Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben
Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben

Ctronics

Ctronics 2K 4MP Überwachungskameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Batteriebetrieben

Verkaufspreis$159.99
Artikelnummer: CT-S20-G-4MP
Menge:

Drahtlose Überwachungskamera von Ctronics für den Außenbereich mit Solarpanel

  • 2K 4 MP HD-Auflösung: klarere und hellere Bilder.
  • Solarpanel und 10000-mAh-Akku bieten unterbrechungsfreie Stromversorgung
  • PIR Human Detection: reduziert Fehlalarme um 95 %, erhält spezifischere Benachrichtigungen
  • 82ft Color Night Vision: Bewegung in Farbe aufnehmen.
  • 2-Wege-Audio: einfache Echtzeitkommunikation.
  • 100 % Wireless: viel einfachere Installation.

 Beschreibung:

  • 【2K 4MP & 82FT Color Night Vision】Die Solarüberwachungskamera von Ctronics ist mit einer Auflösung von 2K 4MP für bessere Stabilität und Klarheit ausgestattet und erzeugt Bilder und Videos mit 2560 × 1440P, die klarer und flüssiger als 1080P sind. Diese kabellose 2K-Solarkamera für den Außenbereich verfügt über zwei eingebaute weiße LED-Spots und 2 IR-LEDs für Vollfarb-Nachtsicht bis zu 25 m, was eine klare Sicht im Dunkeln ermöglicht und Ihnen eine bessere Sicherheit zu Hause bietet.
  • 【Batterie- oder solarbetriebene und 100 % drahtlose 2-Wege-Installation】 Die solar-/batteriebetriebene Überwachungskamera kann über das 3,5-W-Solarpanel oder den 10.000-mAh-Akku aufgeladen werden. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung sorgt dafür, dass diese 2K-Solarkamera länger funktioniert. Die 100% kabellose Solarkamera befreit Sie von lästigen Kabeln – achten Sie nur auf einen sonnigen Standort! Außerdem unterstützt es die All-in-One-Installation und die separate Installation. Sie können das Solarpanel entsprechend Ihrer aktuellen Situation installieren.
  • 【PIR-Personenerkennung und sofortige Warnungen】 Die Solar-WLAN-Kamera verfügt über einen hochempfindlichen PIR-Sensor, der innerhalb von 0,2 Sekunden reagieren kann, wenn eine Bewegung erkannt wird, und ermöglicht es der Überwachungskamera, mit extrem geringem Stromverbrauch im Standby-Modus zu warten Verbrauch. Menschliche Erkennung kann Fehlalarme, die durch Dinge wie Regen und Insekten verursacht werden, um 95 % reduzieren. Die Alarmempfindlichkeit ist einstellbar von niedrig über mittel bis hoch bei einem Monitorabstand von bis zu 10 m/32 ft.
  • 【Zwei-Wege-Audio und Anzeige für mehrere Benutzer】 Die ptz-Kamera für den Außenbereich verfügt über ein eingebautes Mikrofon und einen Lautsprecher, sodass Sie jederzeit und überall mit jedem über die CTRONICS-App kommunizieren können. Sie können nicht nur Ton durch die Kamera hören, sondern auch mit dem Zusteller oder Fremden sprechen. Die 2K-Solarkamera unterstützt auch die gleichzeitige Live-Anzeige durch mehrere Benutzer, sodass Sie die von den Ctronics-Kameras aufgezeichneten glücklichen Zeiten mit Ihren Familienmitgliedern oder Freunden teilen können. (PC wird nicht unterstützt)
  • 【IP66 wasserdicht & SD-Kartenspeicher】 Die drahtlose Solarkamera ist mit einem IP66-zertifizierten Gehäuse aus strapazierfähigem Material ausgestattet, das sowohl wasser- als auch staubdicht ist. Daher kann es unabhängig von den Wetterbedingungen in einer Umgebung von -30°-60°C verwendet werden. Die Solar-Außenkamera zeichnet automatisch alle Bilder und Videos auf einer SD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 128 GB auf. Wenn der Speicher voll ist, wird die SD-Karte automatisch zurückgesetzt und die vorherigen Aufnahmen gelöscht. (SD-Karte nicht enthalten)

