4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause
4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause
4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause
4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause
4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause
4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause

Ctronics

4G LTE-Mobilfunk-Überwachungskamera für den Außenbereich Ctronics 1080P IP-Überwachungskamera für die Sicherheit zu Hause

Verkaufspreis$109.99
Artikelnummer: CTIPC-510C-2MP-4G
Menge:

  • 【3G/4G LTE-SIM-Karte und Netzwerkkabelverbindung】Die Ctronics-Überwachungskamera für den Außenbereich funktioniert in 3G/4G-LTE-Netzwerken. Im Paket ist eine SIM-Karte mit Mobilfunkdatentarif enthalten, die 30 Tage lang einen Testdatenverkehr von 100 MB bereitstellt. Da kein WLAN erforderlich ist, eignet es sich ideal für Außenbereiche mit begrenztem oder keinem Internetzugang, wie z. B. Garagen, Bauernhöfe, Haustüren, Hinterhöfe und Gärten. Die 3G/4G-Überwachungskamera unterstützt auch eine Netzwerkkabelverbindung und bietet so mehr Verbindungsoptionen.
  • 【30 m IR-Farbnachtsicht & 1080P FHD】Mit integrierten Infrarotlichtern und weißen LEDs bietet diese drahtlose Überwachungskamera für den Außenbereich eine klare IR-Nachtsicht und Farbnachtsicht bis zu 30 Meter. Darüber hinaus können Sie eine benutzerdefinierte Alarmstimme einstellen, um unerwünschte Eindringlinge nachts zu warnen. Diese CCTV-Überwachungskamera für den Außenbereich hat eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, ein 3,6-mm-Objektiv und einen empfindlichen Sensor für eine gleichmäßige, klare Bildqualität.
  • 【Menschenerkennung und Zwei-Wege-Audio】Die 4-G-Überwachungskamera für den Außenbereich kann zwischen Menschen und Tieren unterscheiden, wodurch Fehlalarme durch Regen, Blätter und Insekten um 95 % reduziert werden . Sobald eine Bewegung erkannt wird, wird sofort eine Nachricht an Ihr Telefon gesendet. Sie können auch E-Mail-Benachrichtigungen festlegen. Mit einem eingebauten Mikrofon und Lautsprechern ermöglicht die 4G-Außenkamera Gespräche in Echtzeit mit Besuchern oder dem Postboten, wenn Sie unterwegs sind.
  • Micro SD-Kartenspeicher & Fernzugriff Diese Outdoor-Überwachungskamera unterstützt Micro-SD-Kartenspeicher von bis zu 64 GB (nicht im Lieferumfang enthalten); Cloud-Speicher wird nicht unterstützt. Wenn die SD-Karte voll ist, werden alte Aufnahmen durch neue Aufnahmen überschrieben. Diese Sicherheitskamera mit SIM-Karte ist mit dem P2P-Dienst kompatibel und unterstützt iOS-/Android-/Windows-Systeme („HiP2P“/„CTRONICS“). Sie können die Videos auch jederzeit auf Ihrem Handy/PC abspielen.
  • 【IP66 wasserdicht & Metallmaterial】Die 4G-Heimüberwachungskamera ist mit einem wetterfesten Außengehäuse gemäß IP66 ausgestattet, sodass sie selbst bei extremen Wetterbedingungen (-10 °C ~ 60 °) gut funktioniert. Darüber hinaus besteht die Kameraüberwachung aus Metall, was eine gute Wärmeableitung bietet und die Lebensdauer der 4g-Kamera erheblich verbessert. Wenn die Arbeitsfeuchtigkeit 10 % bis 80 % beträgt, kondensiert das Kameragehäuse nicht so sehr.

4G-Überwachungskamera im Außenbereich mit Personenerkennung

Wenn die Personenerkennungsfunktion aktiviert ist, werden humanoide Konturen in den Bildern analysiert, wodurch Fehlalarme um bis zu 95 % reduziert werden. Bei anderen Bewegungen wie Insekten, Blättern, Regen oder Wind wird kein Alarm ausgelöst. Die 3g/4g-Kamera unterstützt weder optischen Zoom noch automatisches Tracking.

30 Millionen Nachtsicht- und Ton-/Lichtalarme in Farbe

Die 4G-IP-Kamera für den Außenbereich bietet Ihnen klare Nachtsicht in Farbe und Nachtsicht in Schwarzweiß auf bis zu 30 Meter. Die Lichter werden automatisch eingeschaltet, wenn nachts eine Bewegung erkannt wird, und Sie können auch benutzerdefinierte Sprachalarme einstellen, um ungebetene Gäste zu warnen.

CCTV Außen Kamera mit SIM Karte/Ethernet-Verbindung, KEIN WLAN erforderlich

Die Ctronics-Überwachungskamera für den Außenbereich unterstützt 3G/4G-LTE-SIM-Karten- und Netzwerkkabelverbindungen. Es kann überall ohne WLAN-Netzwerk installiert werden. Darüber hinaus wird diese 4G-Überwachungskamera mit einer SIM-Karte geliefert, die einen Mobilfunkdatentarif enthält (Testdatenverkehr von 100 MB für 30 Tage).

