3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischen Zoom, 150 m Infrarot-Nachtsicht
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischen Zoom, 150 m Infrarot-Nachtsicht
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischen Zoom, 150 m Infrarot-Nachtsicht

Ctronics

3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor-├ťberwachungskamera mit 30-fachem optischen Zoom, 150 m Infrarot-Nachtsicht

Verkaufspreis$239.99
Artikelnummer: CTIPC-550C-EU4G
Stil:Get 1
Menge:

Ctronics 3G/4G LTE PTZ-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich┬áGew├Ąhrleistung Ihrer Sicherheit

3G/4G┬áLTE SIM Karte &┬áNetzwerkkabelverbindung:Die Ctronics┬áptz-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich funktioniert in 3G/4G-LTE-Netzwerken oder mit einem Netzwerkkabel. Es ist kein WLAN erforderlich, was bedeutet, dass es sich ideal f├╝r Au├čenbereiche mit begrenztem oder keinem Internetzugang eignet. Diese CCTV-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich kann in jeder Au├čenumgebung verwendet werden, z. B. in der Garage, auf einem Bauernhof, an der Haust├╝r oder im Hinterhof oder Garten. Die 5-Megapixel-PTZ-├ťberwachungskamera unterst├╝tzt auch die Verbindung ├╝ber Netzwerkkabel.

30-facher optischer Zoom und 5 MP Aufl├Âsung:Diese PTZ-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich bietet eine Aufl├Âsung von 5 MP (2560 x 1920) und unterst├╝tzt au├čerdem 30-fachen optischen Zoom und Autofokus, wodurch sichergestellt wird, dass beim Vergr├Â├čern von Videos und Bildern Sie k├Ânnen ein klares Bild erhalten. Diese 5-Megapixel-CCTV-├ťberwachungskamera unterst├╝tzt 355┬░-Schwenken und 90┬░-PTZ-Rotation. Mit dieser Funktion m├╝ssen Sie nur Ihre Finger auf Ihrem Mobilger├Ąt bewegen, um aus jedem Winkel zu schauen. Verpassen Sie keine Ecke.

150┬ám Infrarot-Nachtsicht und 50┬ám Farb-Nachtsicht:Mit 2 leistungsstarken Infrarot-Laserlichtern, 4 Infrarot-LEDs und 4 wei├čen LEDs bietet diese 5-MP-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich kristallklare Nachtsicht bis zu 150┬áMeter oder 50 Meter mit Vollfarbe. Wenn die CCTV-Au├čenkamera einen Menschen erkennt, blinken die roten und blauen Lichter abwechselnd, um als Warnung zu dienen. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie eine individuelle Alarmstimme einstellen.

64 Voreinstellungen und Zoom f├╝r Kreuzfahrtaufzeichnungen:Die Kreuzfahrt und die automatische Verfolgung dieser 5-Megapixel-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich k├Ânnen zusammenarbeiten. Sie k├Ânnen bis zu 64 voreingestellte Winkel zuweisen und die 4G-├ťberwachungskamera f├╝hrt je nach Ihren Einstellungen auch automatisch eine Zoomfahrt durch. Wenn w├Ąhrend der Kreuzfahrt eine Person erkannt wird, beginnt die CCTV-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich sofort damit, die Bewegungsbahn der Person zu verfolgen.

Menschenerkennung und automatische Verfolgung:Die PTZ-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich kann zwischen Menschen und Tieren unterscheiden, was dazu beitr├Ągt, durch Regen, Bl├Ątter und Insekten verursachte Fehlalarme um 95┬á% zu reduzieren. Sobald ein Humanoid erkannt wird, wird sofort eine Nachricht an Ihr Telefon gesendet und die PTZ-├ťberwachungskamera beginnt automatisch mit der Verfolgung. W├Ąhrend der Verfolgung zoomt die 5-Megapixel-CCTV-├ťberwachungskamera auch intelligent, um einen Verlust der Verfolgung zu verhindern.

Freundliche Erinnerung:

  • Unterst├╝tzt iOS-, Android- und Windows-Systeme (ÔÇ×HiP2PÔÇť/ÔÇ×CTRONICSÔÇť).
  • Unterst├╝tzt 2 nicht. 4GHz/5GHz 4G-Verbindung; Unterst├╝tzt nur 3G/4G-LTE-SIM-Karte oder Ethernet-Kabelverbindung.

Unterst├╝tzt keinen Cloud-Speicher, sondern nur TF-Kartenspeicher (NICHT im Lieferumfang enthalten).

Mit der 3G/4G-SIM-Karte müssen Sie sich keine Sorgen um WLAN machen- Fi mehr.  

Durch Einsetzen einer 3G/4G-LTE-SIM-Karte mit einem Mobilfunk-Datentarif kann die Ctronics 4G-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich ├╝berall im ganzen Land funktionieren. Dadurch eignet es sich perfekt f├╝r viele verschiedene Orte, wie zum Beispiel Ihre Haust├╝r, Ihren Garten, Ihre Garage, Ihren Bauernhof, Ihre Einfahrt oder Ihre Veranda. ├ťberall ohne WLAN-Zugang.

