3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung
3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung

Ctronics camera

3G/4G LTE Outdoor-Überwachungskamera mit Personenerkennung und automatischer Verfolgung

Verkaufspreis$159.99
Artikelnummer: CTIPC-285C-4G
Menge:

  • 3G/4G-LTE-Netzwerk über SIM-Karte und Netzwerkkabel: Diese 4G-Außenüberwachungskamera wird von einer 4G-LTE- oder 3G-SIM-Karte oder einem Netzwerkkabel unterstützt . Diese Ctronics 4G LTE Außenkamera ist ideal für den Außeneinsatz,  z. B. an der Haustür, im Garten, in der Garage, auf dem Bauernhof, auf der Einfahrt, auf der Veranda usw. Eine zusätzliche SIM-Karte mit mobilem Datentarif ist erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten .) ).
  • Personenerkennung und automatisches Tracking: Dank des eingebetteten KI Deep Learning Algorithmus erkennt diese mobile LTE IP-Kamera intelligent nur Personen und reduziert bis zu 95 % Fehlalarme verursacht durch Regen  Blätter, Tiere und Insekten. Darüber hinaus kann diese 3G/4G-Überwachungskamera LTE automatisch menschliche Bewegungen verfolgen.
  • 20 m farbige Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio: Diese PTZ-Außenkamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht. Das Design mit zwei Lichtquellen und 4 Flutlichtern und 5 Infrarotlichtern hilft der Kamera, lebendige Farbbilder anzuzeigen und die Nachtsichtentfernung beträgt bis zu 20 Meter. Mit dem eingebauten Mikrofon und den Lautsprechern können Sie in Echtzeit mit dem Besucher sprechen oder auch unterwegs ungewollte Eindringlinge warnen.
  • 355° schwenkbar 90° neigbar und IP66 wasserdicht: Die Funktion des intelligenten 355° Schwenks und 90° Neigens ermöglicht die Steuerung der Drehung aus der Distanz bis zum Beobachten Sie jeden Innen- und Außenwinkel auf Ihrem Smartphone. Die Outdoor-IP-Kamera ist mit einem wetterfesten Gehäuse nach IP66 ausgestattet, das auch bei extremen Wetterbedingungen hervorragende Arbeit leistet.
  • Unterstützt Micro-SD-Karte und Fernzugriff: Diese Überwachungskamera mit SIM-Karte unterstützt eine Micro-SD-Karte bis 64 GB. Diese Überwachungskamera LTE 4G ist mit dem P2P-Dienst kompatibel und unterstützt IOS/Android/Windows-Systeme ("HiP2P"/"CTRONICS"). Du kannst die Videos jederzeit auf deinem Handy/PC abspielen (SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten) 

Farbige Nachtsicht
  • Diese 4G-PTZ-Außenkamera verfügt über zwei Nachtsichtmodi: Farb- und IR-Nachtsicht Mit Dual-Lichtquellen-Design und 4 Flutlichtern und 5 Infrarotlichtern kann diese Kuppel-Außenüberwachungskamera Zeigen Sie nachts lebendige Farbbilder.
  • Die CCTV-Außenkamera verwendet eine neue Generation von Array-Infrarot-Technologie, höhere Zuverlässigkeit und bessere Nachtsicht. Die maximale Nachtsichtentfernung beträgt 20 Meter. 
Was ist in der Box:
  • 1 x 4G-Sicherheitskamera
  • 1 x 12 V 1,5 A-Netzteil (3 m Kabel)
  • 1 x Netzwerkkabel (1m)
  • 1 x Packung Schrauben 1 x Bedienungsanleitung

Die Ctronics LTE-Außenüberwachungskamera unterstützt eine 4G LTE- oder 3G-SIM-Karte oder eine Netzwerkkabelverbindung anstelle einer Wi-Fi-Verbindung. Solange Sie über eine Stromversorgung verfügen, können Sie eine 3G/4G-SIM-Karte oder ein Netzwerkkabel verwenden.