Freundliche Erinnerung:

  • SIM-Karte ist enthalten
  • Unterstützt rund um die Uhr
  • Unterstützt SiOS-, Android- und Windows-Systeme ("HiP2P"/"CTRONICS") und NVR
  • Unterstützt keine 2,4-GHz-/5-GHz-WLAN-Verbindung; unterstützt nur 3G/4G-LTE-SIM-Karte oder Ethernetkabelverbindung.
  • Unterstützt keinen Cloud-Speicher; unterstützt nur Micro-SD-Kartenspeicher (NICHT im Lieferumfang enthalten).

Wir empfehlen die Verwendung der mit der Kamera gelieferten SIM-Karte mit 100 Millionen Mobilfunkdaten.

Wenn Ihre eigene SIM-Karte nicht mit der Kamera kompatibel ist, legen Sie sie bitte zuerst in Ihr Telefon ein, um den PIN-Code zu schließen, und legen Sie sie dann in die Kamera ein, um den APN-Modus in der APP „ctronics ", oder bitten Sie unseren Kundendienst um Hilfe. (Hinweis: Wenn Sie den APN der Karte nicht kennen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Anbieter.)

.

4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security
4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security
4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security
4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security
4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security
4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security

Ctronics

4G LTE Cellular Outdoor Security Camera Ctronics 1080P IP Surveillance Camera for Home Security

Sale price$109.99
SKU: CTIPC-510C-2MP-4G
Quantity:

  • 【3G/4G LTE SIM Card & Network Cable Connection】The Ctronics outdoor security camera works on 3G/4G LTE networks. A SIM card with a cellular data plan is included in the package, which provides test data traffic of 100MB for 30 days. No WiFi is required, making it ideal for outdoor areas with limited or no Internet access, such as a garages, farms, front doors, backyards, and gardens. The 3G/4G CCTV security camera also supports a network cable connection, offering more connection choices.
  • 【30m IR Color Night Vision & 1080P FHD】With built-in infrared lights and white LEDs, this wireless outdoor security camera can provide clear IR night vision and color night vision up to 30 meters. Furthermore, you can set a customized alarm voice to warn unwanted intruders at night. This CCTV outdoor surveillance camera has a maximum resolution of 1920x1080P, a 3.6mm lens, and a sensitive sensor for smooth, clear image quality.
  • 【Human Detection & Two-way audio】The 4g outdoor security camera can distinguish between people and animals, which helps to reduce false alarms caused by rain, leaves, and insects by 95%. Once a movement is detected, a message will be sent to your phone instantly. You can also set email notifications. With a built-in microphone and speakers, the 4g outdoor camera allows for real-time conversations with visitors or the postman when you are out.
  • 【 SD Card Storage & Remote Access】 This Outdoor Surveillance Camera supports SD card storage of up to 64GB (not included); it does not support cloud storage. When the SD card is full, new recordings will overwrite old ones. This security camera with SIM card is compatible with P2P service and supports iOS/Android/Windows systems (“HiP2P”/“CTRONICS”). You can also play the videos back on your mobile phone/PC at any time.
  • 【IP66 Waterproof & Metal Material】The 4G home security camera is equipped with an IP66-rated weatherproof outer casing, so it works well even in extreme weather conditions -10°C ~ 60°. Moreover, the camera surveillance is made of metal, which offers a good heat dissipation and greatly improves the service life of the 4g camera. When the working humidity is 10% ~ 80%, the camera shell does not condense as well.

4G security camera outdoor with human detection

When the human detection function is enabled, humanoid contours in the images are analyzed, reducing false alarms by up to 95%. If there are any other movements, such as insects, leaves, rain, or wind, it will not raise the alarm. The 3g/4g camera does not support optical zoom or auto tracking.

30M color night vision and sound/light alarms

The 4G IP camera outdoor provides you with clear color night vision and black and white night vision up to 30 meters. Lights automatically turn on when movement is detected at night, and you can also set custom voice alarms to warn uninvited guests.

CCTV outdoor camera with SIM card/Ethernet connection, NO WiFi needed

The Ctronics outdoor security camera supports 3G/4G LTE SIM Card and network cable connections. It can be installed anywhere without a WiFi network. Furthermore, this 4G surveillance camera comes with a SIM card that includes a cellular data plan (test data traffic of 100MB for 30 days).

Kindly Reminder:

  • SIM Card is Included
  • Supports 24/7
  • SupportsiOS, Android, and Windows systems (“HiP2P”/“CTRONICS”) and NVR.
  • Does not support 2.4GHz/5GHz WiFi connection; only supports 3G/4G-LTE SIM card or Ethernetcable connection.
  • Does not support Cloud storage; only supports SD card storage (NOT included).

We recommend using the SIM card that comes with the camera, which includes 100M cellular data.

If your own SIM card is not compatible with the camera, please insert it into your phone first to close the PIN code, then insert it into the camera to revise the APN mode in the APP "ctronics", or ask our customer service for help. (Note: If you don't know the APN of the card, please consult the relevant carrier about it.)