PIR-Sensor und sofortiger Alarm

Mit dem hochempfindlichen PIR-Sensor kann die Ctronics 2K-WLAN-Überwachungskamera innerhalb von 0,2 Sekunden reagieren, wenn eine Bewegung erkannt wird. Es kann menschliche Bewegungen erkennen, Fehlalarme durch Faktoren wie Regen und Insekten um 95 % reduzieren und Warnungen an Ihr Telefon senden. Die Alarmempfindlichkeit kann auch auf verschiedene Stufen eingestellt werden; je höher der Wert, desto eher wird der Alarm ausgelöst.

 Freundlicher Tipp:

Der PIR-Erkennungsabstand beträgt etwa 20-35 Fuß. Um eine empfindlichere Erkennung zu gewährleisten, ist es besser, die Überwachungskamera in einer Höhe von 8-10 Fuß über dem Boden zu installieren.

Da die Solarkamera durch geringen Batterieverbrauch betrieben wird, hält die Batterie nur dann länger, wenn der Modus „Niedriger Verbrauch“ in der „Ctronics“-APP ausgewählt ist. Daher empfehlen wir nicht, die „ keep running"-Modell, sonst ist der Akku sehr bald leer.

Drahtlose Solar-WLAN-Überwachungskamera für den Außenbereich

Solar- und batteriebetrieben

Mit einem integrierten 10000-mAh-Akku und einem USB-Kabel kann die 2K-Wi-Fi-Kamera sofort über die Batterie und das Solarpanel mit Strom versorgt werden. Je weniger Bewegung erkannt wird, desto länger hält die Batterie.

Zwei Installationsmethoden

Die 2K-Solar-Außenkamera wird mit einer Kamerahalterung geliefert, und das Solarpanel ermöglicht eine integrierte Installation. Es gibt eine separate Installationsoption, die bequemer ist und an Ihre aktuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.

2K 4MP-2560*1440 Super HD-Auflösung

Mit einer Auflösung von 2K 4 MP liefert Ihnen die Ctronics-Solarkamera gestochen scharfe Videos und Fotos.

Diese Wi-Fi-Überwachungskamera ist mit 2 Scheinwerfern und 2 Infrarot-LEDs ausgestattet, die 2 Nachtsichtmodi bieten: Farbmodus und Infrarotmodus. Diese 2K-4-MP-Überwachungskamera für den Außenbereich liefert Ihnen selbst bei völliger Dunkelheit helle und lebendige Farbbilder. Bietet Sichtweite bis zu 82 Fuß.

Warme Tipps:

1. Unterstützt nur Smartphones und die "CTRONICS"-App, nicht PC, weder NVR/RTSP/FTP.

2. Unterstützt nur 2,4-GHz-WLAN, kein 5-GHz-WLAN.

4. Unterstützt keine Aufzeichnung rund um die Uhr.

5. Unterstützt nur 4-fachen Digitalzoom, keinen optischen Zoom..

7. Unterstützt nur SD-Kartenspeicherung (SD-Karte NICHT im Lieferumfang enthalten).

8. Die Farbe der Kamera ist grau. Nicht in Schwarz erhältlich.

.

Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered
Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered

Ctronics

Ctronics 2K 4MP Security Cameras Wireless Outdoor WiFi Solar 10000mAh Battery Powered

Sale price$159.99
SKU: CT-S20-G-4MP
Quantity:

Ctronics Wireless Outdoor Security Camera with Solar Panel

  • 2K 4MP HD Resolution: clearer and brighter images.
  • Solar Panel and 10000mAh Battery provide uninterrupted power
  • PIR Human Detection: reduces false alarms by 95%, get more specific notifications
  • 82ft Color Night Vision: record motion in color.
  • 2-Way Audio: easy real-time communication.
  • 100% Wireless: installation much easier.