Freundliche Erinnerung:
  • 1. Unterstützt IOS/Android/Windows ("HiP2P"/"CTRONICS")
  • 2. Eine zusätzliche SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) mit einem mobilen Datentarif ist erforderlich.
  • 3. Unterstützt keine 2,4 GHz/5 GHz Wi-Fi-Verbindung; unterstützt nur 3G/4G LTE-SIM-Karte oder Ethernet-Kabelverbindung.
  • 4. Unterstützt kein NVR-System.
  • 5 SIM-Karte und SD-Karte sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Hinweis: Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen mit der SIM-Karte
Dieses Produkt kann nur von Kunden aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien verwendet werden.

 

.

3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking
3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking

Ctronics camera

3G/4G LTE Outdoor Security Camera with personal detection and automatic tracking

Sale price$159.99
SKU: CTIPC-285C-4G
Quantity:

  • 3G/4G-LTE network via SIM card and network cable: This 4G outdoor surveillance camera is supported by a 4G LTE or 3G SIM card or a network cable. This Ctronics 4G LTE outdoor camera is ideal for outdoor use,  such as on the front door, in the garden, garage, farm, driveway, porch, etc. An additional SIM card with a mobile data plan is required (not included).  
  • Personal detection and automatic tracking: Thanks to the embedded KI Deep Learning algorithm, this mobile LTE IP camera intelligently detects only people and reduces up to 95% false alarms caused by rain  leaves, animals and insects. In addition, this 3G/4G surveillance camera LTE can automatically track human movements. 
  • 20 m coloured night vision and two-way audio: This PTZ outdoor camera has two modes for night vision: colour and IR night vision. The design with two light sources and 4 floodlights and 5 infrared lights helps the camera to display vivid colour images and the night vision distance is up to 20 meters.  With the built-in microphone and speakers, you can talk to the visitor in real time or also warn unwanted intruders when you're on the go. 
  • 355° swivel 90° tilt and IP66 waterproof: The function of the intelligent 355° swivel and 90° tilt allows you to control the rotation from a distance to observe any indoor and outdoor angle on your smartphone.  The outdoor IP camera is equipped with a weatherproof housing according to IP66, which performs excellent work even in extreme weather conditions. 
  • Supports micro SD card and remote access: This surveillance camera with SIM card supports a micro SD card up to 64 GB. This surveillance camera LTE 4G is compatible with the P2P service and supports IOS/Android/Windows systems ("HiP2P"/"CTRONICS"). You can play the videos on your mobile phone/PC at any time (SD card is not included) 

Coloured night vision
  • This 4G PTZ outdoor camera has two night vision modes: Color and IR Night Vision With dual light source design and 4 floodlights and 5 infrared lights, this dome outdoor security camera can show you vivid colour images at night. 
  • The CCTV outdoor camera uses a new generation of array infrared technology, higher reliability and better night vision. The maximum night vision distance is 20 metres. 
What's in the Box:
  • 1 x 4G Security Camera
  • 1 x 12V 1.5A Power Adapter(3m Cable)
  • 1 x Network Cable(1m)
  • 1 x Pack of Screws 1 x User Manual

The Ctronics LTE outdoor surveillance camera supports a 4G LTE or 3G SIM card or network cable connection instead of a Wi-Fi connection. As long as you have a power supply, you can use a 3G/4G SIM card or network cable.

Friendly reminder:
  • 1. Support IOS/Android/Windows ("HiP2P"/"CTRONICS")
  • 2. An additional SIM card (not included) with a mobile data plan is required.
  • 3. Does not support 2.4GHz/5GHz Wi-Fi connection; only support 3G/4G LTE SIM card or Ethernet cable connection.
  • 4. Does not support NVR system.
  • 5. SIM card and SD card are not included. 
Note: Due to SIM card compatibility issue
This product can only be used by UK, Germany, France, Italy, Spain customers.