outdoor Wifi Security Camera

Sale price$259.99
SKU: CTIPC-500C-Z10-B
Style:Get 1
Quantity:



  • 【16X Optical Zoom & Pan 355°Tilt 90°】:This ptz security camera has a 16x optical zoom function that provides you with more clearer details when you do that enlarge or reduce the object. You can also remotely pan / tilt this wifi outdoor camera (355 ° horizontally and 90 ° vertically) via phone/PC to view and monitor every corner without any blind spots.
  • 【5MP HD Resolution & Color Night Vision】:The 5MP security camera with the advanced Sony335 CMOS sensor gives you clearer images than other 1080p surveillance camera. And our outdoor camera offers advanced 10 pieces of infrared LEDs and white LEDs in series that give you a full color night vision/ IR night vision. The color night vision distance up to 196ft/60m, the IR night vision can up to 328ft/100m.
  • 【Improved Auto Track & Human Detection】:This Auto tracking security camera can intelligently recognize people and other animals by the shapes of frame, minimize false motion alarm by 95%. Enable smart tracking function, the camera can automatically activate the zoom function to zoom in and track the nearest human, and it will send alarm to your App/Mail/FTP Server, record to and stored in SD card.
  • 【Preset Patrol & Cruise】:Ctronics PTZ outdoor camera can monitor and patrol in any direction you preset. It supports performance memory, preset travel points, time and speed, so that you can patrol your individual path. You can preset up to 16 key spots and 4 patrols for your monitor area. In addition, this ptz wifi camera supports turning on "Cruise" and "Auto Tracking" at the same time.
  • 【2-way audio & IP66 waterproof】:The wifi security camera built with microphone and speaker enables you can hear & talk to others by your cellphone even you are not at home. The security outdoor camera is equipped with a weatherproof metal external housing according to IP66, which ensuring excellent performance even in severe weather -20℃~+60℃(-4℉~+140℉).

16X Optical Zoom

Enhanced Auto-Tracking & Cruise

Newest Technology - This PTZ Security Camera Can Turn On "Cruise" and "Auto Tracking" at The Same Time !

Security Your Home Both Cruise and Auto Tracking

  • A. When there is no human movement detected, the wifi security camera will cruise according to your preset trajectory.

  • B. When there is human detection, this ptz security camera will auto tracking the human until the human disappears in the field of view. Then it will resume cruise.

Smart Color Night Vision