 Description:

  • 【2K 4MP & 82FT Color Night Vision】Ctronics solar surveillance camera is equipped with 2K 4MP resolution for better stability and clarity, producing 2560×1440P images and videos which are clearer and smoother than 1080P. This 2K solar camera outdoor wireless has two built-in white LED spotlights and 2 IR LEDs for full color night vision up to 82 feet, which allows a clear view in the dark and offer you a better home security.
  • 【Battery or Solar Powered & 100% Wireless 2-Way Installation】The solar/battery powered security camera can be charged via its 3.5W solar panel or 10,000mAh capacity battery. The uninterruptible power supply ensures this 2K solar camera works longer. The 100% wireless solar camera frees you from annoying cables – just make sure to position it in a sunny place! Also, it supports all-in-one installation and separated installation. You can install the solar panel to suit your the current situation.
  • 【PIR Human Detection & Instant Alerts】The solar WiFi camera has high-sensitivity PIR sensor, which can react within 0.2s when motion is detected, and allows the security camera to wait on standby with ultra-low power consumption. Human detection can reduce false alarms caused by things like rain and insects by 95%. Alarm sensitivity is adjustable from low to medium to high with a monitor distance of up to 10 m/32 ft.
  • 【Two-way Audio & Multi-User Viewing】 The ptz camera outdoor has a built-in microphone and speaker so you can communicate with anyone through the CTRONICS app anytime anywhere. Not only can you hear sound through the camera, but you can also speak with the delivery man or strangers. The 2K solar powered camera also supports multiple users live viewing simultaneously, meaning you can share the happy times recorded by the Ctronics cameras with your family members or friends. (PC is not supported)
  • 【IP66 Waterproof & SD Card Storage】 The solar wireless camera is equipped with an IP66-rated housing, made of durable material which are both waterproof and dustproof. Therefore, it can be used in an environments of -30°-60°C, regardless of weather conditions. The solar outdoor camera will automatically record all images and videos on an SD card with capacity of up to 128GB. When the memory is full, the SD card will automatically reset and delete the previous recordings. (SD card not included)

PIR Sensor and Instant Alarm

Using high sensitivity PIR sensor, Ctronics 2K surveillance WiFi camera can react within 0.2 seconds when motion is detected. It can identify human motion, reducing false alarms caused by factors such as rain and insects by 95%, and send alerts to your phone. The alarm sensitivity can also be adjusted to different levels; the higher the value, the more readily the alarm will be triggered.

 Friendly tip:

The PIR detection distance is about 20-35 feet. To ensure a more sensitive detection , it is better to install the surveillance camera at a height of 8-10 feet from the ground.

As the solar camera is powered by low battery consumption, the battery lasts longer only when the "low consumption" mode is selected in the "Ctronics" APP. Therefore, we do not suggest to enable the "keep running" model, otherwise the battery will run out very soon.

Outdoor Wireless Solar WiFi Surveillance Camera

Solar and battery powered

With a built-in 10000 mAh rechargeable battery and USB cable, the 2K Wi-Fi camera can be powered instantly by the battery and solar panel. The less motion detected, the longer the battery will last.

Two installation methods

The 2K Solar Outdoor Camera comes with a camera mounting bracket, and the solar panel allows for built-in installation. There is a separate installation option, which is more convenient and can be adapted to your current needs.

2K 4MP-2560*1440 Super HD Resolution

With 2K 4MP resolution, the Ctronics solar camera gives you super clear videos and photos.

This Wi-Fi security camera is equipped with 2 spotlights and 2 infrared LEDs offering 2 night vision modes: color mode and infrared mode. This 2K 4mp outdoor surveillance camera gives you bright and vivid color images, even in complete darkness. Provides visibility up to 82 feet.

Warm Tips:

1. Only supports smartphones and "CTRONICS" app., not PC, nither NVR/RTSP/FTP.

2. Only supports 2.4GHz WiFi, not 5GHz WiFi.

4. Not support 24/7 recording.

5. Only supports 4X digital zoom, not optical zoom..

7. Only supports SD card storage(SD card NOT INCLUDED in the Package).

8. The color of the camera is grey. Not available in black.