Die 4G-CCTV-Sicherheitskamera unterst├╝tzt Telekom, Vodafone, T-Mobile, O2, E-Plus, Orange, SFR und mehr. Vor der Nutzung ist eine Nano-SIM-Karte mit Mobilfunk-Datentarif erforderlich!

Menschenerkennung, Auto Tracking & Akustischer Alarm

Wenn jemand Ihren ├ťberwachungsbereich betritt, erkennt die 4G-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich ihn sofort, startet automatisch die Verfolgung und sendet eine Echtzeit-Alarmbenachrichtigung an Ihr Smartphone. Gleichzeitig erschrecken blinkende rote und blaue Lichter und ein Alarmton den Eindringling. Dar├╝ber hinaus unterst├╝tzen die 5-Megapixel-├ťberwachungskameras f├╝r den Au├čenbereich von Ctronics die benutzerdefinierte Alarm-Sprachaufzeichnung. Sie k├Ânnen einen Sprachalarmton einstellen, um den Eindringling zu vertreiben.

Paketinhalt:

1 x 4G-├ťberwachungskamera f├╝r den Au├čenbereich

1X 4G-SIM-Karte

1 x Netzteil

1 x Netzwerkkabel

1 x Packung Schrauben

1 x Benutzerhandbuch

Hinweis: Aufgrund eines Problems mit der SIM-Kartenkompatibilit├Ąt
Dieses Produkt kann nur von Kunden im Vereinigten K├Ânigreich, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien verwendet werden.

3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision - Ctronics
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision
3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision

Ctronics

3G/4G LTE 5MP FHD Outdoor Security Camera with 30X Optical Zoom 150m Infrared Night Vision

Sale price$379.99
SKU: CTIPC-550C-EU4G
Style:Get 1
Quantity:

Ctronics 3G/4G LTE PTZ Outdoor Security Camera Ensuring Your Safety

3G/4G LTE SIM Card & Network Cable Connection:The Ctronics ptz security camera outdoor works on 3G/4G LTE networks or with a network cable. No Wi-Fi is required, which means it is ideal for outdoors areas with limited or no Internet access. This cctv outdoor security camera can be used in any outdoor environment, such as in the garage, on a farm, at the front door, or in the backyard or garden. The 5mp ptz surveillance camera also support network cable connection.

30X Optical Zoom & 5MP Resolution :This outdoor ptz security camera offers 5MP(2560x1920) resolution, and also supports 30x optical zoom and auto focus which ensures that when you zoom in on the videos and images, you can get a clear image. This 5mp cctv security camera supports 355°pan and 90°tile PTZ rotation. With this function, you just need to move your fingers on your mobile device to watch from any angle. Never miss any corner.

150m Infrared Night Vision & 50m Color Night Vision:With 2 high power infrared laser lights, 4pcs infrared and 4pcs white LEDs, this 5MP outdoor security camera can provide crystal clear night vision for up to 150 meters, or 50 meters with full color. When the outdoor cctv camera detects a human, the red and blue lights will flash alternately to serve as a warning. Furthermore, you can set a customized alarm voice.

64 Presets & Cruise Record Zoom:This 5mp outdoor cctv camera’s cruise and auto-tracking can work together. You can assign up to 64 presets angles, and the 4G security camera will also perform zoom cruise automatically according to your settings. If a human is detected during the cruise, the outdoor cctv security camera will immediately start to track the person’s movement trajectory immediately.

Human Detection & Auto Tracking:The ptz outdoor security camera can distinguish between people and animals, which helps to reduce false alarms caused by rain, leaves and insects by 95%. Once a humanoid is detected, an message will be sent to your phone instantly, and the ptz security camera will start to track automatically. While tracking, the 5mp cctv surveillance camera will also zoom intelligently during tracking to prevent tracking loss.

Kindly Reminder:

  • SupportsiOS, Android and Windows systems (“HiP2P”/“CTRONICS”).
  • Does not support 2.4GHz/5GHz 4G connection; only supports 3G/4G-LTE SIM card or Ethernetcable connection.

Does not support Cloud storage, only supports TF card storage (NOT included).

With 3G/4G SIM card, you will not worry about Wi-Fi anymore. 

By inserting a 3G/4G-LTE SIM card with a cellular data plan, Ctronics 4G security camera outdoor can work anywhere nationwide. This makes it perfect for many different spots, such as your front door, garden, garage, farm, driveway, or porch. Anywhere without Wi-Fi access..

The 4G CCTV security camera supports Telekom, Vodafone, T-Mobile, O2, E-Plus, Orange, SFR, and more. A nano SIM card with a cellular data plan is required before use!

Human Detection, Auto Tracking & Audible Alarm

When someone enters your monitoring range, the outdoor 4G security camera will immediately detect them, start tracking automatically, and send a real-time alarm notification to your smartphone. At the same time, flashing red and blue lights and an alarm sound will frighten the intruder. In addition, Ctronics 5mp outdoor security cameras support custom alarm voice recording, you can set voice alarm sound to drive away the intruder.

Package Contents:

1 x 4G Outdoor Security Camera

1X 4G SIM card

1 x Power adapter

1 x Network cable

1 x Pack of screws

1 x User manual

Note: Due to SIM card compatibility issue
This product can only be used by UK, Germany, France, Italy, Spain customers.