Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera
Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera
Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera
Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera
Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera
Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera

Ctronics camera

Ctronics 1080P drahtlose CCTV-WIFI-Kamera

Verkaufspreis$129.99
Artikelnummer: CTPT-6SK-US
Menge:

Diese WLAN-Überwachungskamera wird mit Batterie betrieben und kann über ein USB-Kabel oder ein optionales Solarpanel aufgeladen werden. Beste Wahl für den Innen- und Außenbereich. Installieren Sie einfach die Cloudedge-App auf Ihrem Mobiltelefon und Sie können die Fernbedienung von überall aus erreichen.

  • [10400mAh Akku-Kamera & 2400mAh Solarpanel] Die neue wiederaufladbare Sicherheits-Außenkamera von Ctronics wird mit 10400mA eingebauten Batterien geliefert und hält 4 Wochen im Dauerbetrieb oder 12 Wochen im Standby. Diese Outdoor-Überwachungskamera ermöglicht ein seltenes Aufladen und kann mit einem USB-Kabel oder einem optionalen Solarpanel aufgeladen werden. Permanente Stromversorgung ist gewährleistet.
  • [4DB externe Dual-Antenne & wasserdichtes IP66] Die Außenkamera unterstützt 2,4G WiFi, mit Dual-Antennen-Design ist das Signal stärker und stabiler. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Heimüberwachungskamera während der Verwendung getrennt wird. Die kabellose Überwachungskamera besteht nicht nur aus wasserdichtem Material, sondern auch der Kartenschlitz ist an der Unterseite speziell entwickelt, um Wind und Regen besser zu widerstehen.
  • [Zwei-Wege-Audio & PIR-Personenerkennung] Mit dem integrierten Mikrofon und den Lautsprechern können Sie jederzeit und überall besser mit Ihrer Familie kommunizieren. Wenn die Humanoid-Erkennungsfunktion eingeschaltet ist, wird die Humanoid-Kontur im Bild analysiert. Das Smartphone empfängt die Identifikation des Einbrechers und sendet rechtzeitig die Alarminformationen. Bei anderen Objekten wie Insekten, Regen, Wind wird kein Alarm ausgelöst.
  • [1080P HD & hervorragender Nachtsichteffekt] Das Objektiv der Außenkamera ist 3,6 mm groß und zeigt ein klares Bild mit einem 130° weiten Betrachtungswinkel an. Es gibt 4 Infrarot-LED-Leuchten, um nachts ein scharfes Bild bis zu 20 Metern aufzunehmen. Intelligenter IR-CUT-Schalter sorgt für klare Bilder bei Tag und Nacht.
  • [Kompatibel und unterstützt SD-Kartenspeicher] Unterstützt Android 4.0 und höher / iOS 7 und höher mobile Geräte mit Echtzeit-Fernüberwachung. Unterstützt Micro-SD-Kartenspeicher (bis zu 128 GB) und Cloud-Speicher (diese Kamera wird nicht mit einer SD-Karte geliefert).

Bitte denken Sie daran: Diese Heimüberwachungskamera unterstützt 2,4-GHz-WLAN.

1

PIR-Personenerkennung mit sofortiger Benachrichtigung

Wenn die Personenerkennungsfunktion eingeschaltet ist und die Humanoidenkontur im Bild analysiert wird. Das Mobiltelefon empfängt die Identifikation des Eindringlings und sendet rechtzeitig die Alarminformationen. Solange die WLAN-Überwachungskamera eingeschaltet ist, ist der Startbildschirm zu diesem Zeitpunkt sichtbar und das Diebstahlrisiko im Haus wird verringert. Und diese fortschrittliche Technologie kann auch den Fehlalarm erheblich reduzieren. Wenn andere Objekte wie Insekten, Regen, Wind oder Blätter vorhanden sind, wird kein Alarm ausgelöst.

.

Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera
Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera
Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera
Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera
Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera
Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera

Ctronics camera

Ctronics 1080P Wireless CCTV WIFI Camera

Sale price$129.99
SKU: CTPT-6SK-US
Quantity:

This WLAN Security Camera is powered by battery and can be charged by USB cable or optional solar panel. Best choice for indoor-outdoor use. Simply install Cloudedge app on your mobile phone and you can achieve remote control from anywhere.

  • [10400mAh Rechargeable Battery Camera & 2400mAh solar panel] The ctronics new rechargeable security outdoor camera comes with 10400mA built-in batteries, last for 4 weeks continuously use or 12 weeks on standby. this outdoor security camera allows you don’t charge frequently and can be charged with USB cable or optional solar panel. Permanent power supply is guaranteed.
  • [4DB External Dual Antenna & Waterproof IP66] The outdoor camera supports 2.4G WiFi, using dual antenna design, the signal is stronger and more stable. No need to worry about the home security camera disconnecting in use. The wireless security camera is not only made with waterproof material, but the card slot is also specially designed at the bottom to better resist wind and rain.
  • [Two-way Audio & PIR Human Detection] With built-in microphone and speakers allow you to better communicate with your family anytime, anywhere. When humanoid detection function is turned on, and the humanoid contour in the picture is analyzed. The smartphone will receive the identification of the intruder and push the alarm information in time. If there are any other objects such as insects, rain, wind, it will not alarm.
  • [1080P HD & Superb Night Vision Effect] The outdoor camera lens is 3.6mm, displays a clear image with a 130° wide viewing angle. There are 4 infrared led lights to capture a sharp image up to 20 meters at night. Intelligent IR-CUT switch ensures clear images day and night.
  • [Compatible & Support SD Card Storage] Supports Android 4.0 and up / iOS 7 and up mobile devices, with remote real-time monitoring. Supports micro-SD card (up to 128GB) storage and cloud storage (this camera does not come with an SD card).

Kindly Remember: This home security camera supports 2.4GHz Wi-Fi.

1

PIR human detection with instant notification

When the human detection function is turned on, and the humanoid contour in the picture is analyzed. The mobile phone will receive the identification of the intruder and push the alarm information in time. At this time, as long as the wifi security camera is turned on, the home screen can be seen, and the risk of theft in the home is reduced. And this advanced technology also can greatly reduce the false alarm, if there are any other objects such as insects, rain, wind, Leaves, it will not alarm.